lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2013 Habs grad auf sport.orf.at gelesen... bin zwar erst aus der kirche ausgetreten, aber: gott stehe uns bei. das kann was werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 jetzt hat AF endgültig bewiesen das er komplett ahnungslos ist, sollte der Dreck nicht auf seinem Mist gewachsen sein, nehm ich das gerne zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2013 Also ich geb ihm echt ne faire Chance! Er hat noch nie versagt in seiner Karriere. Als Trainer sind wir seine erste richtige Station! Leute die schon öfter versagt haben, sind gern gesehen, aber er kriegt keine Chance??? was denkt man sich dabei? unterbelichteter komplett-unsympathler, noch nix geleistet in der trainerkarriere und sicher nicht die billigste option. WIE KANN MAN NUR SO ANGRENNT SEIN? Was hat DK vorher erreicht? Was hat Guardiola vor Barca erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Also ich geb ihm echt ne faire Chance! Er hat noch nie versagt in seiner Karriere. Als Trainer sind wir seine erste richtige Station! Leute die schon öfter versagt haben, sind gern gesehen, aber er kriegt keine Chance??? mir gehts da gar nicht so sehr um seine Leistungen als Trainer,.... aber der Typ ist im Profisport meiner Meinung nach nicht mehr tragbar!wer von unseren jungen soll denn bitte vor dem respekt haben? der hat sich in den letzten jahren alles selbst zerstört in meine augen,.. bearbeitet 16. Juni 2013 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Was hat DK vorher erreicht? Was hat Guardiola vor Barca erreicht? Es geht auch nicht um den Punkt alleine, sondern um das Zusammenspiel mehrerer Faktoren. Und das is insgesamt einfach unterirdischst. bearbeitet 16. Juni 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 Also ich geb ihm echt ne faire Chance! Er hat noch nie versagt in seiner Karriere. Als Trainer sind wir seine erste richtige Station! Leute die schon öfter versagt haben, sind gern gesehen, aber er kriegt keine Chance??? Was hat DK vorher erreicht? Was hat Guardiola vor Barca erreicht? Schon mal überlegt, warum so ein verdienstvoller Spieler bisher nicht mal in die Nähe einer Bundesliga-Trainerbank gekommen ist? Kühbauer hat mit den Amateuren in der RLO gute Arbeit geleistet. Ditto Guardiola mit Barca B. Polster hat eine (den Ergebnissen nach zu urteilen) durchwachsene Halbsaison bei den LASK Amas und ansonsten nur das Wiener Unterhaus bei seinem Saufkumpan Gregory vorzuweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2013 Wenn man bedenkt, welche alternativen es gegeben hätte - schmied, schmidt, daxbacher - ist polster echt eine herbe enttäuschung... vor allem, weil er keine erfahrung mit einem annähernd vergleichbaren verein hatte. sprung von admira amateure, rlo - kampfmannschaft, buli: ja, absolut! Wiener viktoria, stadtliga - admira, bundesliga... no way, josé. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 Es geht auch nicht um den Punkt alleine, sondern um das Zusammenspiel mehrerer Faktoren. Und das is insgesamt einfach unterirdischst. So ist es. Als Trainer nichts vorzuweisen. Öffentliche Auftritte wie der Kasperl vom Dienst Und sicher nicht billig. Da hätten wir auch gleich den Schinkels holen können. Selbe Kategorie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 stand nicht in der krone das der "neue investor" auch mitentscheidet beim trainer So ist es. Als Trainer nichts vorzuweisen. Öffentliche Auftritte wie der Kasperl vom Dienst Und sicher nicht billig. Da hätten wir auch gleich den Schinkels holen können. Selbe Kategorie. der schinkels war wenigstens schon meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juni 2013 stand nicht in der krone das der "neue investor" auch mitentscheidet beim trainer Also ist der Investor die Brau Union. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) hat sich also endlich ein verein gefunden, der die mediale aufmerksamkeit offenbar braucht, die Polster mit sich bringt.... Krankl und co werden jubilieren, dass endlich einer der ihren einen job hat und nicht ein böser ausländer geholt wurde. bearbeitet 16. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 Also ist der Investor die Brau Union. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 16. Juni 2013 Also ich geb ihm echt ne faire Chance! Er hat noch nie versagt in seiner Karriere. Als Trainer sind wir seine erste richtige Station! Leute die schon öfter versagt haben, sind gern gesehen, aber er kriegt keine Chance??? Was hat DK vorher erreicht? Was hat Guardiola vor Barca erreicht? Geht mich zwar nichts an, aber es geht auch um den Eindruck den Personen machen. Die Interviews von Polster sind seit Jahren jenseitig. Ich erinnere mich auch noch gut an die ORF Expertenrunde wo es um Marcel Koller gegangen ist. Kann mir absolut nicht vorstellen, dass das funktioniert und der das Format eines BL Trainers hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 stand nicht in der krone das der "neue investor" auch mitentscheidet beim trainer http://toni-shirt.syreta.com/index.cfm?seite=web-shop der schinkels war wenigstens schon meisterStimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 16. Juni 2013 Sportlich ist der Toni sicher fragwürdig, aber vielleicht bringt er auch ein paar Interessenten zwecks Sponsoring mit. Unterhaltsam wird es sicher .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts