cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 46 Minuten Sageder, Darasz oder auch die beiden GAK-Gurken Messner und Poms wären furchtbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Jahrhunderttalent Geschrieben vor 36 Minuten Nachdem wir im Mittelfeld nicht den schon mehrerorts angesprochenen Führungsspieler haben, brauchen wir diese Führungsperson zumindest dringend an der Outlinie. Sageder und der eine oder andere gefallene Name gehören für mich da nicht dazu. Kann mich nur wiederholen, PRO Silberberger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 19 Minuten der hat natürlich noch Vertrag! ich kann mich erinnern dass viele von uns als Scheibinachfolger Mörec favorisierten! Also nicht Schössi und Peschek die Schuld geben, wusste keiner dass er so stur an seinem Spielsystem festhält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts