tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Juni 2013 Nicht der "reichel" sondern diese vollidioten gehören raus......Grödig,Vöcklamarkt,Gmunden,Liefering..........wir verlieren die daseinsberechtigung! gmunden würde ich jetzt nicht so schlimm sehn... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 7. Juni 2013 Ich sehe jede ausschreitung als schlimm. Recht so dass es abgesagt wurde. Achja nochmals danke an die 40 hirnbefreiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grizzzly Anfänger Geschrieben 7. Juni 2013 @ MRKREBS123 - möchte mich deinem Dank anschließen. Wunderbar - jetzt wird sogar schon ein Spiel des LASK aus sicherheitstechnischen Gründen abgesagt - weit haben es die paar Vollidioten gebracht..... Ich für meinen Teil hätte auch gar nichts gegen eine 0:3-Strafverifizierung einzuwenden - nur damit der Klub mal sieht wohin seine "Fans" ihn bringen.. - nämlich (hoffentlich nicht) noch weiter nach unten als er schon ist.... Grizzzly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Juni 2013 was war denn in gmunden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2013 und wie wird das jetzt gewertet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) und wie wird das jetzt gewertet? es wird verschoben, nicht abgesagt. der neue termin steht noch nicht fest. edit: scheinbar ist mal der 7. juli angedacht, muss aber erst abgesegnet werden. bearbeitet 7. Juni 2013 von Litzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 7. Juni 2013 was war denn in gmunden? einige gmundner wollten die eigene mannschaft unterstützen...was ja nichts schlechtes ist...warn aber mit rapid-schals ausgerüstet und provozierten...danach kam es zu einem kleinem handgemenge später wurden 2 der rapidler im beisl "festgehalten" bis sie die rapid schals abgegeben hattn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chess* Spitzenspieler Geschrieben 10. Juni 2013 Also die Absage halte ich für einen totalen Unsinn. Wann soll denn jetzt gespielt werden, wenn es vor dem 30. 6. sein muss und ist das ganze denn dann sicherer? Wenn schon jetzt beim Lask die Angst vorherrscht, dann sollen sie eben ein Geisterspiel abhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juni 2013 Also die Absage halte ich für einen totalen Unsinn. Wann soll denn jetzt gespielt werden, wenn es vor dem 30. 6. sein muss und ist das ganze denn dann sicherer? Wenn schon jetzt beim Lask die Angst vorherrscht, dann sollen sie eben ein Geisterspiel abhalten. Ja genau. Edelweiss + PMR verzichten wegen ein paar unserer hirnbefreiten supertollen FANS auf Zusehereinnahmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2013 http://www.nachrichten.at/sport/lask/Knalleffekt-LASK-darf-kommende-Saison-im-Cup-spielen;art100,1137606 was sich der ÖFB immer einfallen lässt...unglaublich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 11. Juni 2013 obwohl ich sowieso von anfang an nicht verstanden habe, warum wir überhaupt eine qualirunde spielen müssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2013 obwohl ich sowieso von anfang an nicht verstanden habe, warum wir überhaupt eine qualirunde spielen müssen... jo des geht mir auch ned ein! Lustig wäre ja gewesen wenn das Spiel wie geplant am Sonntag stattgefunden hätte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FCPsupporter Superkicker Geschrieben 11. Juni 2013 Nur dass ich das richtig verstehe - hätte das "Los" entschieden dass in der Quali der Lask oder BW auf Pasching trifft, hätte der TV keine Chance auf die Hauptrunde?! Hoch lebe der OÖFV! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2013 Nur dass ich das richtig verstehe - hätte das "Los" entschieden dass in der Quali der Lask oder BW auf Pasching trifft, hätte der TV keine Chance auf die Hauptrunde?! Hoch lebe der OÖFV! Das waren denen wohl bei der Auslosung schon gar nicht klar. Wahnsinn eigentlich, wie oft sich in letzter Zeit der OÖFV einen Fauxpas nach dem anderen leistet. Das ist zu vergleichen mit dem gestrigen Artikel, wo Ernsthofen verlieren(!) muss, um die Klasse zu halten, weil Gegner Hörsching dann die nötigen Punkte hat, um nicht als schlechtester Vorletzter in der Bezirksliga dazustehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 11. Juni 2013 sehr dubios. ich finds schade für edelweiß. da sollte man jetzt so fair sein und ein ordentliches testspiel gegen sie spielen, dass sie wenigstens nicht ganz leer ausgehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts