Recommended Posts

ASB-Legende

der schmid bleibt schon wegen seinem sohn in wien.

dieses leider gottes tragische argument, "zählt" sicher bis zu einem gewissen grad, aber ganz ehrlich ... köln/wien fliegt man in einer stunde, nach schwanenstadt hat er früher mit dem auto länger gebraucht.

es gibt ja auch noch einen rest der familie, die sich um den sohn kümmern kann. natürlich ist er mit sicherheit besorgt und fürsorglich, aber diese 1 oder 2 jahre könnte man auch "regeln". das geld, das man in dieser zeit wiederum mehr verdienen könnte, kann in der betreuung des sohnes auch wiederum dienlich sein.

nicht falsch verstehen, soll nicht herzlos klingen. im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Danke für die Einschätzung. Wiie alt ist denn sein Sohn? Frisch geboren?

Leider nicht er ist behindert und wird ihm nicht zumuten aus seinen gewohnten Umfeld zu reißen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

sitzt im rollstuhl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

schon älter. hat aber eine behinderung und ist daher betreuungsbedürftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Leider nicht er ist behindert und wird ihm nicht zumuten aus seinen gewohnten Umfeld zu reißen

Oh, das tut mir Leid.

Auch wenn das wiederum herzlos klingt, dann wäre ein Wechsel vielleicht nicht so schlecht aus finanziellen Gründen.

Ich weiß nicht wie die finanzielle Ausstattung und Sicherheit des österr. Gesundheitssystems ist, aber da könnte der Aspekt Verdoppelung des

bisherigen Gehalts keine unerhebliche Rolle spielen, um die gesundheitliche Versorgung langfristig abzusichern / zu verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Du bist ein Koffer!

Ein Trainer, der 2 Regionalligen, eine Erste Liga und einen Cup gewonnen hat, dazu 3 Top 3 Platzierungen in der Buli (ein Vizemeistertitel mit (damaligen) Punkterekord) und 2 EL Gruppenphasen auf der Habenseite stehen hat, KANN kein Orschtrainer sein, du Volldillo!

Und das ist unäbhängig davon, dass zumindest ein Meisterteller hätte rausschauen müssen.

Du undifferenzierender Hohlkopf.

mäßigung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auf die bild-interviews sollte man normal nicht all zuviel halten, aber das finde ich schon gut vom peter.

BILD: Der FC hat 15 Trainer in 10 Jahren verschlissen. Keine Angst vor dem Kölner Schleudersitz?

Stöger: „Ich glaube nicht, dass ich da Angst haben muss. Mir geht es um die große Chance, die sich mir beim 1. FC Köln bietet. Ich bin überzeugt, dass man mich so schnell nicht aus Deutschland raus bringen wird!“

wenigstens von anfang an klar, dass es eigentlich nicht um den traditionsverein köln geht, sondern um seine karriere, künftige chancen und weitere stationen in deutschland. ich bin mir aber sicher, dass die meisten köln-fans eh damit rechnen, dass er nur einer von vielen kurzzzeittrainern sein wird. vermutlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Du bist ein Koffer!

Ein Trainer, der 2 Regionalligen, eine Erste Liga und einen Cup gewonnen hat, dazu 3 Top 3 Platzierungen in der Buli (ein Vizemeistertitel mit (damaligen) Punkterekord) und 2 EL Gruppenphasen auf der Habenseite stehen hat, KANN kein Orschtrainer sein, du Volldillo!

Und das ist unäbhängig davon, dass zumindest ein Meisterteller hätte rausschauen müssen.

Du undifferenzierender Hohlkopf.

:lol: :lol: :lol:

Nur weil du in den Daxi verliebt bist musst du nicht auf jeden der deine Begeisterung für ihn nicht teilt eine Schimpftirade ablassen. Aber ok, glaub ruhig dass wir mit deinem Schatzi längst Dauermeister und Stammgast in der CL geworden wären obwohl wir in all den Jahren seiner Amtszeit bis auf einen Cuptitel NIX gewonnen haben! Sogar der Ivo hätte es fast geschafft einen besseren Punkteschnitt zu holen als dein Daxi! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf die bild-interviews sollte man normal nicht all zuviel halten, aber das finde ich schon gut vom peter.

BILD: Der FC hat 15 Trainer in 10 Jahren verschlissen. Keine Angst vor dem Kölner Schleudersitz?

Stöger: Ich glaube nicht, dass ich da Angst haben muss. Mir geht es um die große Chance, die sich mir beim 1. FC Köln bietet. Ich bin überzeugt, dass man mich so schnell nicht aus Deutschland raus bringen wird!

wenigstens von anfang an klar, dass es eigentlich nicht um den traditionsverein köln geht, sondern um seine karriere, künftige chancen und weitere stationen in deutschland. ich bin mir aber sicher, dass die meisten köln-fans eh damit rechnen, dass er nur einer von vielen kurzzzeittrainern sein wird. vermutlich.

Kenne dich nicht persönlich, auf grund deiner Posts denke ich aber du hast auch ni hts anderes erwartet?!?!

Natürlich ist der FC nicht Stögers neue Liebe! Es ist seine neue Aufgabe/Herausforderung mit Köln erfolgreich zu sein. Gelingt ihm das, klopft vielleicht ein "Großer" an......

Er sucht Herausforderungen und will es sich verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Es ist uns bewusst. Aber auch egal, wennn er kurzfristigen Erfolg hat, steigen wir auf, dann ist er hier der Held, und kann dann meinetwegen auch gerne zu einem besseren Verein mit besseren Aussichten (als der direkte Wiederabstieg) gehen.

(So lange er nicht vorher mit "Herzensangelegenheit"-Interviews verspricht, "ewig" in Köln bleibe zu wollen. Da reagieren wir etwas allergisch. Hatten wir schon....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kenne dich nicht persönlich, auf grund deiner Posts denke ich aber du hast auch ni hts anderes erwartet?!?!

Natürlich ist der FC nicht Stögers neue Liebe! Es ist seine neue Aufgabe/Herausforderung mit Köln erfolgreich zu sein. Gelingt ihm das, klopft vielleicht ein "Großer" an......

Er sucht Herausforderungen und will es sich verbessern.

ich halte es ihm nicht vor. jeder, der sich bei uns mit seiner "vereinsliebe" bis zu einem gewissen grad geblendet gefühlt hat bzw. jetzt die kölner, können von vorne herein das dann richtig einschätzen.

und ja, es ist peter stöger.

und ja, man weiß eigentlich wie er tickt.

und ja, es geht nicht ums DASS sondern ums WIE.

aber er hat sehr wohl gewusst beim unterzeichnen eines 2 jahres-vertrages und den angeboten zur verlängerung um weitere jahre, dass man mit ihm langfristig plant. dafür scheint er aber bei jedem verein ungeeignet zu sein. egal ob bei der austria oder bei köln oder irgendwann bei einem verein im deutschen oberhaus (denn mit köln wird er glaube ich nicht aufsteigen).

einen langdienenden general manager posten kann er in 10,15 jahren bei seiner rapid auch noch annehmen.

(So lange er nicht vorher mit "Herzensangelegenheit"-Interviews verspricht, "ewig" in Köln bleibe zu wollen. Da reagieren wir etwas allergisch. Hatten wir schon....

genau darum geht es. scheinbar artikuliert er es "für euch" eh schon besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten