127 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

bdwUtVy.jpg

Der Sieger des tipp3-Gewinnspiels im Austrian Soccer Board bekommt zwei Eintrittskarten für das Qualifikationsspiel gegen die Schweden am Freitag

Wettquoten tipp3 | Österreich vs. Schweden | 1: 2,40 - X: 3,30 - 2: 2,60 | jetzt wetten und gewinnen!

Hier noch zur Vervollständigung:

Antwortmöglichkeit 1 ist von "Wir sind ja nicht zum Spaß hier" und lautet komplett:

...mir meine Oma erzählt hat, ihr Friseur hat unlängst gemeint, der Haarkünstler, der sich am Kopf ihrer Nachbarin vergangen hat, sollte die restlichen Jahre seines Schaffens nur mehr nackte Hammel scheren dürfen, irgendwo im hintersten Kaukasus, was jetzt natürlich das Match kaum beeinflussen wird, sie tippt aber auf einen Sieg, weil das der Toni (Anm.: den Polster meint sie) schon richten wird.

Ich würd die Oma gern ins Stadion mitnehmen.

Antwort 7 - für alle, die's nicht kennen:

Bitte abstimmen bis heute 22 Uhr! Schnellverfahren!

Ich melde mich dann gleich anschließend beim Sieger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte votet für miiiiiiiiiiicccccccchhhhhh :love::D Ich hab kein Spiel der Nationalelf in Wien verpasst seit ich denken kann und als der Kartenverkauf war war ich auf einer bootsreise ohne internet :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte abstimmen bis heute 22 Uhr! Schnellverfahren!

Ich melde mich dann gleich anschließend beim Sieger

Falls ich unerwartet gewinne: Bin erst morgen wieder erreichbar, da wir heute um 19.00 Uhr selber ein Match mit den Alten Herren haben.

Die Feierlichkeiten werden sicher a bissl länger dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ich komm mal irgendwo so weit? :lol: Jetzt nur nicht Letzter werden, dann bin ich zufrieden^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn ich schon nicht gwinn, dann bitte wenigstens die Schweden, is ma auch recht :laugh:

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zur Info:

Das Gewinnspiel läuft bis Mittwoch, 5.6., um 15 Uhr. Danach wird der Sieger verlost und bekommt die Karten entweder zugeschickt oder kann sie sich abholen.

Das ist in meinen Augen keine Verlosung. Trotzdem natürlich danke für das Gewinnspiel.

Aber man sollte halt dazuschreiben, dass danach die zehn Besten ausgewählt werden und dann die Mehrheit entscheidet.

Bin für JohnDoe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten