Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. August 2013 Ich auch.. hab vergessen die Aufstellung rechtzeitig zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 26. August 2013 Weltklasse, zwei meiner Spieler brillieren durch rote Karten, da werden mir selbst die zwei Tore nix helfen. Aber gut, wenn ihr so sudert, ist es vielleicht eh net so schlimm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 26. August 2013 Ich bin eigentlich ganz zufireden mit dieser Runde denk ich mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 26. August 2013 (bearbeitet) Ned mal 11 Leute aufgestellt gehabt + Baumgartlinger Notverkauf bearbeitet 26. August 2013 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 27. August 2013 Also ich nicht. Zum Glück hatte ich von den ersten zwei Runden noch so viel Puffer. Mal sehen, ob ich in der Landermatch-Pause nicht doch auch noch am Transfermarkt zuschlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maax2222 Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Ich schau dass ich immer um die schwarze 0 bleib - längerfristig gesehen. und den ribery will ich sowieso nicht ^^ bearbeitet 27. August 2013 von Maax2222 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. August 2013 Also ich scheiß schon drauf.. Jetzt hab ich gestern Schweinsteiger zu spät am Markt geworfen und kann mir jetzt Kießling nicht holen. Seit letzter Runde alles fürn Oasch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. August 2013 Also ich scheiß schon drauf.. Jetzt hab ich gestern Schweinsteiger zu spät am Markt geworfen und kann mir jetzt Kießling nicht holen. Seit letzter Runde alles fürn Oasch! Ich hab den Kießling und dafür 15Mille Schulden bis ich in 5 Tagen nach der Transfersperre Huntelaar verscherbelt habe, noch besser ist aber das die jetztige Runde auch mit einem minus Konto zählt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 Hab ehrlich gesagt ganz stark damit gerechnet, dass sich Schillerfoto den Kießling holt. Hat ja jetzt Geld wie Heu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. August 2013 Hab ehrlich gesagt ganz stark damit gerechnet, dass sich Schillerfoto den Kießling holt. Hat ja jetzt Geld wie Heu. Ich tippe auch das er der Gegenbieter gewesen ist ;-) dieses mal hab ich aber nicht kurz vorher abestunken wie gegen dich mit Sam :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. August 2013 Jetzt is aber auch der letzte Stürmer weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. August 2013 Ich tippe auch das er der Gegenbieter gewesen ist ;-) dieses mal hab ich aber nicht kurz vorher abestunken wie gegen dich mit Sam :-) Bayerngen. Wenn ich einen will, bekomme ich ihn auch. Bis auf Reus, der ging an Zippilein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. August 2013 Bayerngen. Wenn ich einen will, bekomme ich ihn auch. Bis auf Reus, der ging an Zippilein. Hast Glück gehabt, hatte noch ein paar mille draufgepackt beim Sam und es ist sich leider dank meines lahmen Schlepptops um 1-2 sekunden nicht ausgangen. Jetzt is aber auch der letzte Stürmer weg Huntelaar kommt bald auf den Markt :-) soll ich ihn reservieren he he :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 27. August 2013 Huntelaar kommt bald auf den Markt :-) soll ich ihn reservieren he he :-) Puh, so an Kracher gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 27. August 2013 Puh, so an Kracher gleich Bin mir noch nicht ganz sicher, evtl wird auch Szalai mit Rode verkauft.....mal schauen, ein Sturm Huntelaar und Kießling klingt auch nicht schlecht ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts