vroots ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden also wenn der schössi nun wieder keine sehr shorte shortlist hat kenn i mi nimma aus, hoffe ja doch das spätestens am Mittwoch der neue da ist. Gahleitner kann nur eine loose loose aktion sein, er hätte viele Runden zeit gehabt sich erfolgreich einzubringen und wenn wir womöglich einen punkt dergattern wird dann weitergewurschtelt? Wir brauchen einen mit Eier der das Scouting und Transfersystem hinterfrägt und eventuell mithelfen kann das auf ordentliche beine zu stellen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Gahleitner war nach Scheibi Abgang okay und wird auch jetzt okay sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden @vroots Sudern geht weiter. Du bist a richtiger Spezialist 😂 der Trainer noch nichtmal 12std weg. Und du suderst schon das nix weiter geht. Auch wenn sie heute nach ihren Kandidaten anrufen, ist ein Vertrag nicht bis Mittwoch ausverhandelt. Aber Hauptsache du hast wieder einen Grund zum hinpecken. kannst ja mal deine Vorschläge posten. kommt sicher wieder ein „local Hero“ weil er mal mit dem Finger Linz auf der Landkarte angetippt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden vroots schrieb vor 27 Minuten: hoffe ja doch das spätestens am Mittwoch der neue da ist. Kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt vor der Winterpause jemanden präsentiert. Transferfenster und Training beginnt im Jänner. D.h. man kann sich den Dezember Zeit nehmen die passende, bestmögliche Lösung zu finden. Jetzt 14 Tage vor der Winterpause noch eine Langfristlösung zu präsentieren halte ich eher für kontraproduktiv, der Neue soll mit frischem Wind zum Trainingsauftakt loslegen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden MoeDerBarkeeper schrieb vor 22 Minuten: Kann mir nicht vorstellen, dass man jetzt vor der Winterpause jemanden präsentiert. Transferfenster und Training beginnt im Jänner. D.h. man kann sich den Dezember Zeit nehmen die passende, bestmögliche Lösung zu finden. Jetzt 14 Tage vor der Winterpause noch eine Langfristlösung zu präsentieren halte ich eher für kontraproduktiv, der Neue soll mit frischem Wind zum Trainingsauftakt loslegen. naja der neue hätte zeit sich mit dem kader auseinanderzusetzen und ein gewichtiges wort bei möglichen leihen oder sonstigem im winter mitzureden, was soll das bringen wenn der erst zum trainingsauftakt kommt? andere vereine zb in germanien präsentieren oft schon am nächsten tag den neuen wenn man schon länger in einer negativspirale war Königsblau schrieb vor 56 Minuten: Gahleitner war nach Scheibi Abgang okay und wird auch jetzt okay sein. was war da ok? wir haben die ersten 4 partien verloren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden Gahleitner war bei den Testspielen Coach, das waren keine 4 Niederlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 6 Stunden Königsblau schrieb vor 3 Minuten: Gahleitner war bei den Testspielen Coach, das waren keine 4 Niederlagen! ich rede davon wie der die mannschaft auf die meisterschaft vorbereitet hat, wir waren nicht bereit meiner meinung nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ich würde auch in Schösswendter freistellen. Danke und Ciao 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Ihr Jammerer, sein wir doch froh dass ein neuer Trainer jetzt ein neues System wird spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Linza1997 schrieb Gerade eben: Ich würde auch in Schösswendter freistellen. Danke und Ciao Klar… und wer sucht dann den neuen Trainer? Die Putzfrau? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden da nero schrieb vor 13 Minuten: Klar… und wer sucht dann den neuen Trainer? Die Putzfrau? Najo die mocht des vielleicht besser!? Haben ja eine tolle Mannschaft und einen perfekten Trainer hat er auch geholt 👏 Königsblau schrieb vor 22 Minuten: Ihr Jammerer, sein wir doch froh dass ein neuer Trainer jetzt ein neues System wird spielen lassen. Meister - wir sind letzter und spün den gresten schaß wos gibt - und glaubst das wir durch den Gahleitner besser werden. Lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden da nero schrieb vor 13 Minuten: Klar… und wer sucht dann den neuen Trainer? Die Putzfrau? @Linza1997.. @vroots und @Willi Kreuz vermutlich...kenn zwar ihren Werdegang nicht...aber anscheinend ziemlich viel Wissen und Expertise...welches sich wohl beim Footballmanager angeeignet wurde...aber he...die packen des sicher... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Linza1997 schrieb vor 11 Minuten: Najo die mocht des vielleicht besser!? Haben ja eine tolle Mannschaft und einen perfekten Trainer hat er auch geholt 👏 Meister - wir sind letzter und spün den gresten schaß wos gibt - und glaubst das wir durch den Gahleitner besser werden. Lächerlich Gahleitner ist doch nur Interimstrainer ihr Düsen. Warum antworte ich euch eigentlich? 🤷🏽♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Amstetten-Trainer im Gespräch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 4 Stunden Stimmt der war angeblich auch im Gespräch, wäre sozusagen die Variante Mörec 2.0 daher wohl auszuscheiden. Denke nicht dass Schössi sowas riskiert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts