forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juli 2015 naja, 22mio für hosiner+modeste.... mir kommts speiben, aber hilft nix. so hab ich den sturm vom fc wenigstens beisammen. dass man hosiner für 10mio reinstellt ist natürlich nicht sehr nett aber wir sind halt auch blöd genug um das zu zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Juli 2015 Ja, zumindest bist du jetzt sensiblisiert das sind aber die einzigen die noch kohle haben. Bist du dir da sicher? Ich hab' auch noch mehr als genug auf der hohen Kante, da würden sich ein paar Hosiners ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 30. Juli 2015 PL oder was? Alle viel zu viel Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Juli 2015 Ja, zumindest bist du jetzt sensiblisiert Bist du dir da sicher? Ich hab' auch noch mehr als genug auf der hohen Kante, da würden sich ein paar Hosiners ausgehen guad, da hab ich zu wenig überblick weil ich ja selbst erst seit letzter saison dabei bin. aber bei den newbies bin ich mir sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumbo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juli 2015 Will sich nicht jemand meines Edgar Prib erbarmen? Er ist eigentlich zu gut für einen Tribünenplatz bei mir im Team! Wird ziemlich sicher einen Stammplatz bei Hannover haben, aber für ihn ist einfach kein Platz mehr in meinem Kader. Habe ihn sogar zum Originalpreis rein gestellt (im Gegensatz zu vielen anderen ) hat eh schon jemand was geboten ich bin eher auf der Suche nach ein paar Stürmern! naja, 22mio für hosiner+modeste.... mir kommts speiben, aber hilft nix. so hab ich den sturm vom fc wenigstens beisammen. dass man hosiner für 10mio reinstellt ist natürlich nicht sehr nett aber wir sind halt auch blöd genug um das zu zahlen ich hab mich schon "geaergert", dass ich fürn Hosiner so viel geboten habe, aber du hast mich ja sogar noch überboten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Juli 2015 hat eh schon jemand was geboten ich bin eher auf der Suche nach ein paar Stürmern! Bas Dost Sollte dieses Verhalten überhand nehmen, wird das im Gremium besprochen werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) hat eh schon jemand was geboten ich bin eher auf der Suche nach ein paar Stürmern! ich hab mich schon "geaergert", dass ich fürn Hosiner so viel geboten habe, aber du hast mich ja sogar noch überboten Naja, wie gesagt, wenn ich 12Mio für modeste ausgebe und sich hosiner durchsetzten sollte, wär's scheisse gewesen. Hab ich eben in den sauren Apfel beissen müssen und bin froh, dass du nicht mehr geboten hast.Zudem bin ich jetzt im Sturm und der Abwehr schon ganz gut aufgestellt. Auch kein Nachteil Bas Dost Der ist den Preis mmn eher wert als mehmedi bearbeitet 30. Juli 2015 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Juli 2015 Der ist den Preis mmn eher wert als mehmedi Hat mich auch gewundert das man für Mehmedi 22,2Mio zahlt und für Dost nicht,naja ich biete ihn immer noch zum Kauf an falls jemand Interesse hat,wenn keiner Dost braucht dann auch nicht schlimm den Alternativen sind gerade hier wichtig wenn ich sehe das Hosiner für das zehnfache über den Ladentisch geht dann ist mein Angebot für Dost ja quasi noch ein Sommerschlußverkauf für einen Topstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 30. Juli 2015 Ich bin ja schon neugierig, wer 30Mio für Baumann geboten hat. Was kostet dann neuer? 80Mio? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 30. Juli 2015 (bearbeitet) Ich bin ja schon neugierig, wer 30Mio für Baumann geboten hat. Was kostet dann neuer? 80Mio? 48.877.000Mio Euro kostet Neuer momentan Vidal dagegen nur schlappe 18.160.000 Mio....bin ja gespannt für welche Kohle der über die Ladentheke geht wenn er auf dem Transfermarkt ist bearbeitet 30. Juli 2015 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Juli 2015 Darauf spare ich ja schon Wird aber sicher um Einiges teurer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Juli 2015 Hier mal auf Anfrage eine kleine Hilfe für die Neuen: Servus! Grundsätzlich ist es wichtig, dass du eine relativ gute erste Elf hast, da du ohnehin nur für 11 Spieler Punkte bekommen kannst. Es ist aber auch gut 1-2 Ersatzspieler zu haben, da du ja auch eine Ersatzbank für deine Aufstellung hast, die im Fall eines Nicht-Einsatzes eines deiner Spieler nachrücken. Außerdem solltest du im Fall von Sperren/Verletzungen reagieren können, wenn von vorn herein klar ist, dass einer deiner Spieler in einer Runde nicht zum Einsatz kommt. Du solltest aber dennoch nicht absurde Mondpreise zahlen, um deine erste Elf zusammen zu stellen (außer ein Spieler ist wirklich unterbewertet und sein tatsächlicher Nutzen-Wert ist wesentlich höher, als sein Marktwert im Managerspiel. Zum einen, weil du mit so hohen Ablösen deine Gegner stärkst (außer du Zahlst sie an den Computer) und zum anderen, weil du dir damit einen riesen Verlust erwirtschaften kannst. Die Marktwerte bei Transfermarkt.de im Managerspiel sind ohnehin ein wenig mit Vorsicht zu genießen, da sie von ihrem tatsächlichen Marktwert meist gehörig abweichen. Sie kommen wie folgt zustande: Ein Spieler kommt neu in die Liga und steigt mit seinem Tatsächlichen Marktwert ein (Z.B. Hosiner. Aktueller Marktwert: 1.250.000 ßà Marktwert Managerspiel 1.250.000). Ist der Spieler erst einmal in der Liga, bekommt er für jede Runde/Einsatz punkte und steigert damit seinen Managerspielmarktwert bzw. bekommt bei Nicht-Einsatz eben keine Punkte und verliert damit an Marktwert. Nach oben sind keine Grenzen gesetzt, der Mindest-Marktwert beträgt 100.000. Somit kann auch ein grundsätzlich sehr teurer Spieler durch z.B. lange Verletzungszeit, Auslandswechsel, während dessen er seinen Marktwert steigert oder weil ihm einfach ein anderer Spieler den Platz wegnimmt tief unter seinen Marktwert fallen. Wenn er dann zu einem anderen Team in der Liga wechselt oder sich seinen Platz zurück erobert kann er dann ein richtiges Schnäppchen sein, da billig und gut. Genau dieses Extrem geht aber auch in die andere Richtung. Ist ein Spieler eher durchschnitt und hat keinen hohen Marktwert, kommt aber regelmäßig zum Einsatz (bei eher schwachen Mannschaften oder weil in einem Team eben diese Position nicht besser besetzt ist), so kann dieser dennoch ein fleißiger Punktesammler sein und seinen Marktwert kontinuierlich steigern (wie eben z.B. Baumann). Für den Verkauf und anschließende Verhandlungen mit dem Computer werden übrigens ausschließlich die aktuellen Managerspielmarktwerte herangezogen, auf die gezahlte Ablösen keinerlei Einfluss haben. Wenn man also Mondpreise für einen Spieler zahlt, so kann es übrigens sein, dass man mit einem gehörigen Minus aus dem Deal aussteigt, wenn dieser Spieler nicht „zündet“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Juli 2015 Ich würde den neuen auch raten das sie einen Teil ihrer Kohle aufheben für solche Kracher wie Vidal,Neuer,Götze und co. die auf alle Fälle noch auf den Markt kommen der Anfang verleitet zum schnellen Geld ausgeben Dost steht übrigends immer noch zum Verkauf falls einer noch einen Stürmer braucht,Direktangebote in angemessener Höhe werden bevorzugt behandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 31. Juli 2015 Ich würde den neuen auch raten das sie einen Teil ihrer Kohle aufheben für solche Kracher wie Vidal,Neuer,Götze und co. die auf alle Fälle noch auf den Markt kommen der Anfang verleitet zum schnellen Geld ausgeben Dost steht übrigends immer noch zum Verkauf falls einer noch einen Stürmer braucht,Direktangebote in angemessener Höhe werden bevorzugt behandelt wozu einen Bankdrücker? Ich gehe davon aus, dass Kruse gesetzt sein wird, da ich ihn wesentlich stärker einschätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 31. Juli 2015 wozu einen Bankdrücker? Ich gehe davon aus, dass Kruse gesetzt sein wird, da ich ihn wesentlich stärker einschätze Ach Dost wird bestimmt kein Bankdrücker..der macht locker 10+Tore. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts