Recommended Posts

wennst um 9 erst dorthin fahrst wirds mit großer Sicherheit umsonst sein :(

stimmt musst wahrscheinlich um 7 oder so dort sein..

Ich tu mir das nicht an. Ich warte lieber ein paar Wochen :facepalm: ...

Wenn die Versuchung nicht so gross wäre würd ich ja auch warten.. Aber eine Stimme in mir sagt immer " Du MUSST sie haben "" :D:nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

puh ... 2 Geschäfte in Wien gefunden wo sie auch sehr wenige bekommen für den freien Verkauf. Ich hoffe ihr verzeiht wenn ich euch diese nicht mitteile :)

bearbeitet von kingdali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Hab morgen einen Urlaubstag: Werd mir Popcorn machen und beim MM Stadlau dem Treiben zuschauen. Während sich alle um die Konsolen streiten grapsche ich mir hoffentlich 2 Controller und die Kamera.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

puh ... 2 Geschäfte in Wien gefunden wo sie auch sehr wenige bekommen für den freien Verkauf. Ich hoffe ihr verzeiht wenn ich euch diese nicht mitteile :)

Schön, dass du uns das hier mitteilst Mr. Cool.

:finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kann mir wirklich nicht vorstellen, dass beim MM in Graz so viel los sein wird, aber wird man morgen ja eh sehen, wie viele Leute weder Schule noch Arbeit haben, und sich gleichzeitig schean, in aller Früh dort zu stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Brauchst nur zwei Gehwagerl mit breiter Spur, easy win.

Genauso ein easy win wie sich von der Freundin beschenken zu lassen, sie hat den Stress nicht ich :D

Können eh den Einkaufswagen schieben :davinci:

Najo wäre schon gerne selber gefahren, da hat man es selbst in der Hand, so ist es iwie noch "schlimmer" weil ich nicht weiß ob sie eine bekommen haben oder nicht

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Erinnert mich an den gta release. Ich weiss wo sies 3 tage davor haben, verrats aber niemanden hihihihihihi

Ich werde schon genügend Konkurrenz haben da brauch ich mir auch keine mehr dazu holen.

Dieser Beitrag sollte euch nur zeigen das wenn ihr euch genau so die Mühe macht wie ich findet ihr das selbst heraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Ich werde schon genügend Konkurrenz haben da brauch ich mir auch keine mehr dazu holen.

Dieser Beitrag sollte euch nur zeigen das wenn ihr euch genau so die Mühe macht wie ich findet ihr das selbst heraus.

Warst du damals nicht eh der GTA-Hawara? Dann gilt das gleiche wie damals: Sackratten und zu kurze Hände wünsch ich dir! :D

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ich finds so lustig wieviele Leute glauben dass sie einfach ins Geschäft gehen können und eine PS4 mitnehmen können hahahaha :lol:

Alle Saturns in ganz Wien haben nur Vorbestellungen ausgegeben und geben auch nur an die Vorbesteller morgen eine PS4 aus und bei den Libros und Media Märkten schauts genauso aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag