Recommended Posts

Amateur

trotzdem ziemlich heftig von privatpersonen 10.000 euro zu verlangen.

Dafür gibt es laut auskunft einiger experten in graz keine rechtliche grundlage. eine klage seitens des vereins würde nie im leben durchgehen. zudem haben die ordner der fk austria wien ag den dh für ok erklärt. klares versagen des ordnerdienstes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

top voschlag :facepalm: :facepalm:

würdest du einfach so einen 100er hergeben??

Für einen Freund,ja.

Da ich die Leute von Inferno nicht zu meinen Freunden zähle nein.

Dafür gibt es laut auskunft einiger experten in graz keine rechtliche grundlage. eine klage seitens des vereins würde nie im leben durchgehen. zudem haben die ordner der fk austria wien ag den dh für ok erklärt. klares versagen des ordnerdienstes.

Na dann brauchen sie sich ja eh nicht aufregen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

trotzdem ziemlich heftig von privatpersonen 10.000 euro zu verlangen.

Wenn ein Privatperson eine Verfehlung begeht, wer soll denn zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn ein Privatperson eine Verfehlung begeht, wer soll denn zahlen?

Welches Vergehen wurde denn begangen deiner Meinung nach ?

Nicht falsch verstehen, der DH wurde von 100 Leuten an diesem Tag in die Höhe gehalten (Quelle Graz einer der Infernos). Man wendet sich hier wls. deshalb an den FC-Leiter, da er die bekannteste Person ist und nicht unbekannt. Nur, was der bergi schon für den Verein getan hat und wie er bereits zum 2. Mal behandelt wird ist einer Austria unwürdig. Ich hoffe sowohl Verein als auch Inferno können sich gütig einigen.

bearbeitet von old-school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Nicht falsch verstehen, der DH wurde von 100 Leuten an diesem Tag in die Höhe gehalten (Quelle Graz einer der Infernos).

dieser DH ist aber eine hure :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Bengalo, mittlerweile sollte man wissen, dass die UEFA nur darauf wartet eine Strafe auszusprechen!

Auch sollte man wissen, dass sie gegen Transparente mit Beschimpfungen/Beleidigungen was hat!

Dass die UEFA da oft übertreibt ist eine ganz andere Sache!

Aber, wenn die UEFA das nicht will und man macht es trotzdem, dann ist es ein Vergehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nicht falsch verstehen, der DH wurde von 100 Leuten an diesem Tag in die Höhe gehalten (Quelle Graz einer der Infernos). Man wendet sich hier wls. deshalb an den FC-Leiter, da er die bekannteste Person ist und nicht unbekannt. Nur, was der bergi schon für den Verein getan hat und wie er bereits zum 2. Mal behandelt wird ist einer Austria unwürdig. Ich hoffe sowohl Verein als auch Inferno können sich gütig einigen.

Beim ersten Mal war auch nur die eigene Version zu lesen, jetzt gibts auch noch eine andere, die weiß man wohl auch, erwähnt wird sie halt nicht, weils dann nicht mehr so nach Willkür aussehen würde wenns so war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

dieser "puta bilbao" DH wurde ja seitens des vereines schon vor ein paar monaten verboten.

warum er durch die sicherheitskontrollen kam k.A, jedoch auch nicht wirklich klug diesen wieder auszupacken obwohl man weiß, dass dieser verboten is - auch wenn die message "puta bilbao" zu 100% stimmt.

trotzdem sind 10.000 euro einfach ein witz aber so kennt man die uefa halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Meine Frage ist/war eine gänzlich andere. Wenn eine Privatperson einen Fehler macht und dafür einstehen muss/soll, dann ist die Summe unerheblich. Von wem ausser dieser Privatperson soll man die Strafe einfordern?

Es ging ja darum dass 10.000 Euro von einer Privatperson zu viel verlangt sind. Das finde ich nicht. Und es gibt ja schließlich Gerichte die das beweisen oder widerlegen können/könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

dieser "puta bilbao" DH wurde ja seitens des vereines schon vor ein paar monaten verboten.

warum er durch die sicherheitskontrollen kam k.A, jedoch auch nicht wirklich klug diesen wieder auszupacken obwohl man weiß, dass dieser verboten is - auch wenn die message "puta bilbao" zu 100% stimmt.

trotzdem sind 10.000 euro einfach ein witz aber so kennt man die uefa halt.

Ist völliger Blödsinn, der doppelhalter wurde nie (!) verboten. der verein hat den fanclub inferno bei einem (!) heimspiel darauf hingewiesen dass es besser wäre ihn nicht mehr mitzunehmen, aber ein verbot seitens des vereins gab es nie. könnte man hier bitte aufhören, unwahrheiten zu verbreiten ? von inferno wien wird laut auskunft von bergi in graz keiner im asb stellung beziehen. nach solchen postings, wo unwahrheiten verbreitet werden, verstehe ich den fanclub und bergi absolut !

bearbeitet von old-school

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Meine Frage ist/war eine gänzlich andere. Wenn eine Privatperson einen Fehler macht und dafür einstehen muss/soll, dann ist die Summe unerheblich. Von wem ausser dieser Privatperson soll man die Strafe einfordern?

Es ging ja darum dass 10.000 Euro von einer Privatperson zu viel verlangt sind. Das finde ich nicht. Und es gibt ja schließlich Gerichte die das beweisen oder widerlegen können/könnten.

die ganze geschichte ging aber auch noch nicht über das gericht.

allein die forderung von einer privatperson 10.000 euro zu fordern weil er etwas auf einen doppelhalter gezeigt hat was eigentlich nicht mal verboten (hakenkreuze, keltenkreuze usw) ist, ist einfach ein witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C

Auch wenn Bergi und/oder Inferno schon weil für den Verein getan haben, ist das kein Freibrief, dass sie machen können was sie wollen!

Wenn sie Ihr Geld und Ihre Freizeit für den Verein opfern dann ist das ihr ganz alleinige Entscheidung! Dazu zwingt sie niemand, also können sie dafür auch nichts fordern!

Es braucht keiner blöd reden, dass sie angeblich sonst kein Leben haben, aber sie dürfen genau so wenig von irgend jemand anderen irgendwas verlangen! Dazu zählt auch, dass sie nicht verlangen können, dass für sie irgendwelche Ausnahmen gemacht werden, oder Bestimmungen außer Kraft gesetzt werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Germania

Ist völliger Blödsinn, der doppelhalter wurde nie (!) verboten. der verein hat den fanclub inferno bei einem (!) heimspiel darauf hingewiesen dass es besser wäre ihn nicht mehr mitzunehmen, aber ein verbot seitens des vereins gab es nie. könnte man hier bitte aufhören, unwahrheiten zu verbreiten ? von inferno wien wird laut auskunft von bergi in graz keiner im asb stellung beziehen. nach solchen postings, wo unwahrheiten verbreitet werden, verstehe ich den fanclub und bergi absolut !

gut, dachte ich habe da mal etwas gelesen, dürfte mich geirrt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten