Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juni 2013 "Wenn du in die Ecke schaust, dann können wir den Elfmeter anschauen......im Monitor." ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Alaba weiß dass die anderen wissen dass er immer links unten hinschiest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2013 daher ist mir die Partie Irland-Schweden sehr wichtig für uns meiner Meinung nach. weil die Iren schlagen wir zuhause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2013 Dann würd sogar a Niederlage reichen Wer sagt das Schweden nicht zuhause gegen Deutschland gewinnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juni 2013 wer sagt, dass wir nicht in muenchen gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2013 Schneckerl geh scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2013 daher ist mir die Partie Irland-Schweden sehr wichtig für uns meiner Meinung nach. weil die Iren schlagen wir zuhause.und gegen die Faeringer verkacken wir es im letzten spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2013 wer sagt, dass wir nicht in muenchen gewinnen Jeder der nicht geisteskrank ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 7. Juni 2013 Der Prohaska ist so ein Ungustl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 7. Juni 2013 Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el mariachi Europaklassespieler Geschrieben 7. Juni 2013 oida hat der prohaska sein gesamtes erspartes auf schweden gesetzt? Schaut drein und redet als hätten wir 3:0 verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2013 Jeder der nicht geisteskrank ist.aber irgendwann muessen wir doch mal gegen die deutschen gewinnen *hust* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Juni 2013 auswärts gegen die d is mmn nix drinnen ... da gilt es defensiv gut zu stehen & das is genau das, was mir noch sorgen bereitet. so lang wir dem gegner unser spiel aufdrücken können, rennts eh ganz gut. aber wehe wir müssen in defensive. deshalb wirds auch nicht für die wm reichen ... aber wir sind auf einem guten weg (und diesmal wirklich) ;D ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 7. Juni 2013 Wer sagt das Schweden nicht zuhause gegen Deutschland gewinnt? Deutschland hängt sich immer rein mal sehen Gewinnen wir halt jetzt in München 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 7. Juni 2013 ich bin ja kein fussballer, aber was ist jetzt so toll daran dass jemand ohne matchpraxis 90 Minuten laufen kann? Ich mein, der Arnautovic hat ja wohl in der Zwischenzeit trainiert und war nicht verletzt, wieso sollte der nicht laufen/kämpfen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts