Doena Super FOMO Geschrieben 27. Mai 2016 UI-Bug wurde heute übrigens entfernt (PC Version) von den Features her ist 1.2 wirklich nett, mir machts auch grad extrem Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 8. Juni 2016 Gestern endgültig deinstalliert da ewig nicht mehr gespielt ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2016 Gestern endgültig deinstalliert da ewig nicht mehr gespielt ^^ Danke für die Erinnerung, muss auch mal aufräumen. Unglaublich 1 TB schon wieder fast voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Juni 2016 Heute war Patchday und trotz mehrfacher Versuche hab ichs bis jetzt nicht geschafft mich einzuloggen :lol: nicht zu fassen was dieses Spiel für Probleme macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. Juni 2016 vor ~1 woche dem spiel mal wieder eine chance geben wollen; geh raus ausn safe-house .. nach 2 blocks plötzlich gegner (ki); ich schieße .. anscheinend durch .. "wtf?" - sekunde später disconnect. ja ne, so wird das nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. Juni 2016 vor ~1 woche dem spiel mal wieder eine chance geben wollen; geh raus ausn safe-house .. nach 2 blocks plötzlich gegner (ki); ich schieße .. anscheinend durch .. "wtf?" - sekunde später disconnect. ja ne, so wird das nichts mehr... hab ich nach fast 200 Stunden noch nie gehabt, das war wohl deine eigene Internetverbindung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 30. Juni 2016 hab ich nach fast 200 Stunden noch nie gehabt, das war wohl deine eigene Internetverbindung mhm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2016 hab ich nach fast 200 Stunden noch nie gehabt, das war wohl deine eigene Internetverbindung Also Verbindungsabbrüche hatte ich auch noch nie. Aber zocke es jetzt schon längere Zeit nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Oktober 2016 gestern ist das Alles-Verändernde 1.4er Update gekommen. Habs jetzt eine 1 Stunde lang gezockt - schaut wirklich sehr nett aus und ENDLICH zahlt es sich auch wieder aus durch NY zu ziehen und nicht nur Missionen oder Incursions zu machen da man sich die Gegner dort jetzt auch auf eine höhere Stufe stellen kann, dazu kann jeder Gegner alles droppen und nicht nur der Endgegner, so ein System gefällt mir auch besser als das alte. Zuviel loben möcht ich aber hier auch nicht, nach einer Stunde kann ich noch nicht sagen ob sich eine erneute Langzeitmotivation einstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 5. Mai 2017 wer's wie ich am pc ausprobieren möchte: dieses we gratis auf steam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2017 k3nny schrieb am 5.5.2017 um 10:29 : wer's wie ich am pc ausprobieren möchte: dieses we gratis auf steam. Auch auf der PS4 was ich im Store so gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 6. Mai 2017 AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Auch auf der PS4 was ich im Store so gesehen habe. und xbone-store. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts