Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 25 Minuten: Köllner bereits in der Donau gesichtet! 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 19 Stunden Mir geht es wie vielen in diesem Forum. Ich war auch auf Silberberger eingeschossen, aber jetzt ist es anders gekommen. Aber vielleicht kann er uns ja weiterhelfen. Er hat Erfahrung und vielleicht passt er zu unserer Mannschaft. Wenn wir jetzt auch noch Geld gespart haben, können wir uns noch ein paar Spieler holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 18 Stunden evt soll er auch nur die lizenz für gahleitner hinhalten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 28 Minuten: evt soll er auch nur die lizenz für gahleitner hinhalten? Keine Ahnung ob du das Ernst meinst, aber ein 55 jähriger ehemaliger dt. Bundesligatrainer mit Co-Trainer wird sich sicher ned als Steigbügelhalter fürn AG hergeben. Im ASB ist mir leider jegliche Kompetenz abhanden gekommen Sarkasmus zu erkennen weil die wirren ernsthaft gemeinten Beiträge kaum von den fein ironischen zu unterscheiden sind... bearbeitet vor 18 Stunden von Skanderbeg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 18 Stunden Skanderbeg schrieb Gerade eben: Keine Ahnung ob du das Ernst meinst, aber ein 55 jähriger ehemaliger dt. Bundesligatrainer mit Co-Trainer wird sich sicher ned als Steigbügelhalter fürn für AG hergeben. Im ASB ist mir leider jegliche Kompetenz abhanden gekommen Sarkasmus zu erkennen... 😂 Gut getroffen mit deiner Antwort, danke. Was heute hier teilweise abgeliefert wird ist wirklich unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 18 Stunden Nach Weissman halt auch die 2 Person mit eher fragwürdigen öffentlichen Aussagen in der Vergangenheit. Das unser Verein auf sowas garnicht mehr schaut find ich zum kotzen. Mittlerweile glaub ich auch dass uns ein Boateng passieren könnte. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Faszinierend, dass jemand noch nicht mal offiziell bei uns ist und schon alle in seiner Vergangenheit kramen. Als hätten wir momentan keine anderen Sorgen. Glaubst du wirklich dass der Verein nach sowas sucht wenn wir einen Trainer brauchen? Wie naiv kann man sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden BlaueDonau schrieb Gerade eben: Faszinierend, dass jemand noch nicht mal offiziell bei uns ist und schon alle in seiner Vergangenheit kramen. Als hätten wir momentan keine anderen Sorgen. Glaubst du wirklich dass der Verein nach sowas sucht wenn wir einen Trainer brauchen? Wie naiv kann man sein? ja schon, mal sollte sich schon mit der Person auseinandersetzen, die man vorhat zu verpflichten. Der hat das ja nicht privat geäußert, sondern bei Pressekonferenzen als Trainer. Wenn jemand öffentlich vor den Medien was sagt, dann ist das kein hervorkramen, sondern eine 10 sekunden google suche. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 17 Stunden Wir haben ja das Glück freie Auswahl zu haben 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 17 Stunden BlaueDonau schrieb Gerade eben: Wir haben ja das Glück freie Auswahl zu haben 😂😂😂 ja was sonst. Es sind dutzende Trainer frei am Markt. Aber natürlich entscheiden wir uns wieder mal für einen der fragwürdigsten. Selbst Sageder wär mir lieber als dieser. Dazu noch sein Lieblingssystem 4-4-2. Das passt ja nicht mal sportlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Mir reicht auch die Jammerei hier. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden so erste Enttäuschung verdaut , hilft ja eh nix , lt. ORF "Ursprünglich war Thomas Silberberger Wunschtrainer der Linzer, der sagte aber ab" .... heisst wir sind halt als Verein/finanziell leider noch nicht weiter... und weiter gehts... alles für den V 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) koksgetier schrieb vor 24 Minuten: so erste Enttäuschung verdaut , hilft ja eh nix , lt. ORF " Ursprünglich war Thomas Silberberger Wunschtrainer der Linzer, der sagte aber ab" .... heisst wir sind halt als Verein/finanziell leider noch nicht weiter... und weiter gehts... alles für den V Langsam frag ich mich schon: wir schreiben schwarze Zahlen, die Hütte ist regelmässig ausverkauft, soviele Abos wie noch nie, so viele namhafte Sponsoren (Oberbank etc.) wie noch nie und ständig kommt das Argument wir haben für nix ein Geld. Für keinen Trainer, für keine Spieler. Wo geht das Geld hin? Wie griegen die anderen Bundesligisten in unserer Kragenweite das hin? Da läuft doch was falsch. Und ja, Silberberger ist kein Garant für den Klassenerhalt, das Gefühl wäre besser gewesen. Der Abstieg wird uns noch richtig teuer zu stehen kommen. Vllt sollten wir, nachdem es offenbar nicht gelingt sich (finanziell) weiter zu entwickeln, wieder in den Amateur Bereich zurück gehen. Sinnlos das Ganze, sry! bearbeitet vor 9 Stunden von no_vida_sin_V 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Muffi schrieb vor 8 Stunden: Nach Weissman halt auch die 2 Person mit eher fragwürdigen öffentlichen Aussagen in der Vergangenheit. Das unser Verein auf sowas garnicht mehr schaut find ich zum kotzen. Mittlerweile glaub ich auch dass uns ein Boateng passieren könnte. Geh, her doch auf, du Friede Freude Feier Apostel, und natürlich nur solange zufrieden, solange alles in deine heile Welt passt. Keine Angst, da Trump is eh ned wordn, nur einer, welcher sich in Zeiten wie diesen den Mund hoffentlich nicht verbieten lässt von linken Gutmenschenheinis. Welche Wasser predigen solange man ja ihrer Linie treu bleibt, aber wehe man schert aus aus ihrem selbst ernannten Sinn des Lebens, dann kommen Töne hervor, kein konservativrechter käme auch nur auf den Gedanken. Für mich persönlich, Muffi, ist deine Aussage reine Hetze pro deiner Ansicht. "Fragwürdig, unser Verein schaut ned drauf.,,?????" Schauen wir auf den neuen, hoffen wir, er holt uns aus der Scheisse raus, und hören wir endlich damit auf, uns seit 97 in einer neu formierten linken Szene zu sehen. Sondern mit vielen Fans unterschiedlicher Anschaung, so wie es immer war. Nebenbei hätte Silberberger für mich persönlich eine riesen Chance gehabt, aus seinem 3 Personenfanimperium mal herauszutreten bei uns, mal daran zu schnuppern, wie sich Fans wirklich anfühlen, nicht mehr im Lexikon nachschlagen zu müssen. Lassen wir unseren neuen nun werkeln, urteilen wir vorher nicht. Bei Ronni und Scheibi habe ich persönlich auch vorher schon geurteilt und bin danach "zum Glück " auf die Nase gefallen. Es kann alles super gut gehen aber auch so richtig in Bam augeh, schaun ma mal. koksgetier schrieb vor 29 Minuten: so erste Enttäuschung verdaut , hilft ja eh nix , lt. ORF " Ursprünglich war Thomas Silberberger Wunschtrainer der Linzer, der sagte aber ab" .... heisst wir sind halt als Verein/finanziell leider noch nicht weiter... und weiter gehts... alles für den V Er sagte ab?????? Noch ein Grund mehr, froh zu sein, dass er es nicht wurde. Na ja, die Atmosphäre wäre im wahrscheinlich abgegangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 9 Minuten: bei dir ist halt auch alles links, was nicht in den 70ern hängen geblieben ist. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts