vroots Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Königsblau schrieb vor 29 Minuten: Ich sehe unsere Transferpolitik nicht so schlecht. Dass es schwer wird Vitek und Diabate zu ersetzen war klar, ansonsten sind wir stärker aufgestellt als letztes Jahr. nur durch weissmann, sonst sehe ich das nirgends im kader, das wir stärker sein sollten als letztes jahr, es kommt ja 0 von der bank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 2 Stunden vroots schrieb vor 2 Minuten: nur durch weissmann, sonst sehe ich das nirgends im kader, das wir stärker sein sollten als letztes jahr, es kommt ja 0 von der bank Dann muss man halt mal wechseln auch. Und zwar zu einer Zeit wo man ohne spielpraxis zu haben ins Spiel finden kann. Gestern hätte man in der Pause 2 bis 3 Leute wechseln müssen. In maximal 15 bis 20 Minuten kannst in so einem Spiel vielleicht 5 ballkontakte haben wenns blöd läuft. Was willst da zeigen? Huskovic in der 88. Minute . Was soll das bringen, ausser Zeit von der Uhr zu nehmen? Mich würde interessieren was da in der Pause gesagt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts