SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Ich würds ja irgendwie feiern wenn wir den Mut hätten und als erster Profiverein in Ö eine Dame als Cheftrainerin holen würden. Kandidatinnen sind spärlichst gesät und die einzigen Beiden denen ich so eine Aufgabe durchaus zutrauen würde (Liese Brancao bei den HSV Damen und Sabrina Wittmann beim FC Ingolstadt) sind vergeben. Einen Wunschkandidat hab ich aktuell keinen Dringenden, ich vertrau' da wirklich auf Schössi und Peschek. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Linzah schrieb vor 19 Minuten: was macht denn der ramakic den ganzen Tag so ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben vor 12 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 14 Minuten: Ich würds ja irgendwie feiern wenn wir den Mut hätten und als erster Profiverein in Ö eine Dame als Cheftrainerin holen würden. Kandidatinnen sind spärlichst gesät und die einzigen Beiden denen ich so eine Aufgabe durchaus zutrauen würde (Liese Brancao bei den HSV Damen und Sabrina Wittmann beim FC Ingolstadt) sind vergeben. Es gibt halt kein einziges Beispiel im Mannschaftsprofisport wo das jemals funktioniert hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Ist eigentlich der Name Ismail Atalan hier schonmal gefallen? War schon auch beeindruckend was der letzte Saison in Kapfenberg abgeliefert hat 🦾 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden StreitiKV schrieb vor 15 Minuten: wars net eigentlich a wettbüro ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 12 Stunden SonnyBurnett schrieb vor 20 Minuten: Ich würds ja irgendwie feiern wenn wir den Mut hätten und als erster Profiverein in Ö eine Dame als Cheftrainerin holen würden. Das kannst du machen, wenn du weißt, dass alles egal ist. So ein Experiment ist zum Scheitern verurteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 12 Stunden Linzah schrieb vor 15 Minuten: wars net eigentlich a wettbüro ? Na, so eins hat er betrieben. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Gefaengnis-hat-mir-die-Augen-geoeffnet;art103,1229364 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 11 Stunden StreitiKV schrieb vor 5 Minuten: Na, so eins hat er betrieben. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Gefaengnis-hat-mir-die-Augen-geoeffnet;art103,1229364 ich mag den. ecken und kanten, aber das herz am rechten fleck. hat uns mal im jackpot besucht mit seiner crew. der ist ein schlawiner gewesen, so wie viele von uns damals. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) MarioAUT schrieb vor 3 Minuten: ich mag den. ecken und kanten, aber das herz am rechten fleck. hat uns mal im jackpot besucht mit seiner crew. der ist ein schlawiner gewesen, so wie viele von uns damals. Bin noch immer von seiner Unschuld überzeugt. bearbeitet vor 11 Stunden von MetzgerSKV 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden linzerSKV schrieb vor 24 Minuten: Das kannst du machen, wenn du weißt, dass alles egal ist. So ein Experiment ist zum Scheitern verurteilt. Du hast Recht. In unserer Situation wäre sowas das Falsche. Und whsl ist auch die Zeit dafür insgesamt noch nicht reif genug. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden Gahleitner hat jetzt nicht die notwendige Lizent für die Bundesliga ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden StreitiKV schrieb vor 30 Minuten: Na, so eins hat er betrieben. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/Gefaengnis-hat-mir-die-Augen-geoeffnet;art103,1229364 danke für den Link- nostalgie kommt auf. War schon ein Kicker den man entweder geliebt oder gehasst hat- Mir war beides vergönnt- bei uns hab ich ihn lieben müssen ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Königsblau schrieb vor 11 Minuten: Gahleitner hat jetzt nicht die notwendige Lizent für die Bundesliga ? Nein, er hat die A-Lizenz und keine Pro-Lizenz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden MarioAUT schrieb vor 19 Minuten: ich mag den. ecken und kanten, aber das herz am rechten fleck. Muss man einfach mögen 💙 absolute Legende & a bissl a 'potschads' Leben macht ja sympathisch 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden So sieht unser idealer neuer Trainer aus sagt die KI: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts