blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Kottan schrieb vor 4 Minuten: Die Seidl-Brüder sind auch aus der Regionalliga gekommen und bei uns groß raus. Mayulu war vereinslos. Der Trainerwechsel stresst mich da mehr. Ein Trainerwechsel stresst immer..bei uns fast noch mehr als bei anderen..nomana...jedoch sollte der Fokus trotzdem nach vorne gerichtet sein...auch wenns momentan schwerfällt..der V ist groß bearbeitet vor 8 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Scheiblehner ist der zweite Trainer, der von uns zu den Grasshoppers Zürich wechselt. Quizfrage: Wer war Nummer 1? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Das Gehalt von Scheibi ist reine Spekulation und vor allem seinem Verhandlungsgeschick geschuldet. Gerhard Berger war als mittelmäßiger Fahrer auch immer Topverdiener in der Formel 1. Sein Verhandlungstrick, O-Ton: "I hob einfoch gfrogt und de hom immer jo gsogt." Wäre Scheibi zu wünschen, dass er auch so geniale Verhandlungsstrategien angewendet und durchgebracht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden oldschool schrieb vor 14 Minuten: Das BIP/Kopf im Kanton Zürich liegt bei 105k, in Österreich bei 40-60k. Also in etwa 2x so hoch. Stimmt tatsächlich. War überrascht als ich auf 3k netto Durchschnitt in Österreich kam. Da hab ich mit weniger gerechnet. Zürich kommt dann auf 7k netto. Fürs Bsp Scheibi glaub ich schon, dass er um das 5-fache mehr bekommt, damit er Linz verlässt. Ihm bleibt dann auch mehr im Vergleich aufgrund der niedrigen besteuerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Scheiblehner ist der zweite Trainer, der von uns zu den Grasshoppers Zürich wechselt. Quizfrage: Wer war Nummer 1? Geile Frage...ich weiss es nicht..und googlen will ich auch ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Goran Djuricin. Ich hab die Wiki befragt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden SonnyBurnett schrieb Gerade eben: Goran Djuricin. Ich hab die Wiki befragt. Was? Gogo war bei den Grasshoppers? Haha, das hab ich wohl komplett ausgeblendet. Mit Scheibi haben sie sicher die bessere Wahl getroffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben vor 8 Stunden Deni schrieb vor 48 Minuten: Zürich und in etwa das doppelte??? Ich war vor 10 Jahren zuletzt dort hab für einen mittelmäßigen Kebap 25€ und für ein kleiner Mineral 5€ gezahlt. Quick google 80.000 Franken als Durchschnittsgehalt. Wenn man es mit den privaten Versicherungen ned übertreibt, kann man locker massives Geld ansparen. wo in zuerich war denn das? selbst ein burger in einem irish pub kostet keine 25euro, das bier 9euro, Bahnhofsnaehe. im stadion hab ich noch nie 10 franken oder mehr gezahlt. pizzzeria nahe letzigrund pizzen unter 20 franken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) @Lovigino Ja, eh nur kurz von Februar 2020 bis Mai 2020. bearbeitet vor 8 Stunden von SonnyBurnett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plastikman Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Auch andere Mütter haben schöne Töchter, aber man verliert mit ihm schon eine Identifikationsfigur. Vor allem seine PKs werde ich vermissen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden plastikman schrieb vor 1 Minute: Auch andere Mütter haben schöne Töchter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Scheibi geht und ein schweres Gewitter zieht über Linz, kann kein Zufall sein. Pacult würd mir taugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 6 Minuten: @Lovigino Ja, eh nur kurz von Februar 2020 bis Mai 2020. Wird schon seinen Grund haben ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Seitlicher schrieb Gerade eben: Scheibi geht und ein schweres Gewitter zieht über Linz, kann kein Zufall sein. Pacult würd mir taugen. Irgendwie würde Pacult tatsächlich passen wenn man so darüber nachdenkt...aber wie gesagt schaun ma mal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lovigino Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Wie alles ablief, wenn man der Schweizer Krone glauben kann: So lief die Verhandlung mit dem neuen GC-Trainer - Blick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts