Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 Das klingt dann doch schon nach vorsätzlicher Überlegung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 12. November 2024 Ich bin dennoch der Meinung, dass Sturm in der aktuellen Situation besser beraten wäre einen namhafteren Trainer zu verpflichten als Scheibi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 12. November 2024 Miraval schrieb vor 7 Minuten: Ich bin dennoch der Meinung, dass Sturm in der aktuellen Situation besser beraten wäre einen namhafteren Trainer zu verpflichten als Scheibi. Definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 Schmeckt mir gar nicht die Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 12. November 2024 Ich bin dafür dass Schoissi endlich verlängert und dann Scheibi bis 2026 Vertrag gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 12. November 2024 tja dann könnte uns der Vertragsverlängerungsprozess rund um Pescheck, Schössi und Scheibi nun doch einholen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 Aber Hauptsache dass mich 9 User hier herinnen für deppert erklärt haben, als ich am 18.10. zum ersten mal von der Ausstiegsklausel geschrieben habe! Aber eh wurscht......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 Ich maße mir keine Urteil an ob scheibi der Aufgabe gewachsen wäre oder nicht, aber man kann davon ausgehen, dass er ein Kandidat von mehreren ist. Wie bei peschek spielen auch bei scheibi als famielienvater Faktoren eine Rolle die nicht "sportliche Herausforderung" und "finanzielle Attraktivität" lauten. Warten wir ab. Sollte er uns abhanden kommen, wäre brunmayr der logische Nachfolger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. November 2024 Miraval schrieb vor 13 Minuten: tja dann könnte uns der Vertragsverlängerungsprozess rund um Pescheck, Schössi und Scheibi nun doch einholen… Tja, sag ich ja schon länger aber man hat ja keine Ahnung 🤷♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. November 2024 Er hat sich die Klausel im Sommer, als er dann nicht zur Austria ging, reinschreiben lassen........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 12. November 2024 der rex schrieb vor 1 Minute: Warten wir ab. Sollte er uns abhanden kommen, wäre brunmayr der logische Nachfolger Der "lebenslange" Innviertler Nasenbohrer wäre auch frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 12. November 2024 der rex schrieb vor 6 Minuten: Warten wir ab. Sollte er uns abhanden kommen, wäre brunmayr der logische Nachfolger Denke nicht dass wir ihn von Crystal Palace loseisen können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 12. November 2024 Skanderbeg schrieb vor 30 Minuten: Denke nicht dass wir ihn von Crystal Palace loseisen können... Denke nicht dass die dort noch lange auf der Trainerbank sitzen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 12. November 2024 Willi Kreuz schrieb vor 36 Minuten: Er hat sich die Klausel im Sommer, als er dann nicht zur Austria ging, reinschreiben lassen...... Wen dem so ist, bleibe ich tiefenentspannt, auch wenn's dann vielleicht keine Kohle gibt. Ich bin schon sehr zurückgerudert, die Häme bzgl meiner Bezirksliga Trainer Aussage gehört mir vielleicht auch teilweise am Tablet serviert.Ich finde aber trotzdem, ein Abgang würde mich nicht verunsichern, ein Nachfolger wie zb, nur eben ein Beispiel, Barisic, würde mich keine Sekunde nervös machen danach, wies weitergeht. Scheibi machte seinen Job schon teilweise wirklich gut, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn Sturm locken würde, es passt, für beide Seiten, finde ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 12. November 2024 bwlinz97 schrieb vor 1 Stunde: https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/blau-weiss-coach-scheiblehner-haette-sogar-sturm-ausstiegsklausel;art102094,3999576 Danke fürs Zitieren. Scheiß Paywall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts