grizzzly

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

grizzzly's Achievements

  1. grizzzly

    ÖFB - CUP 2013/14

    @ MRKREBS123 - möchte mich deinem Dank anschließen. Wunderbar - jetzt wird sogar schon ein Spiel des LASK aus sicherheitstechnischen Gründen abgesagt - weit haben es die paar Vollidioten gebracht..... Ich für meinen Teil hätte auch gar nichts gegen eine 0:3-Strafverifizierung einzuwenden - nur damit der Klub mal sieht wohin seine "Fans" ihn bringen.. - nämlich (hoffentlich nicht) noch weiter nach unten als er schon ist.... Grizzzly
  2. grizzzly

    Relegation: LASK - Red Bull Juniors

    @ L-INZ 1908: warum macht man das nicht? Diese Leute haben doch nichts anderes verdient..... - wo kommt die Mehrheit der Zuschauer da hin die einfach kommen um ein Fußballspiel zu sehen? Grizzzly
  3. grizzzly

    Abend der Schande in Linz

    Damit meine ich nicht den bedauerlichen Ausgang der gestrigen Partie, sondern das Verhalten einiger "LASK-Fans" - weil um wirkliche Fußballanhänger kann es sich hier nicht gehandelt haben, die - wieder einmal - eine Niederlage vor Augen nichts besseres zu tun hatten, als sich mit der Polizei zu prügeln und zu randalieren. Sondern um hirnlose Provokateure und Krawallmacher. Diese Tatsache - und nicht der traurige Fakt, dass ein Traditionsverein wie der LASK ein weiteres Jahr in der sportlich wertlosen Regionalliga vor sich hindümpeln muss, lässt mich überlegen, wie oft ich in nächster Zeit ein Spiel des LASK besuchen möchte. Vielleicht geht es in die Köpfe dieser hirnverbrannten Typen, das man dem Verein auch in dieser Hinsicht Schaden zufügt, weil es eben Betrug am zahlenden Zuschauer ist, wenn durch solche Holzköpfe ein Spiel abgebrochen werden muss - als durchschnittlicher Sportfan bezahlt man für den Genuss eines Spieles - nicht für die Beobachtung dieser absolut sinnfreien Aktionen. Pfui, pfui und nochmals pfui. Danke für einen versauten Fussballabend an die Fan-(ääh Hooligan)kurve des LASK. Grizzzly