Torhymne


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

aber geh, der 'flotte Geist' passt schon :)

Bevors wieder mit irgendsoan Gabalier-Dreck daherkommen, is mir die aktuelle Hymne bedeutend lieber. Außerdem wird sie in Fußball-Österreich gleich amal mit Sturm in Verbindung gebracht, was auch nicht schlecht ist. Und bei Torhymnen kann man sich auch schiach verkalkulieren, siehe Rapid und Roman Gregorys "Wir sind Rapid" statt Seven Nation Army, was in meinen Augen (und nicht nur in meinen) komplett gefloppt ist.

bearbeitet von bones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

aber geh, der 'flotte Geist' passt schon :)

Bevors wieder mit irgendsoan Gabalier-Dreck daherkommen, is mir die aktuelle Hymne bedeutend lieber. Außerdem wird sie in Fußball-Österreich gleich amal mit Sturm in Verbindung gebracht, was auch nicht schlecht ist. Und bei Torhymnen kann man sich auch schiach verkalkulieren, siehe Rapid und Roman Gregorys "Wir sind Rapid" statt Seven Nation Army, was in meinen Augen (und nicht nur in meinen) komplett gefloppt ist.

Mir hat die neue Rapid Torhymne nicht schlecht gefallen muss ich sagen.

Krentl ist ein unnötiger Depp. Beginnend mit seiner Betonung auf den SK Puntigamer, weiter zum Begrüßen des Rekordmeisters mit feuchtem Hoserl bis hin zur Moderation der Meisterfeier der Dosen vor 2 Jahren. Der Typ gehört mit seinen Ansagen einfach weg.

Bzgl. Torhymne:

Tip Top, könnte sicher ein Dauerbrenner werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Krentl ist ein unnötiger Depp. Beginnend mit seiner Betonung auf den SK Puntigamer, weiter zum Begrüßen des Rekordmeisters mit feuchtem Hoserl bis hin zur Moderation der Meisterfeier der Dosen vor 2 Jahren. Der Typ gehört mit seinen Ansagen einfach weg.

Bzgl. Torhymne:

Die wär wirklich geil !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Schwer zu sagen, ich denke ich könnte mich gut für beide Varianten erfreuen. (behalten oder eine neue).

Einerseits kann man den Torwalzer durchaus schon als Tradition betrachten andererseits gibts auch nichts gegen was "fetzigeres" einzuwenden.

Ist ja nicht so, dass man den Torwalzer nicht mehr reaktivieren könnte wenn eine neue floppt. Aber ich hab das Gefühl, dass sich die Frage ohnehin keiner im Vorstand auf Dauer stellen wird.... unabhängig von der Melodie wäre mir mal Quanität vor Qualität lieber. (vielleicht sollte man sie künftig auch bei gegnerischen Treffern spielen....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Schwer zu sagen, ich denke ich könnte mich gut für beide Varianten erfreuen. (behalten oder eine neue).

Einerseits kann man den Torwalzer durchaus schon als Tradition betrachten andererseits gibts auch nichts gegen was "fetzigeres" einzuwenden.

Ist ja nicht so, dass man den Torwalzer nicht mehr reaktivieren könnte wenn eine neue floppt. Aber ich hab das Gefühl, dass sich die Frage ohnehin keiner im Vorstand auf Dauer stellen wird.... unabhängig von der Melodie wäre mir mal Quanität vor Qualität lieber. (vielleicht sollte man sie künftig auch bei gegnerischen Treffern spielen....)

:ifserious:

Und dem Krent geht wieder einer ab, wenn er den Rekordmeister ankündigen kann. "Und für den einzigen Rekordmeister traf mit der Rückennummer 11, Steffen Fußballgott Hoffmann!"

bearbeitet von phips1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Haha, die Ü50 auf der Längs will ich bei diesem Lied sehen, mit hochgezogenen Augenbrauen...

Hehe.. wobei mir Trabochers relativ gut gefällt nur der "Burner" ists auch nicht und bevor ich wechsel bleib ich lieber beim traditionellen, der mir noch immer sehr gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Danza dell'autunno Rosa wäre als walk-in gut, finde ich. Als Torhymne najo...

Pullover hat aber was :D

"Always Sturm Graz" oder "Vuigas Schwoaze" oder dgl.

;)

Im Zweifel dann aber doch eher der Walzer :D

bearbeitet von bones

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Den Walzer könnten wir uns aufheben für die Champions League oder Europa League und dann was Neues in der Bundesliga spielen.

Aber ich glaube dass die Diskussion momentan keinen im Verein wichtig ist und mir ehrlich gesagt auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.