DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Mai 2014 Und trotzdem ist es nicht fair... Und ich werde auch ganz gerne in eine Ecke gedrängt und mir dabei Sachen unterstellt die ich niemals behauptet habe. Da werden fragen gleich verdreht und mir unterstellt dass ich jemanden die Qualitäten abspreche. Od. dass ich den DDP als negativen Transfer einstufe was ja gar nicht stimmt. Und, was glaubst woran das liegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2014 Du bist anscheinend nicht fähig Sinn erfassend zu lesen. Und außerdem hab ich glaub du ignorierst mich in Zukunft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2014 Was hat eigentlich das Testspiel gegen OMV Stadlau am Dienstag für einen Sinn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 11. Mai 2014 Stadlau hat dieses Spiel gegen uns im Rahmen der CL-Eintrittskarten-Aktion gewonnen. Eintritt ist frei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2014 Passt, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts