Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Spielt jemand die Destiny Beta?

bin grad am runterladen, dauert ewig

edit: beta code schon vergeben

bearbeitet von GooseAUT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Spielt jemand die Destiny Beta?

Jop.

Was für ein GENIALES Spiel :clap: Mit zwei Kumpels gestern die Missionen gerockt. Meine Fresse geht das Spiel ab, absoluter Pflichtkauf!

Hat hier vl jemand noch einen Beta Key zu vergeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll.

Bisher nur drei Std gespielt. Setting gefällt mir sehr gut. Spielmechanik bisher noch nicht wirklich besonders.

Kann mir aber schon vorstellen dass es mit Fortdauer und geeigneten Mitspielern besser wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie lange hat man Garantie auf die Controller? Bei mir sind nämlich mittlerweile bei beiden Geräten die Gummierungen der Sticks(, Steuerknüppel... wie nennt man die Dinger eigentlich?) völlig verbraucht und zum Großteil nicht mehr vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange hat man Garantie auf die Controller? Bei mir sind nämlich mittlerweile bei beiden Geräten die Gummierungen der Sticks(, Steuerknüppel... wie nennt man die Dinger eigentlich?) völlig verbraucht und zum Großteil nicht mehr vorhanden.

würd mich auch interessieren.. wär cool wen das jemand weiss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

würd mich auch interessieren.. wär cool wen das jemand weiss

Wie lange Garantie ist kann ich euch nicht sagen,aber es gibt bei Amazon so Gummiüberzieher,due gut sein sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Auf den Controller ist mWn ein Jahr Garantie (wie bei der Konsole) . Werde meinen jetzt auch einschicken.

Wie lange Garantie ist kann ich euch nicht sagen,aber es gibt bei Amazon so Gummiüberzieher,due gut sein sollen

Ich habe diese Dinger und die sind wirklich gut, aber da geht es ums Prinzip. Das ist ein Qualitätsproblem von Sony und das haben sie gefälligst zu beheben. Vor allem kostet mich der Controller 60 € und da kann man schon verlangen, dass dieser ohne neue Sticks zumindest ein paar Jahre hält. Das Problem gab es ja bei allen vorigen Playstation-Generationen auch nicht.

Da hat Sony mächtigen Mist gebaut!

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf den Controller ist mWn ein Jahr Garantie (wie bei der Konsole) . Werde meinen jetzt auch einschicken.

Ich habe diese Dinger und die sind wirklich gut, aber da geht es ums Prinzip. Das ist ein Qualitätsproblem von Sony und das haben sie gefälligst zu beheben. Vor allem kostet mich der Controller 60 und da kann man schon verlangen, dass dieser ohne neue Sticks zumindest ein paar Jahre hält. Das Problem gab es ja bei allen vorigen Playstation-Generationen auch nicht.

Da hat Sony mächtigen Mist gebaut!

Mir als Xboxfan brauchst das nicht sagen :davinci:

Bei der Ps4 wurden halt die billigsten Komponenten verbaut um den Gewinn möglichst hoch zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat jemand eigentlich Fifa auf der 4er und kann sagen wie flüssig das Spiel läuft? Mich würde interessieren, ob es wirklich an der Hardware der 3er liegt, dass das Spiel viele Hänger hat oder ob das einfach das Spiel selbst ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand eigentlich Fifa auf der 4er und kann sagen wie flüssig das Spiel läuft? Mich würde interessieren, ob es wirklich an der Hardware der 3er liegt, dass das Spiel viele Hänger hat oder ob das einfach das Spiel selbst ist?

Also von Lags o.d. merke ich auf der 4er nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja wie soll ich es genau erklären. Lags zwecks Internetverbindungen oder direkt während einem Match sind es auch nicht wirklich, aber das Spiel selbst hängt extrem. Man braucht oft schon 2 Min. bis man im Menü etwas auswählen bzw. auswechseln kann, weil das Spiel hängt. Generell ist das Menü sehr verzögert. zum steuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag