Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 18:34 Das Fantum bei uns hat sich in den letzten Jahren durch sportlichen Erfolg, Wachstum des Vereins und der guten Kommunikation des Managements einlullen lassen. Es wird Zeit endlich wieder einmal klar Kante zu zeigen auch wenn dies Brüche zwischen Fans & Verein bedeutet. Die Zeiten mit „Auweh scho wieda nix“ und einem anschließendem „Immer weiter SKV“ nach einer weiteren Katastrophen-Leistung oder einem verschenktem Spiel müssen ein Ende haben. Der Trainer erreicht die Mannschaft offenbar nicht, der Sportdirektor geht auf Tauchgang und der CEO betreibt Krisenkommunikation. Hier habe ich bereits jegliche Hoffnung verloren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 18:39 da nero schrieb vor 4 Minuten: Von wo die Info mit harakate? kann mich nicht erinnern, das er bei uns im Gespräch war bzw man ihn “abgelehnt” hat… bei ihm gab es die selbe möglichkeit wie bei mbyui aufgrund der pölten connection 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Jahrhunderttalent Geschrieben Sonntag um 18:40 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 8 Minuten: Das Fantum bei uns hat sich in den letzten Jahren durch sportlichen Erfolg, Wachstum des Vereins und der guten Kommunikation des Managements einlullen lassen. Es wird Zeit endlich wieder einmal klar Kante zu zeigen auch wenn dies Brüche zwischen Fans & Verein bedeutet. Die Zeiten mit „Auweh scho wieda nix“ und einem anschließendem „Immer weiter SKV“ nach einer weiteren Katastrophen-Leistung oder einem verschenktem Spiel müssen ein Ende haben. Der Trainer erreicht die Mannschaft offenbar nicht, der Sportdirektor geht auf Tauchgang und der CEO betreibt Krisenkommunikation. Hier habe ich bereits jegliche Hoffnung verloren. Da wurde auch vielleicht ein ungünstiges Naheverhältnis zwischen Vereinsverantwortlichen und aktiver Fanszene geschaffen, was bei Misserfolg dann eine Kritik schwieriger macht. Ein gesunder Abstand wäre da oft besser. bearbeitet Sonntag um 18:43 von Seitlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Sonntag um 18:41 Nächste Woche dann 2 Szenarien möglich, entweder Mörec weg dafür einzementiert Letzter oder doch wieder 1 Punkt vorm Letzten dafür darf Mörec weiterwurschtln...Gut mit einem X wird der Trainer wohl auch bleiben... Eine Lose Lose Situation! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:46 Freue mich schon auf Mittwoch, grins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 18:47 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Nächste Woche dann 2 Szenarien möglich, entweder Mörec weg dafür einzementiert Letzter oder doch wieder 1 Punkt vorm Letzten dafür darf Mörec weiterwurschtln...Gut mit einem X wird der Trainer wohl auch bleiben... Eine Lose Lose Situation! wenn ich mir die Durchhaltepreissekonferenz vor Augen halte, bin ich mir sicher dass bis zur Winterpause mal garnix passieren wird, selbst wenn die Niederlagenserie auf 6 nach dem GAK Spiel angewachsen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 18:54 Leider haben wir die Länderspielpause wieder verschlafen! Schössi wird auf Scheibi warten - der wird vermutlich in der Winterpause wieder zur Verfügung stehen! Ich würde mich freuen, wenn er wieder kommt! Sehen wir’s positiv, in den nächsten Heimspielen geht’s gegen Salzburg und Rapid, die haben heute auch verloren! 😇 … und noch einmal … 🙈🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:56 Muffi schrieb vor 7 Minuten: wenn ich mir die Durchhaltepreissekonferenz vor Augen halte, bin ich mir sicher dass bis zur Winterpause mal garnix passieren wird, selbst wenn die Niederlagenserie auf 6 nach dem GAK Spiel angewachsen ist. So deppat san glaub i ned amoi mir. Bei einer Niederlage kommenden Samstag woas des midn Möri denk i. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 18:56 vroots schrieb Gerade eben: bei ihm gab es die selbe möglichkeit wie bei mbyui aufgrund der pölten connection Also ein “hätti warri”? Harakaté ist Rechts außen. Da haben wir einen Seidl. Also seh ich da keinen Bedarf. Und ob er als Ersatz gekommen wäre, steht auf einem anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 18:58 Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute: So deppat san glaub i ned amoi mir. Bei einer Niederlage kommenden Samstag woas des midn Möri denk i. Ich befürchte ja dass auch nach der Winterpause nichts passiert. Aber es müssen ja nicht alle Befürchtungen eintreten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben Sonntag um 20:41 da nero schrieb vor 1 Stunde: Also ein “hätti warri”? Harakaté ist Rechts außen. Da haben wir einen Seidl. Also seh ich da keinen Bedarf. Und ob er als Ersatz gekommen wäre, steht auf einem anderen Blatt. wurde angeboten und abgelehnt weil zu schwach - zitat - wos soi uns der bringa.... zitat ende da nero schrieb vor 1 Stunde: Also ein “hätti warri”? Harakaté ist Rechts außen. Da haben wir einen Seidl. Also seh ich da keinen Bedarf. Und ob er als Ersatz gekommen wäre, steht auf einem anderen Blatt. hatt bei pölten die meiste zeit links gespielt und wechselt auch beim gak während dem spiel oft auf links 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 20:58 Seedorf schrieb vor 2 Stunden: Leider haben wir die Länderspielpause wieder verschlafen! Schössi wird auf Scheibi warten - der wird vermutlich in der Winterpause wieder zur Verfügung stehen! Ich würde mich freuen, wenn er wieder kommt! Sehen wir’s positiv, in den nächsten Heimspielen geht’s gegen Salzburg und Rapid, die haben heute auch verloren! 😇 … und noch einmal … 🙈🤣 Scheibi wird sicher net so deppert sein und auf sein Schweizer Gehalt verzichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 21:53 vroots schrieb vor 7 Minuten: wurde angeboten und abgelehnt weil zu schwach - zitat - wos soi uns der bringa.... zitat ende hatt bei pölten die meiste zeit links gespielt und wechselt auch beim gak während dem spiel oft auf links Auf links spielt halt bei uns ein Goiginger… 🤷♂️ aber eh egal. Bringt eh nix mit manchen hier normal zu diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blockjunge Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 21:56 Miraval schrieb vor 3 Stunden: Das Fantum bei uns hat sich in den letzten Jahren durch sportlichen Erfolg, Wachstum des Vereins und der guten Kommunikation des Managements einlullen lassen. Es wird Zeit endlich wieder einmal klar Kante zu zeigen auch wenn dies Brüche zwischen Fans & Verein bedeutet. Die Zeiten mit „Auweh scho wieda nix“ und einem anschließendem „Immer weiter SKV“ nach einer weiteren Katastrophen-Leistung oder einem verschenktem Spiel müssen ein Ende haben. Der Trainer erreicht die Mannschaft offenbar nicht, der Sportdirektor geht auf Tauchgang und der CEO betreibt Krisenkommunikation. Hier habe ich bereits jegliche Hoffnung verloren. denke nicht das die szene sich einlullen lässt. in ried gabs nach dem spiel statt gesänge nur worte per megafon zur mannschaft. gestern ebenso + ein „auf gehts vöestler kämpfen und siegen“ für die so wichtige bevorstehende schlacht in graz. für ein mögliches pfeiffkonzert, nach deinem wunsch, gibt es noch genug spieltage. besuchst du unsere spiele überhaupt im stadion? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden blockjunge schrieb vor 7 Stunden: denke nicht das die szene sich einlullen lässt. in ried gabs nach dem spiel statt gesänge nur worte per megafon zur mannschaft. gestern ebenso + ein „auf gehts vöestler kämpfen und siegen“ für die so wichtige bevorstehende schlacht in graz. für ein mögliches pfeiffkonzert, nach deinem wunsch, gibt es noch genug spieltage. besuchst du unsere spiele überhaupt im stadion? Ja und ich war u.a. auch in Ried auswärts dabei. In der 97. Minute ist die Stimmung in Ried eh in diese Richtung gekippt. Dennoch gab es einige (nicht Szene) die mir noch im Auswärtssektor gesagt haben, dass die Mannschaft es eben nicht besser kann und man das halt so hinnehmen muss. Mit diesem Budget spielt man eben um den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts