Jump to content
Petroleum

fragenspiel für polterabend

31 posts in this topic

Recommended Posts

servus allerseits!

meine schwester wird bald poltern und ich hab die ehrenwerte aufgabe, einen kleinen fragenkatalog für ein spiel zusammenzustellen. dabei werden ihr über ihren zukünftigen ehemann fragen gestellt, die dieser bereits davor beantwortet hat. richtige antworten ihrerseits werden belohnt, falsche bestraft.

da hier soviele kluge und einfallsreiche leute herumschwirren, dachte ich mir, eine zarte bitte um vorschläge zu formulieren.

immer her mit den ideen! := zum typen: er ist 30 und arzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

servus allerseits!

meine schwester wird bald poltern und ich hab die ehrenwerte aufgabe, einen kleinen fragenkatalog für ein spiel zusammenzustellen. dabei werden ihr über ihren zukünftigen ehemann fragen gestellt, die dieser bereits davor beantwortet hat. richtige antworten ihrerseits werden belohnt, falsche bestraft.

da hier soviele kluge und einfallsreiche leute herumschwirren, dachte ich mir, eine zarte bitte um vorschläge zu formulieren.

immer her mit den ideen! := zum typen: er ist 30 und arzt.

was fuer einer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie Wirtschaftsliberal ist die FPÖ wirklich? :davinci:

ich wollte es fast schon selbst einbauen! :D

Also du willst fragen von uns hören, die du (bzw. alle beteiligte bei dem Polterer) ihr dann stellst ?

ich schicke ihm die fragen, er beantwortet sie. dann werden sie ihr an besagtem abend gestellt. klassiker à la "wie hieß das mädchen, das ihn entjungfert hat?" haben wir schon.

was fuer einer?

kieferchirurg

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum spricht man "gut" und "wut" gleich aus, aber dieses andere wort dass sich auf diese wörter evtl. reimt nicht? kann es sein dass dieses (für manche schmutzige) wort falsch geschrieben wird? :ratlos:

Edited by Patrax Anthony

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würdest du lieber gegen eine Ente kämpfen, die so groß ist wie ein Pferd, oder gegen hundert Pferde die so groß wie Enten sind?

Ansonsten findest du vielleicht in diesem Thread Inspiration...

Deine Mutter hat eine unheilbare Krankheit (weiß es aber nicht) und die einzige Chance sie zu heilen, ist sie zu vergewaltigen. Sie darf aber nicht davon erfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...