Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Aber Hauptsache dass mich 9 User hier herinnen für deppert erklärt haben, als ich am 18.10. zum ersten mal von der Ausstiegsklausel geschrieben habe!  Aber eh wurscht.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich maße mir keine Urteil an ob scheibi der Aufgabe gewachsen wäre oder nicht, aber man kann davon ausgehen, dass er ein Kandidat von mehreren ist.

Wie bei peschek spielen auch bei scheibi als famielienvater Faktoren eine Rolle die nicht "sportliche Herausforderung" und "finanzielle Attraktivität" lauten.

Warten wir ab. Sollte er uns abhanden kommen, wäre brunmayr der logische Nachfolger 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 13 Minuten:

tja dann könnte uns der Vertragsverlängerungsprozess rund um Pescheck, Schössi und Scheibi nun doch einholen… 

Tja, sag ich ja schon länger aber man hat ja keine Ahnung 🤷‍♂️ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stahlstadtkind
Skanderbeg schrieb vor 30 Minuten:

Denke nicht dass wir ihn von Crystal Palace loseisen können...

Denke nicht dass die dort noch lange auf der Trainerbank sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Willi Kreuz schrieb vor 36 Minuten:

Er hat sich die Klausel im Sommer, als er dann nicht zur Austria ging, reinschreiben lassen......

Wen dem so ist, bleibe ich tiefenentspannt, auch wenn's dann vielleicht keine Kohle gibt. Ich bin schon sehr zurückgerudert, die Häme bzgl meiner Bezirksliga Trainer Aussage gehört mir vielleicht auch teilweise am Tablet serviert.Ich finde aber trotzdem, ein Abgang würde mich nicht verunsichern, ein Nachfolger wie zb, nur eben ein Beispiel, Barisic, würde mich keine Sekunde nervös machen danach, wies weitergeht. Scheibi machte seinen Job schon teilweise wirklich gut, nicht mehr und nicht weniger. Und wenn Sturm locken würde, es passt, für beide Seiten, finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag