DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. August 2013 Tja Mattersburg ist es geworden kommen hoffentlich einige FAns mit, aber ich denke, da reicht Maxglan aus.Wohin denn auch sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2013 Schade, diese vier Vereine waren am Schluss noch drin - Austria gegen Sturm wäre toll gewesen klar, davor in der liga und dann im cup - sehr sehr toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 6. August 2013 Da ist überhaupt kein Duell dabei, das man übertragen müsste... sturm vs. neustadt !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. August 2013 klar, davor in der liga und dann im cup - sehr sehr toll. Sind ja eh ein Freilos, so wie wir sturm vs. neustadt !! Pasching, Austria Salzburg und LASK gehen zur Not auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 FC Pasching - FC Wacker Innsbruck ist wohl für neutrale die interessanteste partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2013 Sind ja eh ein Freilos, so wie wir noch waerens das wohl - aber vlt sind regionalliga gegner doch die schwereren - siehe oasching bei rbs euch und uns und siehe lasl FC Pasching - FC Wacker Innsbruck ist wohl für neutrale die interessanteste partie.wobei ich LASK gg St poelten auch interessant finde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 6. August 2013 gegen wen spielt eigentlich rapid ? ... find ich ned ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 wobei ich LASK gg St poelten auch interessant finde ja, wenn's in pölten spielten täten, im neuen stadion mit vielen linzern. das würde schon was hergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2013 gegen wen spielt eigentlich rapid ? ... find ich ned ... verzichten freiwillig auf den cup@raumplaner Da hast natuerlich recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. August 2013 kein wirklicher kracher dabei. pasching - Innsbruck wohl noch am interessantesten. abgesehen von LASK - st.pölten (aber das ist wohl mit der vereinsbrille gesehen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. August 2013 verzichten freiwillig auf den cupUm die Integrität des Wettbewerbs zu wahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 Um die Integrität des Wettbewerbs zu wahren. Damit niemand ein freilos bekommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. August 2013 gegen wen spielt eigentlich rapid ? ... find ich ned ... Rapid ist in der Auftaktrunde ausgeschieden, hier die Ergebnisse dieser (runterscrollen): Link Mit STRG+F kannst du über die Suchfunktion das Rapidspiel suchen. Das Spielergebnis wird standardgemäß rechts von der Spielpaarung angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. August 2013 Dass Du drauf einsteigst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 6. August 2013 Ich klär ihn nur auf, nachdem er offenbar ein äußerst schwaches Gedächtnis zu haben scheint. Sonst würde er nicht immer nachfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts