Recommended Posts

In solch einer Situation muss schlicht einfach investiert werden...

Ahem... wir sind die, die in der Tabelle auf Platz 1 stehen. Was meinst Du mit "solch einer Situation"? Wir sind vielleicht noch nicht so weit, um locker Meister werden zu können, aber mit der aktuellen jungen Mannschaft lässt sich mehr denn je auf eine rosige Zukunft hoffen.

Panik-Käufe um jeden Preis hamma grad jetzt sicher ned nötig, außerdem müss'ma ned wirklich der Strohsack-Magna-Partie Konkurrenz machen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Bregenz-Präsident Hans Grill verpokerte sich in der Ablösesumme. Zudem äußerte der Spieler einige Mal sein Missfallen über einen Wechsel nach Favoriten. Daher kam erst vor kurzem eine klare Aussage von Austria-Sportdirektor Günter Kronsteiner: "Wir brauchen keine Spieler, die nicht zur Austria wollen."

Sowas liest man gerne :p

Und dabei liegt ja gerade meine Angst,der Grill ist nur Geldgeil und Rapid einfach knausrig,das kann nicht gutgehen!Man siehe Akagündüz, obwohl Aka nur 2 Wahl war platzte der Transfer wegen 40 000€ !

Das einzige was relevant ist das Lawaree im Sommer kommt,aber ob er dann noch will oder noch zu haben ist eine andere Frage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also i glaub bei rapid würde sich axwl am wohlsten fühlen, wenn er in österreich bleiben würde. denn er sucht die nähe zu den fans. rapid hat ja die besten fans österreichs! (das sagt ein bregenzer :laugh::smoke: )

und mit ivanschitz und hofmann hat er ideale mitspieler denke ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Also ich weiß ja nicht ob dies hier schon diskutiert wurde, aber ich würde gerne wissen ob jemand bescheid weiß, wie hoch die Ablöse für Lawaree wäre wenn er im Winter zu uns kommt. Kann doch nicht über 100,000 Euro sein oder? Außerdem wundert es mich, warum man nicht von den zusätzlichen Zuschauereinnahmen (Doppelt so viel wie erwartet) ihn finanzieren könnte.

Und da Lawaree unbedingt von Bregenz weg will, müssen wir wohl zugreifen, denn sonnst wird wohl ein anderer Verein zugreifen. Also wann, wenn nicht jetzt?

Ich persönlich fände eine Verpflichtung von Lawaree nicht schlecht. Er ist ein routinierter Stürmer der uns sicherlich weiter helfen könnte. Wallner und Kienast könnten sich sicherlich viel von ihm abschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Er will, Rapid will, es spießt sich wieder mal nur am Geld. Grill hat aber gesagt, wenn sein Herz nicht mehr an Bregenz hängt, dann soll er gehen. Unersetzbar sei er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Also ich weiß ja nicht ob dies hier schon diskutiert wurde, aber ich würde gerne wissen ob jemand bescheid weiß, wie hoch die Ablöse für Lawaree wäre wenn er im Winter zu uns kommt. Kann doch nicht über 100,000 Euro sein oder? Außerdem wundert es mich, warum man nicht von den zusätzlichen Zuschauereinnahmen (Doppelt so viel wie erwartet) ihn finanzieren könnte.

Und da Lawaree unbedingt von Bregenz weg will, müssen wir wohl zugreifen, denn sonnst wird wohl ein anderer Verein zugreifen. Also wann, wenn nicht jetzt?

Ich persönlich fände eine Verpflichtung von Lawaree nicht schlecht. Er ist ein routinierter Stürmer der uns sicherlich weiter helfen könnte. Wallner und Kienast könnten sich sicherlich viel von ihm abschauen.

150 000€ glaub i ,hab i irgendwo gelesen!Und das wir ihn uns nicht leisten können ,trotz der Zuschauereinnahmen und den grössten Werbeanteil der Liga ,liegt an unserem unfähigen Managment! Kuhn und Ebner sind schon so lange in diesen Verein und sind sicher einer von den besten Verdienern bei Rapid,sie gehöhrten schon lange raus,vielleicht könnten wir uns ja dann mal einen richtigen guten Spieler leisten,aber das ist ein anderes Tehma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Angeblich haben die Spieler im Vertrag, dass je mehr Zuschauer kommen, desto mehr Geld bekommen sie oder so... damit fällt wohl schon ein Großteil der Zuschauereinnahmen weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bundder Hund
Angeblich haben die Spieler im Vertrag, dass je mehr Zuschauer kommen, desto mehr Geld bekommen sie oder so... damit fällt wohl schon ein Großteil der Zuschauereinnahmen weg...

Fast ;)

Sie haben Erfolgsprämien in ihrem Vertrag und die dürften recht geschmalzen sein, da ja sowieso keiner damit gerechnet hat dass wir so eine Serie hinlegen und die schlucken die Zuschauereinnahmen zum Großteil!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Saison 2001/02 ist danach in der Sportmagazin/zeitung oder so gestanden, dass René Wagner pro Tor 217.000€ kassiert hat... hoffentlich hat er jetzt einen anderen Vertrag :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Young Boyz

BITTE HOLT A.LAWAREE bereits IN DER WINTERPAUSE!!!!!!!!!!!!!!!

FORZA PSFG!!!

id=2316902.jpg:hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du meinst wohl schilling, oder?  :ratlos:

Nein

254.354€ pro Tor lt. Sportmagazin Ausgabe 7/8a August/Semptember 2002. Wallner cashte laut dieser Zeitschrift 11.627€ pro Tor...

bearbeitet von Tummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

254.354€ pro Tor lt. Sportmagazin Ausgabe 7/8a August/Semptember 2002. Wallner cashte laut dieser Zeitschrift 11.627€ pro Tor...

Da frag' ich mich auch immer wieder, wie verlässlich solche (derart utopisch anmutenden) Informationen sind, umso mehr, je wahrscheinlicher die Veröffentlichung ebensolcher die Absatzziffern der entsprechenden Zeitschrift in die Höhe treibt.... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten