Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. Juli 2013 wann wird die 2. Rd ausgelost?Gespielt wird die 2. Rde am 25./26.9 lt. Simon Bolivar. Er hat im Übrigen mein Vertrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2013 wenn morgen nicht alle drei Bundesligisten rausfliegen, gibt es zumindest ein profiduell in runde zwei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 13. Juli 2013 wenn alle drei Weiterkommen, müsst es demnach zwei Profiduelle geben (18 Profiteams, 16 Paarungen)!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2013 moment, jetzt hab ich mich vertan. bin davon ausgegangen, dass es 20 profis gibt, aber Liefering fehlt ja. wenn alle weiterkommen, gibt es zwei profiduelle, richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2013 moment, jetzt hab ich mich vertan. bin davon ausgegangen, dass es 20 profis gibt, aber Liefering fehlt ja. wenn alle weiterkommen, gibt es zwei profiduelle, richtig. lask is eh profibetrieb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st3r ASB-Süchtige(r) Geschrieben 13. Juli 2013 Wer hat da wofür die Rote bekommen? Hab ich gar nicht mitbekommen am Platz. Grödig. Die ultras haben sich zwei jahre vor vereinsgründung gegründet,Wie praktisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2013 Fuck yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2013 Wer hat da wofür die Rote bekommen? Hab ich gar nicht mitbekommen am Platz. Grödig. Als ob es der Alpine nicht eh schon Oasch genug ginge. Da muss die auch noch nachtreten mit dem Schuh @Grödis ( ): Jetzt hamma doch wieder Holzhacker in der Liga. Zum Glück wird nach 36 Runden der Spuk ein Ende haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juli 2013 Was macht Austria Salzburg? Sind die verrückt?Jo, a bissi. Aber auch schwach und unfähig. Jeweils einer hat verschossen. Da brauchst Nerven. Nana, war de ganze Zeit vollkommen entspannt! Bravo Austria Salzburg Hauptsach ich hock vorm prio Haus während der im Stadion is. Warum warstn wieder ned da, du Ei? vorwärts Sporttopstory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 13. Juli 2013 So, was haben wir bis jetzt für die 2. Runde: Bundesliga (6): SV Ried FC Admira Wacker Mödling FK Austria Wien SC Wiener Neustadt Wolfsberger AC SK Sturm Graz (SK Rapid Wien) (FC Wacker Innsbruck) (FC Red Bull Salzburg) Erste Liga (9): SV Mattersburg First Vienna F.C. SKN St. Pölten Kapfenberger SV SCR Altach SC/ESV Parndorf TSV Hartberg SV Horn SC Austria Lustenau Regionalliga (10): SKU Amstetten SAK Klagenfurt FAC Team für Wien SC Kalsdorf 1. SC Sollenau SV Austria Salzburg SK Austria Klagenfurt SK Vorwärts Steyr Villacher SV FC Pasching (LASK Linz) (SV Allerheiligen) (Union St. Florian) Landesliga (2): SC Pinkafeld SC Mannsdorf 2. Landesliga (2): Dornbirner SV FC Lankowitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alabert Geschrieben 14. Juli 2013 @Grödis ( ): Jetzt hamma doch wieder Holzhacker in der Liga. Zum Glück wird nach 36 Runden der Spuk ein Ende haben. nope, rote karten sind nicht immer gerechtfertigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. Juli 2013 Die frage wann gelost wird wurde noch immer nicht beantwortet.......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2013 Nächsten sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2013 Die frage wann gelost wird wurde noch immer nicht beantwortet.......... Das steht noch nirgends, hab´s auch schon gesucht. Normalerweise wird in der Sendung Sport am Sonntag gleich nach Ablauf der gespielten Cuprunde gelost. Sport am Sonntag gibt´s erst wieder nächsten Sonntag, ich nehme aber an, dass man das heute im Zuge des Spiels Rapid-LASK erfährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juli 2013 Sag ich halt mal so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts