Recommended Posts

Super FOMO

UI-Bug wurde heute übrigens entfernt (PC Version)

von den Features her ist 1.2 wirklich nett, mir machts auch grad extrem Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Super FOMO

Heute war Patchday und trotz mehrfacher Versuche hab ichs bis jetzt nicht geschafft mich einzuloggen :lol: :lol: nicht zu fassen was dieses Spiel für Probleme macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

vor ~1 woche dem spiel mal wieder eine chance geben wollen; geh raus ausn safe-house .. nach 2 blocks plötzlich gegner (ki); ich schieße .. anscheinend durch .. "wtf?" - sekunde später disconnect.

ja ne, so wird das nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

vor ~1 woche dem spiel mal wieder eine chance geben wollen; geh raus ausn safe-house .. nach 2 blocks plötzlich gegner (ki); ich schieße .. anscheinend durch .. "wtf?" - sekunde später disconnect.

ja ne, so wird das nichts mehr...

hab ich nach fast 200 Stunden noch nie gehabt, das war wohl deine eigene Internetverbindung :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab ich nach fast 200 Stunden noch nie gehabt, das war wohl deine eigene Internetverbindung :p

Also Verbindungsabbrüche hatte ich auch noch nie. Aber zocke es jetzt schon längere Zeit nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Super FOMO

gestern ist das Alles-Verändernde 1.4er Update gekommen.

Habs jetzt eine 1 Stunde lang gezockt - schaut wirklich sehr nett aus und ENDLICH zahlt es sich auch wieder aus durch NY zu ziehen und nicht nur Missionen oder Incursions zu machen da man sich die Gegner dort jetzt auch auf eine höhere Stufe stellen kann, dazu kann jeder Gegner alles droppen und nicht nur der Endgegner, so ein System gefällt mir auch besser als das alte. 

Zuviel loben möcht ich aber hier auch nicht, nach einer Stunde kann ich noch nicht sagen ob sich eine erneute Langzeitmotivation einstellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 6 months later...