Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 linzerSKV schrieb vor 9 Minuten: Was mir mehr Sorgen macht, ist die Vertragssituation von Peschek. Bei dem was er hier bisher geschaffen hat, werden sicher Begehrlichkeiten geweckt. Umgekehrt denke ich nicht, dass er das Gefühl hat, dass bei uns der Plafond schon erreicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Auwiesen_BWL schrieb vor 3 Minuten: Bei dem was er hier bisher geschaffen hat, werden sicher Begehrlichkeiten geweckt. Umgekehrt denke ich nicht, dass er das Gefühl hat, dass bei uns der Plafond schon erreicht ist. naja, wo soll er hin? zur Austria? ich denke es passt ganz gut hier für ihn, außer die politik lockt ihn mal zu sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 26. August 2024 Schössi und Scheibi laufen auch aus, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 vroots schrieb vor 16 Minuten: naja, wo soll er hin? zur Austria? ich denke es passt ganz gut hier für ihn, außer die politik lockt ihn mal zu sehr In diesem Krone-Videointerview neulich hat der Journalist ja vehement unterstellt, dass er zu Rapid zurückkehren könnte/möchte. Halte ich für Blödsinn. Er hats ja auch abgestritten. Aber wer weiß das schon. Ewig wird er sicher nicht bleiben. Aber dass er schon mit Ende dieser Saision geht, glaub ich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 17 Stunden: Bei dem was er hier bisher geschaffen hat, werden sicher Begehrlichkeiten geweckt. Umgekehrt denke ich nicht, dass er das Gefühl hat, dass bei uns der Plafond schon erreicht ist. vroots schrieb vor 16 Stunden: naja, wo soll er hin? zur Austria? ich denke es passt ganz gut hier für ihn, außer die politik lockt ihn mal zu sehr Hoffe auch, dass es für ihn so passt, dass er verlängert. Königsblau schrieb vor 16 Stunden: Schössi und Scheibi laufen auch aus, oder? Logisch wäre zuerst schössi und dann scheibi zu verlängern. bearbeitet 27. August 2024 von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Lt seiner Aussage ist seine Verlängerung vom Vorstand abhängig, die müssen auf ihn zukommen. Und das macht mir schon Sorgen. Ja, hoffentlich vergisst da keiner drauf. Nein, das meine ich nicht ironisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 linzerSKV schrieb vor 1 Minute: Lt seiner Aussage ist seine Verlängerung vom Vorstand abhängig, die müssen auf ihn zukommen. Und das macht mir schon Sorgen. Das nun überhaupt nicht. Das ist nur die Beschreibung des formalen Prozederes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) Auwiesen_BWL schrieb vor 16 Stunden: Ja, hoffentlich vergisst da keiner drauf. Nein, das meine ich nicht ironisch. Wir können unseren Beitrag zu seiner Verlängerung leisten, nachdem GAK Spiel erhielt er sehr viel Beifall und das taugt ihm, wenn man seine Taten für den Verein wertschätzt. Ich persönlich könnte mir im Moment keinen besseren in seiner Position vorstellen. bearbeitet 27. August 2024 von linzerSKV 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2024 Das wär der Supergau. Wenn er nicht verlängert (wird) weil drauf vergessen wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2024 Ich war irgendwie froh als es geheißen hat, Peschek kommt zu uns. Meiner Meinung nach war er damals bei Rapid nicht der Schuldige, er musste wohl als "Bauernopfer" herhalten. Zum Thema Verlängerung: Da wäre doch in naher Zukunft ein Spruchband angebracht...😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 26. August 2024 linzerSKV schrieb vor 5 Minuten: Das waren seine Worte. Er kann sich schwer selbst verlängern. Ja eben. Aber das formale Prozedere muss dir keine Sorgen machen. Wie sagte Stefan Reiter immer: "Ich bin in erster Linie den Stakeholdern verantwortlich". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. August 2024 linzerSKV schrieb vor 54 Minuten: Es muss halt auch das negative Eigenkapital abgebaut werden. Lt Peschek soll das bestenfalls diese Saison komplett weg sein. Was mir mehr Sorgen macht, ist die Vertragssituation von Peschek. Was für ein negatives Eigenkapital? Ich denke du meinst eher etwaige Verbindlichkeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. August 2024 oldschool schrieb vor 52 Minuten: Was für ein negatives Eigenkapital? Ich denke du meinst eher etwaige Verbindlichkeiten. Nein, in der letzten JHV war tatsächlich von einem negativen Eigenkapital die Rede. 650K, soweit ich mich erinnern kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. August 2024 Hochofen schrieb vor 2 Stunden: Ja eben. Aber das formale Prozedere muss dir keine Sorgen machen. Wie sagte Stefan Reiter immer: "Ich bin in erster Linie den Stakeholdern verantwortlich". Naja er meinte wohl eher die "Steakholder". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. August 2024 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 16 Stunden: Was für ein negatives Eigenkapital? Ich denke du meinst eher etwaige Verbindlichkeiten. Es war die Rede von negativen Eigenkapital. bearbeitet 27. August 2024 von linzerSKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts