Recommended Posts

Sola non la lascio mai
Geschrieben (bearbeitet)

Egal wie das Spiel heute ausgeht: Können wir auch mal über Italiano reden? Der hat seit dem Wegfall der CL-Belastung mit Bologna ordentlich aufgeholt und steht neben Platz 4 derzeit auch mit 9 Zehen im Coppa-Finale.

MMn ein absolut unterbewerteter Trainer, den ich sehr gern als Inzaghi-Nachfolger bei uns sehen würde, wenn er denn nicht 4er Kette spielen würde :D 

bearbeitet von papomilano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sampdoria hat abermals den Trainer gewechselt. Als 4. Trainer in dieser Saison wurde jetzt Alberico Evani (ehm. Co-Trainer von Mancini) verpflichtet.

Mancini soll neuer Berater vom Präsidenten werden

Wird eine Herausforderung, damit der Absturz in die Serie C noch verhindert werden kann

Sampdoria, Mancini kehrt zurück: Er wird Berater von Präsident Manfredi. Evani neuer Trainer, mit ihm kommt Lombardo | Schlagzeilen | Calciomercato.com 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Santuzzo schrieb vor 1 Stunde:

Sampdoria hat abermals den Trainer gewechselt. Als 4. Trainer in dieser Saison wurde jetzt Alberico Evani (ehm. Co-Trainer von Mancini) verpflichtet.

Mancini soll neuer Berater vom Präsidenten werden

Wird eine Herausforderung, damit der Absturz in die Serie C noch verhindert werden kann

Sampdoria, Mancini kehrt zurück: Er wird Berater von Präsident Manfredi. Evani neuer Trainer, mit ihm kommt Lombardo | Schlagzeilen | Calciomercato.com 

Wäre sehr traurig wenn Sampdoria runter MUSS, das darf einfach nicht passieren!!!
Wird wohl sehr spannend, zwischen Platz 11 und Platz 19 liegen derzeit lediglich 7 Punkte, Wahnsinn!

PS: kleine Werbung für die Serie B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...

Pinturicchio schrieb vor 2 Stunden:

Die gestrige Partie gegen Parma disqualifizierte Tudor für die kommende Saison. :facepalm:

Wer ist denn momentan Favorit auf den Job bei Juve?

Milan, Roma und eventuell Atalanta und Napoli auch mit neuem Trainer nächstes Jahr.

Bei uns deutet manches auf Mad Max 2 hin, aber mal sehen, was unsere Genies im Vorstand ausbrüten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
jimmy1138 schrieb vor 1 Stunde:

Wer ist denn momentan Favorit auf den Job bei Juve?

Puh, gute/schwere Frage?!
Kurz vor der Parma Partie sagte Giuntoli noch das es gut ausschaue das Tudor unter die 4 kommen wird, sodass einer weiteren Zusammenarbeit 2025/26 nichts im Wege steht..............ein paar Stunden später sollte Giuntoli selbst seinen Hund nehmen am Ende der Saison!

Wir brauchen wieder mehr JUVE DNA im Trainersektor und Management -> Conte, Del Piero, Chiellini, uem.
Gasperini könnte ich mir auch vorstellen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pinturicchio schrieb vor 55 Minuten:

ein paar Stunden später sollte Giuntoli selbst seinen Hund nehmen am Ende der Saison!

spacer.png

:D ... will ich nicht wissen, was da alles so Perverses bei Juve läuft...

bezüglich Platz 4... könnt a Krimi werden. Ich habe ja nicht mal mit einem Punkt gegen Genoa gerechnet. Jetzt hat man 3 geholt, und Juve hat verloren.
Als nächstes Parma zu Hause und Empoli auswärts. Schau ma wie es nach diesen beiden Partien steht - wir sind jetzt auch nur mehr 1x in der Woche dran. Danach kommt Juve nach Rom. Könnte eine entscheidende Partie sein.
Gegen Bologna hat Lazio ja ganz geschickt das direkte Duell wegen dem 0:5 verloren - könnte zum Schluss bei möglicher Punktegleichheit orsch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Also beim Restprogramm der Roma mit Inter auswärts, Fiorentina daheim, Atalanta auswärts, Milan daheim und Torino auswärts erwarte ich mir nicht ansatzweise ein Mitspielen um Platz 4 :D

Und wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich auch nicht böse, wenn man sich die EL oder ECL für eine Saison lang sparen würde. Täte glaub ich allen mal gut sich ausschließlich auf die Liga konzentrieren zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rhomylos schrieb vor 25 Minuten:

Und wenn ich ganz ehrlich bin wäre ich auch nicht böse, wenn man sich die EL oder ECL für eine Saison lang sparen würde. Täte glaub ich allen mal gut sich ausschließlich auf die Liga konzentrieren zu können.

wenn man es sich nur leisten könnte...
Das Finanzielle ist halt das Hauptproblem bei der Roma. Wenn man selbst einen EL Platz nicht holt, dann sind das weitere Einnahmen die fehlen.
Ansonsten ja - wenns dann nächste Saison aufgeht, wenn man nur Serie A spielt, dann könnte man sagen - alles richtig gemacht. Ist aber auch kein Selbstläufer. Teams wie Inter, Milan, Juve, Napoli werden wieder investieren. Atalanta muss man abwarten was die ohne Gasp bringen.
Es wird nicht jedes Jahr passieren, dass Milan für die Hund ist, und Juve so weiterschwächelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai
blue-white schrieb vor 3 Stunden:

Ansonsten ja - wenns dann nächste Saison aufgeht, wenn man nur Serie A spielt, dann könnte man sagen - alles richtig gemacht.

Sollen halt einfach Conte holen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forza roma
blue-white schrieb vor 5 Stunden:

:D ... will ich nicht wissen, was da alles so Perverses bei Juve läuft...

Glaub mit dem Hund, den Tudor mitnehmen soll, meint er Vlahovic. := 

blue-white schrieb vor 4 Stunden:

Ist aber auch kein Selbstläufer.

Nein, aber wenn wir wirklich nicht international spielen. Und die italienischen Starter am Ende in der CL Inter, Napoli, Atalanta, Juve/Lazio sind, in der EL Juve/Lazio, Bologna/Milan und UECL Fiorentina/Bologna sind. Dann schauts sehr gut aus, dass es wieder einen 5. Platz gibt. Und wenn grad die EL und UECL Starter weiter in ihren Bewerben kommen und wir nur Liga spielen müssen sollt sich das schon ausgehen.

EL nehm ich von mir aus (im neuen Format müssen da die italienischen Starter ja eigentlich auch jedes Jahr um den Sieg mitspielen; eigentlich...), UECL wäre Katastrophe. Bringt kein Geld und bei einem Sieg auch keine CL-Quali.

bearbeitet von Delarge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag