Jump to content
Fem Fan

Auslosung Saison 2013/2014 - Erste Liga

20 posts in this topic

Recommended Posts

In ca. 10-12 Tagen wird spätestens gelost werden. Wer die Termine dann irgendwo wo entdeckt, hier herein. Wir müssen 4mal ins Ländle, 4mal ins Burgenland, 4 mal nach NÖ, 2 mal nach Salzburg, 2 mal in die Steiermark.

Wenn ich mir was wünschen dürft: 1. Runde Heimmatch gegen Mattersburg, das wär mal eine Geschichte, die das Leben schreibt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind noch so geschockt, dass sie einen solchen Seuchenherbst durchstehen müssen, wie Kapfenberg im Jahr davor. Die Tabelle von unten beobachten, hat Fredl ja mit uns genügend üben können. Motivation genug für unsere Mannschaft aufzutrumpfen, nicht im Bösen. Seine Verdienste werden bei uns weiter wirken.

come on vienna

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte im juli nicht gegen mattersburg. ich kann erst die augustspiele sehen und will alfred tatars gastspiel auf der hohen warte oder unseres in mattersburg nicht verpassen...

ansonsten keine wünsche an die auslosung. mal davon abgesehen, dass ich gerne "leichtere" gegner am anfang hätte, damit wir die rote laterne bereits am anfang loswerden können (drei punkte und damit positive tordifferrenz würde uns bereits vor jene/s team/s setzen, die/das in der ersten runde verliert/en)

denn, auch wenn's schlimmer kommen hätte können: die tabelle zipft mich schon an, bevor's los geht...

post-28395-0-24358700-1371552892_thumb.j

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich mir was wünschen dürft: 1. Runde Heimmatch gegen Mattersburg, das wär mal eine Geschichte, die das Leben schreibt. :D

Ja, das würde auch mir gefallen.

Ich bedaure übrigens nachwievor, dass die beiden Linzer Klubs nicht dabei sind.

Es ist für den gesamten österreichischen Fußball schlecht, dass in den beiden

Profiligen immer mehr Dorfvereine ohne Fanpotential und ohne entsprechende

Infrastruktur die Überhand bekommen.

Und dass man den Minidosen aus Liefering die Lizenz erteilte, zeigt, dass die

Bezeichnung Operettenliga durchaus seine Berechtigung hat.Aber immerhin

dürfen dadurch unsere Kicker und die sie begleitenden Fans das große

Salzburger Stadion kennenlernen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und dass man den Minidosen aus Liefering die Lizenz erteilte, zeigt, dass die

Bezeichnung Operettenliga durchaus seine Berechtigung hat.

Kurios daran ist ja auch, dass die Bundesliga kein Problem damit hat und der ÖFB schon, sonst würde er ja nicht überlegen, Lieferung aus dem Cup auszuschliessen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Link funkt nicht. Wurde schon gelost?

Auf der Seite waren alle Spieltermine samt Paarungen für den gesamten Herbst 2013 der Buli und HfEL. Ich denke schon dass es bereits die richtige Auslosung war und zu früh online gestellt wurde oder so :confused:

Leider hab ich nicht so sehr auf die Vienna gschaut. Hab mir nur gemerkt das ihr in diesem Plan mit einem Auswärtsspiel gestartet wärd. (gegen Hartberg)

Share this post


Link to post
Share on other sites

es war sogar die komplette saison...

weil unseres letztes saisonspiel ist wie unser erstes spiel und zwar: parndorf - austria

edit: in der 4. runde spielt ihr in lustenau....

Edited by vyth

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin ziemlich zufrieden, alle Heimspiele bis Ende August an einem Freitag und die Auswärtspartien gegen Mattersburg und St. Pölten auch. :=

Spielplan via https://twitter.com/firstviennafc: https://www.dropbox.com/s/x4296otg6d1hoss/Spielplan_20132014_Heute%20f%C3%BCr%20Morgen%20Erste%20Liga.pdf

Edited by Roche

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...