Test- und Freundschaftsländerspiele


Recommended Posts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Chile dreht die Partie gegen Ägypten und gewinnt verdient mit 3:2.

Uruguay setzt sich knapp mit 1:0 gegen Nordirland durch.

Die Schweizer gewinnen mit viel Glück 1:0 gegen Jamaika.

Honduras verliert gegen die Türkei mit 2:0.

England gewinnt 3:0 gegen Peru.

Spanien tiki-takat Bolivien mit 2:0 vom Platz.

Bosnien gewinnt hochverdient mit 2:1 gegen die Elfenbeinküste. (Hätte eigentlich schon 3:0 zur Halbzeit stehen müssen) Anel Hadzic kam ab der 82. Minute zum Einsatz.

Iran spielt 1:1 gegen Angola.

Und zu guter letzt: Österreich und Island trennen sich 1:1 :davinci:;)

bearbeitet von black_nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Hab das heute auch in der Zeitung gelesen ist für mich ein echter Skandal. Unglaublich der Torhüter fangt den Ball und schmeißt in ins Tor, also wenn der bei der WM spielen darf ist es eine Sauerei mMn. Dem gehört eine ordentliche Sperre aufgebrummt den die Bilder lassen für mich keine Zweifel, das war pure Absicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

Hab das heute auch in der Zeitung gelesen ist für mich ein echter Skandal. Unglaublich der Torhüter fangt den Ball und schmeißt in ins Tor, also wenn der bei der WM spielen darf ist es eine Sauerei mMn. Dem gehört eine ordentliche Sperre aufgebrummt den die Bilder lassen für mich keine Zweifel, das war pure Absicht!

Habs mir auch grad angeschaut und kann mir auch mit sehr viel Bemühen nicht vorstellen, dass das ein normaler Fehler war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mokum 31 mei 1933

Also MMn war das enttäuschend gestern, hat auch ein paar Pfiffe gegeben. die Defensive steht gut, in der Mitte kein durchkommen, ist aber auch nicht überraschend bei 6 defensiven Spielern. Offensiv eigentlich sehr einfallslos, da kamen x Flanken und Pässe von der Seite nicht mal annähernd an den Mann. Ok, Robben muss 2 machen, aber Ghana sollte dieses Jahr keinen Vergleich darstellen und hat ausserdem 7 (?) mal gewechselt. Ich schätze die Chilenen um ein Stück besser ein als Ghana und gegen die wird es im direkten Duell um Platz zwei gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Holländer haben gestern gegen Ghana gespielt und werden sich in der Gruppe mit Chile den 2. Platz ausmachen. Was hast Du verstanden? :ratlos:

Ahso! Dachte du meinst, dass Chile und Ghana in einer Gruppe seien. Alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.