Recommended Posts

ASB-Messias
BW4040 schrieb vor einer Stunde:

Das ist ja einer der Kritikpunkte an Mörec. Er verändert nix, probiert keine neuen Spieler oder adaptiert das System. Wir werden gegen die Austria (vorbehaltich kurzfristiger Verletzungen/Genesungen) wieder die gleiche Aufstellung wie in Ried haben, Baka wird Maranda ersetzen. 

mangels alternativen, er sieht tagtäglich im training was die ersatzleute können oder eben nicht. wenn sichcda wer aufdrängen würde, tät er schon lange spielen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich kann euch eines sagen, hab meinen Kontakt im Managment gefragt! Antwort war, Ruhe bewahren, wir steigen schon nicht ab.........also Trainerwechsel gibt's fürs erste unter Garantie nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
vroots schrieb vor 3 Stunden:

mangels alternativen, er sieht tagtäglich im training was die ersatzleute können oder eben nicht. wenn sichcda wer aufdrängen würde, tät er schon lange spielen

Knollmüller hat zu Beginn der Saison seine Sache für ein Liganeuling echt ordentlich gemacht.

Cvetko hat bei Klafu schon bewiesen, dass er was drauf hat.

Mit Reiter und Anderson leider beide RV verletzt.

Mensah hatte teils gute Spiele. Zuletzt aber wie alle anderen auch einfach zu wenig gezeigt.

Maier hat auch Potential.

Wähling hat nie groß enttäuscht.

Keine Alternativen ist absolut falsch. Nur wenn du frühestens in der 80. wechselst wird sich keiner beweisen können.

Komm mir jetzt nicht mit Trainingsleistungen, S. Seidl hat sich auch erst ins Rampenlicht gespielt, als wir viele Verletzten hatten und er somit in die Startelf gerutscht ist (in der ersten Buli Saison).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb vor 26 Minuten:

Knollmüller hat zu Beginn der Saison seine Sache für ein Liganeuling echt ordentlich gemacht.

Cvetko hat bei Klafu schon bewiesen, dass er was drauf hat.

Mit Reiter und Anderson leider beide RV verletzt.

Mensah hatte teils gute Spiele. Zuletzt aber wie alle anderen auch einfach zu wenig gezeigt.

Maier hat auch Potential.

Wähling hat nie groß enttäuscht.

Keine Alternativen ist absolut falsch. Nur wenn du frühestens in der 80. wechselst wird sich keiner beweisen können.

Komm mir jetzt nicht mit Trainingsleistungen, S. Seidl hat sich auch erst ins Rampenlicht gespielt, als wir viele Verletzten hatten und er somit in die Startelf gerutscht ist (in der ersten Buli Saison).

Mit Ausnahme der Aussage über Mensah seh ich das genauso. Ihn halte ich - so ein lustiger und netter Kerl er auch ist - nicht für bundesligatauglich. Knollmüller gehörte bei seinen wenigen Auftritten immer zu den Lichtblicken und Wähling halte ich für ziemlich unterschätzt - der kann einige Positionen auf jeden Fall sehr ordentlich spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Auwiesen_BWL schrieb vor 22 Minuten:

Mit Ausnahme der Aussage über Mensah seh ich das genauso. Ihn halte ich - so ein lustiger und netter Kerl er auch ist - nicht für bundesligatauglich. Knollmüller gehörte bei seinen wenigen Auftritten immer zu den Lichtblicken und Wähling halte ich für ziemlich unterschätzt - der kann einige Positionen auf jeden Fall sehr ordentlich spielen.

Mensah hatte vor allem vor seiner Verletzung in der vergangenen Saison ein paar richtig gute Spiele, danach kam nicht mehr viel. Davor war ich deiner Meinung mit der Ligatauglichkeit, bei den besagten Spielen hat er mich aber überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag