Recommended Posts

Laut fussballoesterreich.at (verlinkt auf der ÖFB-Homepage) fangen viele Spiele um 23:00 an. Da nur in einem dieser Spiele ein Bundesligist dabei ist (Admira), wirds wohl nicht am TV liegen, also frag ich mich, wieso man die Speile zu so ungewähnlichen Zeiten anpfeift. Für den Zuschauerandrang ist es sicher nicht gut, wenn die Matches so spät anfangen, auch nicht am Sa...

Solange die Spieltage und -zeiten noch nicht festliegen steht hier 23:00 Uhr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Laut fussballoesterreich.at (verlinkt auf der ÖFB-Homepage) fangen viele Spiele um 23:00 an. Da nur in einem dieser Spiele ein Bundesligist dabei ist (Admira), wirds wohl nicht am TV liegen, also frag ich mich, wieso man die Speile zu so ungewähnlichen Zeiten anpfeift. Für den Zuschauerandrang ist es sicher nicht gut, wenn die Matches so spät anfangen, auch nicht am Sa.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Solange die Spieltage und -zeiten noch nicht festliegen steht hier 23:00 Uhr.

Wenn dem so ist, warum steht dann bei LASK-Rapid nicht 14.7., 23:00? Dass das Spiel am 14.07. ist, dürfte ja schon fix sein, wg. dem Freundschaftsspiel Rapid-PSG am 12.07.

ich wiederhole auch noch mal meien vorherigwe Frage, wie mir die eigentlich wichtiger ist: wann ist damit zu rechnen, dass die genauen Spielzeiten aller Spiele (also auch bei den bundesligisten) festgelegt werden? Ich würde gerne schon meine Reise nach Linz planen, wg. Sparschiene (wenn man da zu lange wartet, ist alles weg).

Edit: Seit ein paar sekunden steht für LASK-Rapid 14.7., 16:30 drin. Ist darauf verlass oder sollte ich lieber warten, bis das auf www.skrapid.at bestätigt wird?

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

rapid fan schafft's einfach immer wieder :lol:

vor ca. 2 jahren waren ja alle nicht terminisierten spiele mit SA 18:00 eingetragen, da ist die jetzige lösung deutlich besser. zumindest für die meisten menschen.

rapid spielt natürlich am SO um 16:30, was willst da noch lange herumfragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Seit ein paar sekunden steht für LASK-Rapid 14.7., 16:30 drin. Ist darauf verlass oder sollte ich lieber warten, bis das auf www.skrapid.at bestätigt wird?

Warte bis morgen. Zum Glück hast du die Probleme in der 2. Runde ja nicht mehr. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rapid fan schafft's einfach immer wieder :lol:

vor ca. 2 jahren waren ja alle nicht terminisierten spiele mit SA 18:00 eingetragen, da ist die jetzige lösung deutlich besser. zumindest für die meisten menschen.

Stimmt im prinzip, aber es ist verwirrend, weil das Match LASK-Rapid vorher noch nicht drin war, wobwohl der Spieltag ja auch schon feststand. Außerdem könntens ja einen Stern oder so dazumachen, schließlich kann man Anpfiff 23:00 ja auch nicht zu 100% ausschließen, z.B. in Spanien gibts wirklich solche Ankickzeiten...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

na, steht seit ein paar stunden schon so drinnen. aber kann sein, dass sie es versehentlich mal gelöscht haben. nachdem das die orf-wunschspielzeit ist, kannst du dich darauf verlassen.

Stimmt im prinzip, aber es ist verwirrend, weil das Match LASK-Rapid vorher noch nicht drin war, wobwohl der Spieltag ja auch schon feststand. ußedem könntens ja einen Stern oder so machen, schließlich kann man Anpfiff 23:00 ja auch nicht zu 100% ausschließen, z.B. in Spanien gibts wirklich solche Ankickzeiten...

man kann sich aber zu 100% darauf verlassen, dass der öfb-cup nicht in spanien gespielt wird, auch wenn spanier mitspielen.

man kann zudem in ein datenbankfeld, welches uhrzeitformat hat, nicht einfach einen stern dazumachen. freilich wäre 23:59 die wohl schönste lösung gewesen, so man unbedingt eine zeit eintragen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann zudem in ein datenbankfeld, welches uhrzeitformat hat, nicht einfach einen stern dazumachen. freilich wäre 23:59 die wohl schönste lösung gewesen, so man unbedingt eine zeit eintragen muss.

Dann sollens halt ein normales Textfeld nehmen.

Auf der Rapidhomepage gabs früher auch die Sterne bei unbekannten Spielterminen, jetzt gibts sie aber schon lange nicht mehr (die Sterne gibts nur im PDF, auf der HTML-Seite steht einfach 0:00, früher stand 18:30).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Sonntag, 13.7., um 18Uhr SV Allerheiligen gegen Wacker Innsbruck...gehts doch alle miteinander scheißen.

Da wundert man sich, wenn den Cup keiner interessiert, keine Auswärtsfans kommen und dann lassen sie ein Spiel an einem Sonntagabend steigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag, 13.7., um 18Uhr SV Allerheiligen gegen Wacker Innsbruck...gehts doch alle miteinander scheißen.

Du meinst wohl So, 14.7....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dann macht man halt ein zusätzliches Feld mit einen Wahr/Falsch-Wert, ob das Spiel bereits terminisiert wurde oder eben noch ein Platzhalterwert drinnen steht. Also das darf keine Ausrede sein. Aber die 23:59-Variante wäre wohl das leichteste, wenn man aus welchen Grund auch immer nicht in der Datenbank strukturelle Änderungen vornehmen will oder kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wundert man sich, wenn den Cup keiner interessiert, keine Auswärtsfans kommen und dann lassen sie ein Spiel an einem Sonntagabend steigen.

Wenn danach noch Zug & Bus fahren bist eh in ~10h pünktlich zu Arbeitsbeginn wieder in Innsbruck. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

ein schelm, wer denkt dass allerheiligen da sich einen auswärtsmob sparen will.

wobei, bei der terminisierung muss wacker doch auch zustimmen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag