BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden Mählich? Da hats mir alles aufgestellt 😂 Hast den schon mal als Co-Kommentator gehört? Er liebt uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Fredl Tatar Im Ernst, ich könnte mir z.B. auch Dominik Glawogger vorstellen... bearbeitet vor 16 Stunden von stahlbursche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Weinstabl als Co-Kommentator auf laola1 war auch immer ein Highlight. "Hohe Bälle sind manchmal auch ein proberates Mittel" "So ein taktisches Foul ist manchmal auch ein proberates Mittel" "Jetzt hinten dicht machen ist sicher auch ein proberates Mittel" bearbeitet vor 16 Stunden von cat_in_the_well 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 15 Stunden Was habt ihr mit dem Barisic? Versteh ich nicht... Gibts ein Argument für ihn?🤷♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 14 Stunden Sulimani war bei Stripfing nicht so schlecht. Musst mal schaffen ein Team so geschlossen zu motivieren was seit Monaten kein Gehalt gesehen hatte. Wenn man über den Amstetten Trainer ernsthaft nachdenkt, kann man den auch erwähnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden ManiWestbahn schrieb vor 2 Stunden: Es sind genug gute und für Blau-Weiß mögliche geeignete Trainer am Markt. Hier meine Shortlist für Schössi nach meinen Präferenzen gereiht: 1. Markus Schopp: Erfolgsgarant bei seinen bisherigen Stationen, kann kleine Vereine, kann Qualigruppe, läßt attraktiven, offensiven Fussball spielen. 2. Roman Mählich: Ebenfalls ein Trainer mit Sturm-Genen, läßt ein wenig denfensiver Spielen, legt mehr wert auf Ballbesitz, eine in Wahrheit nicht viel schlechtere Lösung wie Schopp 3. Klaus Schmidt: hat immer bewiesen als Feuerwehrmann den Erfolg zurück zu bringen. Warum er nur immer Feuerwehrmann sein durfte ist mir unverständlich, wäre eine gute solide Langzeitlösung. Ein Hindernis ist möglicherweise der hochdotierte Vertrag den er eventuell lieber aussitzen will, als für ein Drittel weniger bei Blau-Weiß anzuheuern. 4. Thomas Silberberger: Ein Trainer der schon gezeigt hat was entwickeln zu können und ein Mann der für Vereinstreue steht. Er hat immense Erfahrung, die uns gut tun würde. 5. Zoki Barisic: Ein Trainer mit Erfahrung und Emotionen. Er ist ebenfalls einer der die Mannschaft mitreißen kann und attraktiv spielen läßt. Für ihn wäre es eine Chance noch einmal zurück zu kommen in die Bundesliga, sofern er das noch will 6. Robert Weinstabl: Hat heute leider für Wiener Neustadt in der Landesliga unterschrieben. Ein sehr interessanter Trainer. Bei Blau-Weiß Interesse würde sich die Geschichte mit Neustadt sicher lösen lassen. Einfach zugreifen in diesem Kandidatenkreis. Keiner wäre hier wohl ein Fehler. schopp hat überall abgeloosed ausser in hartberg, just sayin. der kann sonst gar nix. bei barisic und weinstabl bin ich dabei Gassi. schrieb vor einer Stunde: Was habt ihr mit dem Barisic? Versteh ich nicht... Gibts ein Argument für ihn?🤷♂️ ja viele, top mit junge leut, top vernetzt, facettenreich und flexibel, gutes auftreten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden vroots schrieb vor 6 Stunden: schopp hat überall abgeloosed ausser in hartberg, just sayin. der kann sonst gar nix. bei barisic und weinstabl bin ich dabei ja viele, top mit junge leut, top vernetzt, facettenreich und flexibel, gutes auftreten Und war in den letzten 7 Jahren genau 1 Jahr und 1 Monat als Trainer beschäftigt.... Das letzte Dienstverhältnis endete vor 2 Jahren. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 11 hours ago, vroots said: schopp hat überall abgeloosed ausser in hartberg, just sayin. der kann sonst gar nix. bei barisic und weinstabl bin ich dabei ja viele, top mit junge leut, top vernetzt, facettenreich und flexibel, gutes auftreten Er kann gut mit jungen Spielern umgehen, das stimmt. Allerdings war er praktisch von 2006 bis 2023 durchgehend bei Rapid angestellt, und bei seinen beiden Auslandsstationen als Trainer ist er grandios gescheitert. Er bevorzugt einen attraktiven Ballbesitzfußball, man hat ihm jedoch häufig vorgeworfen, keinen Plan B zu haben. Ich glaube nicht, dass er für den Abstiegskampf der richtige Mann ist. Deshalb kann ich den Argumenten Facettenreich, vernetzt und Flexibel nicht viel abgewinnen. Sympathie und Auftreten (Medien) ist heute sehr wichtig geworden. Die hat er. Auch ich finde ihn sehr sympathisch. Seine Fachkompetenz ist aber am freien Markt nicht besonders gefragt – seit 2023 ist er ohne Anstellung. Das hat sicher seine Gründe. Ein Trainer der junge Spieler fördert, sehr gut vernetzt ist und auch Abstiegskampf kann, wäre Werner Gregoritsch. Aber er ist natürlich nicht Everybodys Darling.... Eventuell kann man ihn als Feuerwehrman bis zum Saisonende holen. Jetzt einen Ballbesitz Trainer (Barisic) zu holen, ist halt hochriskant... Ihr habt nicht die Spieler dafür und bis dann der neue Spielstil und Abläufe sitzen... bearbeitet vor 2 Stunden von FootballLab 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Was würdet ihr von Quälix halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden 4 minutes ago, Robert Mitchum said: Was würdet ihr von Quälix halten? 70% des sportlichen Budgets für das Trainer Gehalt auszugeben wäre einmal ein interessanter Ansatz :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden FootballLab schrieb vor 2 Minuten: 70% des sportlichen Budgets für das Trainer Gehalt auszugeben wäre einmal ein interessanter Ansatz :-) Nebenbei würde es an den Medizinbällen scheitern, da haben wir zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 2 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 8 Minuten: Was würdet ihr von Quälix halten? oder ihn: Mircea Lucescu moderner, junger Trainer. wie pacult, magath etc. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden also wenn es laut schössi jemand wird mit bundesliga erfahrung gibt es nicht sooo viele, die verfügbar sind. mit Pacult, Stöger, Hütter, Canadi, Schopp, Standfest, Barisic, Darasz, Thalhammer, Djuricin, Petrovic + diverse Ausländer die schon mal da waren. Aus dem Kreis würde ich mir maximal Pacult, Barisic oder mit dem euromillionen jackpot Hütter wünschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Sageder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Der Lehrer schrieb vor 15 Minuten: Sageder nicht genügend, setzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts