Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
oldschool schrieb vor 29 Minuten:

Geholfen hat es sicher nicht 

Zuerst ist ein Peschek viel viel wichtiger für den Verein als Scheiblehner.  Und das Scheiblehner gehen will, war ja offensichtlich.  Verständlich,  was soll er denn bei uns noch erreichen? Realistischerweise war die Meistergruppe ein positiver, verdienter, Ausrutscher. Heuer geht's wieder nur um eins: Punkte sammeln gegen den Abstieg.  Wäre auch gegangen an seiner Stelle 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wir habens eh schon vor Monaten mal ausgiebig diskutiert, ich halte den Cheftrainer für wesentlich wichtiger als den Geschäftsführer.

Wir sind auf Gedeih und Verderb vom sportlichen Erfolg abhängig. Wer weiß wie die Bilanz von Peschek ohne neuem Stadion und Aufstieg aussehen würde. In ein gemachtes Nest setzen und wie eine alte Schallplatte von einer „Wachstumsstrategie“ sprechen, das kann jeder HAK-Absolvent.

bearbeitet von oldschool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
oldschool schrieb vor 2 Minuten:

Wir habens eh schon vor Monaten mal ausgiebig diskutiert, ich halte den Cheftrainer für wesentlich wichtiger als den Geschäftsführer.

Wir sind auf Gedeih und Verderb vom sportlichen Erfolg abhängig. 

Beide extrem wichtig, ABER ein geeigneter Trainer ist sicherlich leichter zu finden als ein GF

Und manchmal ist es gut und wichtig die Linie einzuhalten, auch wenn sich Scheibi damals (vielleicht) gekränkt gefühlt hat. Hat schon gepasst so wie es CP gemacht hat, weil es professionell war. 

Scheibi wird jetzt bei GC eh eine andere vereinsführung kennenlernen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oldschool schrieb vor 17 Minuten:

Wir sind auf Gedeih und Verderb vom sportlichen Erfolg abhängig. 

Und im Endeffekt gehts nur zusammen...und wie dir sicher bewusst ist sind auch die Damen und Herren hinter der Budl im Donaupark die uns des Bier und Cola Weiss kredenzt haben..genauso verantwortlich dafür wo wir sind...

Aber natürlich hast du recht...ohne sportlichen Erfolg wäre dies alles obsolet..nur diesen erreichst du in erster Linie halt nur als Gemeinschaft...davon bin ich überzeugt 

E: wie konnte ich nur die Bosner vergessen..shame on me

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
linzerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Was das betrifft hast du echt keine Ahnung 

Es ist immer leicht pauschale Aussagen zu tätigen ohne konkret zu argumentieren. 👍🏼

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
linzerSKV schrieb vor 3 Minuten:

Was das betrifft hast du echt keine Ahnung 

Die Aussage von @oldschoolist mMn der Hitze geschuldet...anders ned erklärbar

oldschool schrieb Gerade eben:

Es ist immer leicht pauschale Aussagen zu tätigen ohne konkret zu argumentieren. 👍🏼

Dann werde wenigstens du konkret...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
MarioAUT schrieb vor 9 Stunden:

wovon genau sprichst du? ramakic hat weder irgendeinen trainerschein oder sonstwas. das war nur nostalgie.

Ok. Habe "ich mag den" als Trainerwunsch interpretiert. Würde sagen, auch nicht so weit hergeholt im thread der "Trainer, Management und Co." heißt. 

Anyway. Der Punkt ist jedenfalls der repräsentiert das genaue Gegenteil von dem was wir brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FavVoestler schrieb vor 1 Minute:

Ok. Habe "ich mag den" als Trainerwunsch interpretiert. Würde sagen, auch nicht so weit hergeholt im thread der "Trainer, Management und Co." heißt. 

Anyway. Der Punkt ist jedenfalls der repräsentiert das genaue Gegenteil von dem was wir brauchen.

Niemand wird ernsthaft Ervin Ramakic fordern, solange Adam Kensy frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das "gemachte Nest" ist sowas von eine Watschn für alle, die Tag und Nacht gearbeitet haben für das neue Stadion. Da wusste man noch nicht mal, in welcher Liga wir spielen. Es war nichts, aber absolut gar nichts organisiert. Sie haben sich die Haxn ausgerissen.
Dann kam noch der Aufstieg dazu. Baustellen auf allen Ebenen und unglaublich was da auf die Beine gestellt wurde. 
Jetzt auf den Geschäftsführer hinzuhacken ist das Letzte. Dass der Trainer weg wollte, war schon länger klar. Man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Das hat er gemacht. Mehr kann er derzeit kaum erreichen bei uns. Den Abgang kann man ihm nicht übel nehmen. 

Die Aussage mit dem gemachten Nest ist unfassbar und zeugt nur von Unwissenheit. Hoffentlich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Das jetzt wegen eines Trainerwechsels so die Wogen hochgehen wirkt etwas befremdlich auf mich. Vor allem weil das von Vereinsseite und auch von Scheiblehner sehr professionell kommuniziert wurde. Letztendlich ist es einfach Part of the Game. Ich hätte zwar auch noch gerne eine oder zwei Saisonen mit ihm weitergemacht, aber wie gesagt, gehört halt dazu, leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
padawan schrieb Gerade eben:

Das jetzt wegen eines Trainerwechsels so die Wogen hochgehen wirkt etwas befremdlich auf mich. Vor allem weil das von Vereinsseite und auch von Scheiblehner sehr professionell kommuniziert wurde. Letztendlich ist es einfach Part of the Game. Ich hätte zwar auch noch gerne eine oder zwei Saisonen mit ihm weitergemacht, aber wie gesagt, gehört halt dazu, leider.

Und vielleicht ist es auch für Mannschaft und Verein genau der richtige Zeitpunkt neue Reize auf der Bank zu setzen, aufgrund Scheibis Abgang ist man jetzt halt dazu gezwungen…man wird es ohnehin nie wissen und es ist müßig zu diskutieren, da Scheibi nun mal weg ist und das auch zum Geschäft gehört. Wenn uns Spieler/Trainer nach „oben“ verlassen ist das ja auch immer ein Zeichen dass zurückliegend Gutes passiert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag