Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich würds ja irgendwie feiern wenn wir den Mut hätten und als erster Profiverein in Ö eine Dame als Cheftrainerin holen würden. Kandidatinnen sind spärlichst gesät und die einzigen Beiden denen ich so eine Aufgabe durchaus zutrauen würde (Liese Brancao bei den HSV Damen und Sabrina Wittmann beim FC Ingolstadt) sind vergeben.

Einen Wunschkandidat hab ich aktuell keinen Dringenden, ich vertrau' da wirklich auf Schössi und Peschek. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
SonnyBurnett schrieb vor 14 Minuten:

Ich würds ja irgendwie feiern wenn wir den Mut hätten und als erster Profiverein in Ö eine Dame als Cheftrainerin holen würden. Kandidatinnen sind spärlichst gesät und die einzigen Beiden denen ich so eine Aufgabe durchaus zutrauen würde (Liese Brancao bei den HSV Damen und Sabrina Wittmann beim FC Ingolstadt) sind vergeben.

Es gibt halt kein einziges Beispiel im Mannschaftsprofisport wo das jemals funktioniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SonnyBurnett schrieb vor 20 Minuten:

Ich würds ja irgendwie feiern wenn wir den Mut hätten und als erster Profiverein in Ö eine Dame als Cheftrainerin holen würden.

Das kannst du machen, wenn du weißt, dass alles egal ist. So ein Experiment ist zum Scheitern verurteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

StreitiKV schrieb vor 5 Minuten:

ich mag den. ecken und kanten, aber das herz am rechten fleck. hat uns mal im jackpot besucht mit seiner crew. der ist ein schlawiner gewesen, so wie viele von uns damals. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarioAUT schrieb vor 3 Minuten:

ich mag den. ecken und kanten, aber das herz am rechten fleck. hat uns mal im jackpot besucht mit seiner crew. der ist ein schlawiner gewesen, so wie viele von uns damals. 

Bin noch immer von seiner Unschuld überzeugt. :lol:

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
linzerSKV schrieb vor 24 Minuten:

Das kannst du machen, wenn du weißt, dass alles egal ist. So ein Experiment ist zum Scheitern verurteilt.

Du hast Recht. In unserer Situation wäre sowas das Falsche. Und whsl ist auch die Zeit dafür insgesamt noch nicht reif genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
StreitiKV schrieb vor 30 Minuten:

danke für den Link- nostalgie kommt auf.

War schon ein Kicker den man entweder geliebt oder gehasst hat-

Mir war beides vergönnt- bei uns hab ich ihn lieben müssen ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Königsblau schrieb vor 11 Minuten:

Gahleitner hat jetzt nicht die notwendige Lizent für die Bundesliga ?

Nein, er hat die A-Lizenz und keine Pro-Lizenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MarioAUT schrieb vor 19 Minuten:

ich mag den. ecken und kanten, aber das herz am rechten fleck. 

Muss man einfach mögen 💙 absolute Legende & a bissl a 'potschads' Leben macht ja sympathisch 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag