daniels9958 Superstar Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Einer der wenigen Serien in den letzten Jahren, die mich seit der 1.Folge fasziniert. Obwohl mir the Walking Dead oder andere Zombie Serien/Filme nicht gefallen haben. Kurzweilig und spannend. Atmosphäre ist einzigartig. Kann es kaum erwarten, wie die 2 und 3 Staffel weitergeht. ❤️ bearbeitet 14. Mai von daniels9958 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 14. Mai Ich hoffe die Zombies bleiben weiterhin gefährlich. Wenn ein paar religiöse Dodln die mit einem Hammer ausschalten können, dann macht das natürlich Sinn Das war mein größter Kritik Punkt an TWD, hab in der dritten Staffel völlig genervt abgedreht. Und das würde ich hier auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai Bis jetzt bin ich sehr zufrieden, des grandiosen Spieles würdig! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 16. Mai Zocke grade wieder Part II, und bin in etwa so weit wie die aktuelle Epsiode. Hab das 10 Euro uprgrade fürs PS5 Remaster gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Superkicker Geschrieben 27. Mai So fertig mit Staffel 2, bin eigentlich sehr zufrieden mit der Umsetzung, einiges wurde schon für Staffel 3 angeteasert, und die wirds richtig in sich haben, die Leute die die Spiele kennen wissen es wohl auch. Leider jetzt wieder 2 Jahre warten, geplant sind ja erstmal 4 Staffeln, bleibt also noch Zeit Part 3 als Spiel rauszubringen und dann auch Part 3 zu verfilmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts