Recommended Posts

Stahlstadtkind
vroots schrieb vor 1 Stunde:

angeblich gibt es vorgespräche mit werner gregoritsch f den fall der fälle

da kann man dann aber wirklich gleich mit der planung für die 2. liga loslegen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Mir fällt auf die Schnelle gar kein österreichischer Trainer ein, der jetzt Sinn machen würde und der jetzt frei ist. 
Aus der 2.liga aufjedenfall silberberger, aber das ist jetzt komplett unrealistisch. Der hat bei der admira noch so einiges vor. 

brunmayr würd ich sofort wieder nehmen, ist aber auch eher unwahrscheinlich. 

ist definitiv ein schlechter Zeitpunkt um da jetzt suchen zu müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Naja… das liegt halt anscheinend derzeit nicht in unserer Hand. 

zumindest bis zur Winterpause sollte er halt schon noch bleiben. Dann hätte man halt Zeit, das man sich nach Alternativen umsieht bzw könnte der neue dann die Vorbereitung machen bzw Vieleicht im Winter noch 2-3 Spieler holen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wird sicher schon Überlegungen bzw. einen Plan geben. Aber wie du selbst sagst… das Business ist sehr schnelllebig. 

daher kann sich auch beim Plan B schnell was geändert haben. Wer heute verfügbar ist kann morgen schon wieder vom Markt sein. Bzw können sich auch andere Vorraussetzungen geändert haben. 

warten wir mal ab, dann wissen wir mehr. 
Vieleicht zaubern sie auch einen “unbekannten” aus dem Hut. 

wird aufjedenfall spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
da nero schrieb vor 2 Minuten:

Wird sicher schon Überlegungen bzw. einen Plan geben. Aber wie du selbst sagst… das Business ist sehr schnelllebig. 

daher kann sich auch beim Plan B schnell was geändert haben. Wer heute verfügbar ist kann morgen schon wieder vom Markt sein. Bzw können sich auch andere Vorraussetzungen geändert haben. 

warten wir mal ab, dann wissen wir mehr. 
Vieleicht zaubern sie auch einen “unbekannten” aus dem Hut. 

wird aufjedenfall spannend. 

Die Zeit, wo auf Autobahnraststätten Verhandlungen stattfinden, die sind sicher vorbei. Ein Zweitligatrainer wäre für mich das logischte, mit welchem bereits für den Fall der Fälle etwas vereinbart wurde. Einer mit großem Namen wird es nicht werden, wir kennen unser Gehaltsgefüge, der würde einen Lachkrampf bekommen.

Aber nochmals, ich glaube schon, dass es definitiv einen Plan B gibt, welcher brauchbar ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
der rex schrieb vor 39 Minuten:

Ilzer nimmt wohl seinen gesamten Trainerstab mit. Hoffentlich sehen wir keine Kettenreaktion.......

Sollte Scheiblehner gehen, würde er wohl auch seinen Staff mitnehmen. Das ist bei Trainerwechsel Gang und Gäbe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Ich glaube, Sturm holt erst einen neuen Trainer  wenn der Sportdirektor klar ist. Bis dahin eine interne Lösung anstrebt. Ob es dann Scheiblehner wird, wird man sehen. Von den freien Trainer würde mir Mader noch am ehesten zusagen. Hat Bundesliga Erfahrung und passt auch in unser Gehaltsgefüge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Paul Perstling schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube, Sturm holt erst einen neuen Trainer  wenn der Sportdirektor klar ist. Bis dahin eine interne Lösung anstrebt. Ob es dann Scheiblehner wird, wird man sehen. Von den freien Trainer würde mir Mader noch am ehesten zusagen. Hat Bundesliga Erfahrung und passt auch in unser Gehaltsgefüge.

Mader?! Der war mE nach schwach bei Lustenau und selbst bei Bregenz war er schnell Geschichte. 

bearbeitet von oldschool
Lustenau nicht Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag