The Last of Us


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 14 Minuten:

 

Ich bin in eben dieser Situation. Und ich gehe defintiv das Spiel als erstes an. Da will ich mir die Spannung keinesfalls nehmen. Und ich gehe davon aus, dass die Spannung für die Serie ohnehin erhalten bleibt - da die ja nicht wissen wie ich oder sonstwer gespielt habe. :D

Release für den PC am 28.. =)

 

Vorbestellt hab ich's mir eh schon:D, kassieren eh ordentlich ab für ein Spiel das 10 Jahre alt ist:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
halbe südfront schrieb vor 39 Minuten:

 

Was ist eigentlich der Sinn einer Vorbestellung bei einem Download Artikel? :ratlos:

Gute Frage, bild mir ein das irgend ein extra dabei ist, weiß es aber nicht mehr genau was:D andererseits war's auch die Vorfreude die mich gleich zum Kauf verleitet hat.

Das hab ich gerade gefunden, keine Ahnung ob's im Spiel viel bringt.

Spoiler

VORBESTELLUNGSANGEBOT

Jetzt vorab kaufen, um diese Spielgegenstände zu erhalten:

  • Bonus-Zusätze
    • Zur Erhöhung von Attributen wie maximale Gesundheit, Fertigungsgeschwindigkeit, Lauschmodus-Entfernung, Heilungsgeschwindigkeit und die Verbesserung der Waffenabweichung
  • Bonus-Waffenteile
    • Zur Verbesserung von Waffen und um Waffenhalter an der Werkbank anzufertigen

 

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 4 months later...
Posting-Maschine

Als spät berufener habe ich gerade Last of Us 2 beendet, habe es davor nie gespielt (obwohl ich die Disc-Version schon 2 Jahre bei mir rumliegen gehabt habe :davinci:). Das PS5-Upgrade war dann ein willkommener Anlass es endlich anzugehen, die 10€ habe ich gerne investiert (habe also keinen  grafischen Vorher-Nachher Vergleich).

Das Spiel ist überwältigend, eine Achterbahnfahrt der Gefühle, ich habe 31 Stunden gebraucht (hab auf "Schwer" gespielt).

Grafisch famos, die Upgrade Extras habe ich noch nicht ausprobiert.

Den "Twist", dass man das halbe Spiel mit Abby spielt fand ich gelungen, da man so auch Emphatie und ein gewisses Verständnis für sie und ihre Gruppe aufbaut. Der Gewaltlevel ist teilweise schon sehr extrem. Nicht nur einmal erinnerte mich das ganze etwas an TWD, mit den ganzen Gruppierungen die in einer Zombieapokalypse ums überleben kämpfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.