GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) Spielt jemand die Destiny Beta? bin grad am runterladen, dauert ewig edit: beta code schon vergeben bearbeitet 18. Juli 2014 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 21. Juli 2014 Spielt jemand die Destiny Beta? Jop. Was für ein GENIALES Spiel Mit zwei Kumpels gestern die Missionen gerockt. Meine Fresse geht das Spiel ab, absoluter Pflichtkauf! Hat hier vl jemand noch einen Beta Key zu vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 21. Juli 2014 Also ich hab meine PS4 noch nicht umgetauscht, mittlerweile rennt sie (wieder) problemlos. Sogar das Quietschen der L2 Taste hat sich verabschiedet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 21. Juli 2014 Ich weiß noch nicht genau was ich davon halten soll. Bisher nur drei Std gespielt. Setting gefällt mir sehr gut. Spielmechanik bisher noch nicht wirklich besonders. Kann mir aber schon vorstellen dass es mit Fortdauer und geeigneten Mitspielern besser wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Juli 2014 Wie lange hat man Garantie auf die Controller? Bei mir sind nämlich mittlerweile bei beiden Geräten die Gummierungen der Sticks(, Steuerknüppel... wie nennt man die Dinger eigentlich?) völlig verbraucht und zum Großteil nicht mehr vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Hat jemand das MotoGP Spiel? Wenn ja, wie ist das so? Überlege ob ich mir es zulegen soll. bearbeitet 22. Juli 2014 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 22. Juli 2014 Wie lange hat man Garantie auf die Controller? Bei mir sind nämlich mittlerweile bei beiden Geräten die Gummierungen der Sticks(, Steuerknüppel... wie nennt man die Dinger eigentlich?) völlig verbraucht und zum Großteil nicht mehr vorhanden. würd mich auch interessieren.. wär cool wen das jemand weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2014 würd mich auch interessieren.. wär cool wen das jemand weissWie lange Garantie ist kann ich euch nicht sagen,aber es gibt bei Amazon so Gummiüberzieher,due gut sein sollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) Auf den Controller ist mWn ein Jahr Garantie (wie bei der Konsole) . Werde meinen jetzt auch einschicken. Wie lange Garantie ist kann ich euch nicht sagen,aber es gibt bei Amazon so Gummiüberzieher,due gut sein sollen Ich habe diese Dinger und die sind wirklich gut, aber da geht es ums Prinzip. Das ist ein Qualitätsproblem von Sony und das haben sie gefälligst zu beheben. Vor allem kostet mich der Controller 60 € und da kann man schon verlangen, dass dieser ohne neue Sticks zumindest ein paar Jahre hält. Das Problem gab es ja bei allen vorigen Playstation-Generationen auch nicht. Da hat Sony mächtigen Mist gebaut! bearbeitet 22. Juli 2014 von TomTom90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Auf den Controller ist mWn ein Jahr Garantie (wie bei der Konsole) . Werde meinen jetzt auch einschicken. Ich habe diese Dinger und die sind wirklich gut, aber da geht es ums Prinzip. Das ist ein Qualitätsproblem von Sony und das haben sie gefälligst zu beheben. Vor allem kostet mich der Controller 60 und da kann man schon verlangen, dass dieser ohne neue Sticks zumindest ein paar Jahre hält. Das Problem gab es ja bei allen vorigen Playstation-Generationen auch nicht. Da hat Sony mächtigen Mist gebaut! Mir als Xboxfan brauchst das nicht sagen Bei der Ps4 wurden halt die billigsten Komponenten verbaut um den Gewinn möglichst hoch zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Hat jemand eigentlich Fifa auf der 4er und kann sagen wie flüssig das Spiel läuft? Mich würde interessieren, ob es wirklich an der Hardware der 3er liegt, dass das Spiel viele Hänger hat oder ob das einfach das Spiel selbst ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Juli 2014 bei mir sind auch die Gummisticks schon ziemlich abgenutzt gewesen und ich habe meinen Controller problemlos umtauschen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 23. Juli 2014 Hat jemand eigentlich Fifa auf der 4er und kann sagen wie flüssig das Spiel läuft? Mich würde interessieren, ob es wirklich an der Hardware der 3er liegt, dass das Spiel viele Hänger hat oder ob das einfach das Spiel selbst ist? Also von Lags o.d. merke ich auf der 4er nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Naja wie soll ich es genau erklären. Lags zwecks Internetverbindungen oder direkt während einem Match sind es auch nicht wirklich, aber das Spiel selbst hängt extrem. Man braucht oft schon 2 Min. bis man im Menü etwas auswählen bzw. auswechseln kann, weil das Spiel hängt. Generell ist das Menü sehr verzögert. zum steuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Juli 2014 Davon spüre ich eigentlich nichts. Hab sogar das Gefühl dass es endlich wieder mal schneller reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts