Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Juni 2013 warum spricht man "gut" und "wut" gleich aus, aber dieses andere wort dass sich auf diese wörter evtl. reimt nicht? kann es sein dass dieses (für manche schmutzige) wort falsch geschrieben wird? wie sprichst du des ominöse wort bitte aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 wie sprichst du des ominöse wort bitte aus? das u wird nur ganz kurz ausgesprochen, und das t eig auch, daher müsste ein doppel t zum schluss sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 5. Juni 2013 das u wird nur ganz kurz ausgesprochen, und das t eig auch, daher müsste ein doppel t zum schluss sein also ich sag ned futttt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 5. Juni 2013 die kärntner sprechen das "u" auch immer ganz kurz. ich hingegen sag "fuuuut" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juni 2013 Was reimt sich auf Uschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) die kärntner sprechen das "u" auch immer ganz kurz. ich hingegen sag "fuuuut" und wenn du schlecht drauf bist? -> t ? bearbeitet 5. Juni 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2013 und wenn sie schlecht drauf sind t ? das versteh ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 das versteh ich nicht wurde korrigiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Was reimt sich auf Uschi? Sushi, Belushi, Buschi. Luschi such dir eins aus. bearbeitet 5. Juni 2013 von Christo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 Lars Uschrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paddypower Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2013 Was reimt sich auf Uschi? die Antwort auf: Was ist eine Kuh auf Ski? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 5. Juni 2013 wer is wirklich rekordmeister in oesterreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2013 Ich find dieses Spielchen ja ganz nett wo Fragen vorkommen wie "wer braucht länger beim duschen", "wer schläft nach dem Sex schneller ein","wer kommt öfter", "wer hat das letzte Wort" usw Sonst vlt: zähle alle neun Planeten auf, welches war sein erstes Auto, was ist sein größter Traum, welche Sachen würde er auf eine Insel mitnehmen, wovor fürchtet er sich am meisten, was war die peinlichst Situation, ihre größte schwäche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2013 Warum gehen Frauen niemals alleine aufs Klo ? Wie weiß ein Blinder, dass er mit Hintern putzen fertig ist? Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Juni 2013 Sonst vlt: zähle alle neun Planeten auf, welches war sein erstes Auto, was ist sein größter Traum, welche Sachen würde er auf eine Insel mitnehmen, wovor fürchtet er sich am meisten, was war die peinlichst Situation, ihre größte schwäche... Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanweilig Das Niveau muss sinken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts