Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Ich bin kein Taktikfuchs. Habe zwischen meiner Jugendzeit mit Libero und einem echten Rechts und Links Außen nicht viel dazugelernt, aber deine Meinung ergibt durchaus Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) meines Erachtens nach brauchts jetzt einen Mentalitätstrainer, der die Spieler weniger sanft ran nimmt in Form von ewigen Einzelgesprächen. Mörec war zu lieb, und die Spieler haben ihn am Ende schon nicht mehr Ernst genommen. Einfach ein zu konträrer Charakter im Vergleich zu Scheiblehner. Am öster. Markt gibts da genau 3 Leute die momentan frei sind und in die Kategorie fallen Canadi, Poms und Gregoritsch. bearbeitet vor 15 Stunden von Muffi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden schössi soll einen Plan B haben?? Zuerst ein hearing mit möglichen Kandidaten und dann kommt der neue Trainer. dauert mind. 2-3 Wochen. schössi und einen Plan B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden Ich würd jetzt nicht den gesamten Prozess zerlegen. Sie haben sich Zeit gelassen, was ich eigentlich als eine unserer Tugenden recht schätze. Schössi und Peschek haben beim Coach eine Fehleinschätzung gemacht. Nicht mehr, nicht weniger. Weder Schössi, noch Mörec noch Peschek sind in meinen Augen deswegen inkompetente Trotteln. Es passt halt nicht, wie es ist, und da haben wir was anzupassen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden Bei Diabate und Vitek gefeiert, jetzt wegen Mörec der Versager, so leicht geht es nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden blue-steel schrieb vor 2 Minuten: Ich würd jetzt nicht den gesamten Prozess zerlegen. Sie haben sich Zeit gelassen, was ich eigentlich als eine unserer Tugenden recht schätze. Schössi und Peschek haben beim Coach eine Fehleinschätzung gemacht. Nicht mehr, nicht weniger. Weder Schössi, noch Mörec noch Peschek sind in meinen Augen deswegen inkompetente Trotteln. Es passt halt nicht, wie es ist, und da haben wir was anzupassen. sehe ich genau so. Das hatte damals eine gewisse Professionalität die ich mir bei Trainerbestellungen auch wünschen würde. Dass es im Nachhinein betrachtet nicht so funktioniert hat, konnte man damals wohl noch nicht wissen. Wer weiß was dort alles besprochen wurde. Die meisten hier waren damals auch positiv gestimmt (inkl. mir). Wenn ich mir dieses Zitat von Schössi ansehe, ist es nur noch eine Frage der Zeit: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Die meisten hier, waren bei der Vorstellung von mörec, vorsichtig optimistisch. hätte auch klappen können. Das es absolut nicht passt, hatte wohl keiner erwartet. Sind die Trainer der zweiten Liga wirklich zu schwach für die Bundesliga? Zumindest sieht es derzeit so aus. Siehe auch atalan beim wac… bzgl trainer hab ich keine Ahnung wer kommen sollte bzw wer realistisch ist. Nur hoffe ich, das es einer ist, der auch schon was vorzuweisen hat. Bzw anpassungsfähig ist und nicht nach 15 Runden weiterhin den selben topfen spielen lässt. wie sagte schon Einstein: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 14 Stunden bitte einen erfahrenen Trainer der aus einer ordentlichen Defensive das Spiel aufzieht. Wenn man jetzt glaubt mit zB einem Sageder das nächste Experiment fahren zu können, dann gute nacht.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden da nero schrieb vor 4 Minuten: Die meisten hier, waren bei der Vorstellung von mörec, vorsichtig optimistisch. hätte auch klappen können. Das es absolut nicht passt, hatte wohl keiner erwartet. Sind die Trainer der zweiten Liga wirklich zu schwach für die Bundesliga? Zumindest sieht es derzeit so aus. Siehe auch atalan beim wac… bzgl trainer hab ich keine Ahnung wer kommen sollte bzw wer realistisch ist. Nur hoffe ich, das es einer ist, der auch schon was vorzuweisen hat. Bzw anpassungsfähig ist und nicht nach 15 Runden weiterhin den selben topfen spielen lässt. wie sagte schon Einstein: "Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten." Dein Einstein Zitat ist WELTKLASSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Es ist halt schwer irgendwas zu argumentieren wenn du im Abstiegskampf beim direkten Konkurrenten den Anschluss verlierst. Ried hat schon zB einen 10pkte Polster Ich hoffe es wird net pacult Stöger schopp wsl zu teuer Ziemlich zerfahrene Situation Hoffe jedoch die haben net nur kerzerl angezündet sondern auch schon eine Liste angefertigt und vorgefühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 14 Stunden Muffi schrieb vor einer Stunde: meines Erachtens nach brauchts jetzt einen Mentalitätstrainer, der die Spieler weniger sanft ran nimmt in Form von ewigen Einzelgesprächen. Mörec war zu lieb, und die Spieler haben ihn am Ende schon nicht mehr Ernst genommen. Einfach ein zu konträrer Charakter im Vergleich zu Scheiblehner. Am öster. Markt gibts da genau 3 Leute die momentan frei sind und in die Kategorie fallen Canadi, Poms und Gregoritsch. Standfest nicht zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 14 Stunden Schopp war jahrelang in Hartberg. Also ich denke dass man sich das schon leisten könnte... Gibts in Österreich eigentlich auch so klassische Feuerwehrmann-Trainer wie zB einen Hecking, Neururer oder Berger? wäre das ein Schmidt? Halt irgendjemand der aus einem bestehenden Kader in der Situation alles rausholen kann und auch ein Motivator ist... Ach lass doch Streich in der Pensi fad genug sein, dass er das bei uns für lau macht... am Ende des Tages ist der Wechsel aber ohnehin trotzdem viel zu spät. Der hätte bereits in der Länderspielpause erfolgen müssen. Jeder hats gesehen, nur die handelnden Akteure nicht. Aber schauma erst mal ob sie das jetzt überhaupt einsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 14 Stunden blue-steel schrieb vor 45 Minuten: Ich würd jetzt nicht den gesamten Prozess zerlegen. Sie haben sich Zeit gelassen, was ich eigentlich als eine unserer Tugenden recht schätze. Schössi und Peschek haben beim Coach eine Fehleinschätzung gemacht. Nicht mehr, nicht weniger. Weder Schössi, noch Mörec noch Peschek sind in meinen Augen deswegen inkompetente Trotteln. Es passt halt nicht, wie es ist, und da haben wir was anzupassen. wer sagt bitte, dass sie trotteln sind?? Fehleinschätzung passieren, überall und jederzeit, vollkommen richtig. Aber nicht zu reagieren und auf Besserung zu hoffen??? mehr als fahrlässig, fast schon mit Vorsatz. normal müsste die sofortige Trennung verkündet werden und 2min später die Lösung. und das ganze hätte vor wochen!!, vor wochen, passieren müssen. die Statements von schössi Zeugen von totaler schwäche und planlosigkeit. oder wollen sie wirklich mit mörec in die winterpause gegen, mit schlanken 16 niederlagen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 14 Stunden Zumindest wird jetzt gehandelt! So gesehen nicht unglücklich die Niederlage gegen den GAK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden er ist weg!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts