eazyberny the one they call eazy Geschrieben 23. Oktober 2003 lawaree is zwar kein schlechter kicker nicht, aba ich bin trotzdem dafür dass man sich einen jungen von den amateurn holt... wenn man das so durchhält, immerwieder jungen spielen aus den eigenen reihen chancen gibt wird man diese jahr vielleicht nicht meister aba gute alte spieler zu holen is nur kurzfristig ne lösung, weil die ja relativ bald "aussterben" *gg* odr in pensi gehn... also FORZA young austrians 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 23. Oktober 2003 lawaree is zwar kein schlechter kicker nicht bitte kein Stronach-Sprech aba ich bin trotzdem dafür dass man sich einen jungen von den amateurn holt... ob die Beförderung von Atan in die Kampfmannschaft ein Indiz dafür ist, dass man das sowieso geplant hat? wenn man das so durchhält, immerwieder jungen spielen aus den eigenen reihen chancen gibt wird man diese jahr vielleicht nicht meister na ja, Meister werden ist immer schön, vor allem wenn er nach langer, langer Zeit so realistisch wie heuer erscheint. Vielleicht geht ja beides.... also FORZA young austrians Bitte auf deutsch: Junge Österreicher.....auf englisch hat das so einen negativen Touch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 23. Oktober 2003 (bearbeitet) Naja das man Atan in die Kampfmannschaft geholt hat spricht doch nicht so für Lawaree(vielleicht im Sommer),ausserdem das ständige wir wollen Lawaree ist doch nur das man Lawaree bei Laune hällt und er sich nicht gleich für einen anderen Verein entscheidet! bearbeitet 23. Oktober 2003 von gladbacher78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 23. Oktober 2003 Kein Lawaree in Grün Weiss!! Ich habe ein soooooo mieses Gefühl bei dem Typen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich bin ehrlich gesagt a bisserl in Zwiespalt beim Herrn Axel. Einerseits haben wir 4 Stürmer, mit Gartler kommt wahrscheinlich einer hinzu. Falls wir aber international nächstes Jahr spielen, brauchen wir einen größeren Kader, der jetzige ist zu klein. Zwecks Einspielens wäre es gescheit, Axel in der Winterpause zu verpflichten. Schaun wir mal ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2003 lieber die amateure holen und alle anderen hoffnungsträger lang an den verein bilden, als viel geld für den alten lawaree raushauen.. sicher ist er IN BREGENZ gut, und macht ein tor nach dem anderen.. nur, was wenn er das in wien nicht tut?? dann haben wir das geld umsonst aus dem fenster geworfen für einen 30jährigen ausländer... ich bin für den jungen österreichischen weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2003 lieber die amateure holen und alle anderen hoffnungsträger lang an den verein bilden, als viel geld für den alten lawaree raushauen..sicher ist er IN BREGENZ gut, und macht ein tor nach dem anderen.. nur, was wenn er das in wien nicht tut?? dann haben wir das geld umsonst aus dem fenster geworfen für einen 30jährigen ausländer... ich bin für den jungen österreichischen weg im Sturm und in der Abwehr brauchen wir je einen erfahrenen Spieler welcher Stürmer schießt die Tore derzeit bei Rapid ? kein Wallner und kein Kienast wer hält die Abwehr zusammen ? kein Feldhofer oder Garics alles klar ??........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbacher78 Fanatischer Poster Geschrieben 24. Oktober 2003 lieber die amateure holen und alle anderen hoffnungsträger lang an den verein bilden, als viel geld für den alten lawaree raushauen..sicher ist er IN BREGENZ gut, und macht ein tor nach dem anderen.. nur, was wenn er das in wien nicht tut?? dann haben wir das geld umsonst aus dem fenster geworfen für einen 30jährigen ausländer... ich bin für den jungen österreichischen weg im Sturm und in der Abwehr brauchen wir je einen erfahrenen Spieler welcher Stürmer schießt die Tore derzeit bei Rapid ? kein Wallner und kein Kienast wer hält die Abwehr zusammen ? kein Feldhofer oder Garics alles klar ??........ Bin einmal der Meinung mit Greenspan ,bin auch für einen routinierten Spieler im Sturm ,ausserdem man ja weiss ja nie es kann so schnell gehen da brauchen sich nur 2 Verletzen und dann brauchen wir ja e schon die Jungen!Bin mir sicher die Jungen bekommen auch bald mal eine Chance,nur lasst ihnen Zeit das sie sich entwickeln! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2003 2 Tore von Lawaree heute gegen Kärnten all jene, die ihn für keine echte Verstärkung halten, haben keine Ahnung vom Fußball 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 25. Oktober 2003 ...und verschossener Elfer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Oktober 2003 Die Elfer wird bei uns immer Steffen schießen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Oktober 2003 Ich hoffe das Axel zu Rapid kommt! Er ist ein Goalgetter und das brauchen wir für unser perfektes Mittelfeld! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 25. Oktober 2003 spielerisch is unser mittelfeld top.. punktu körperliche stärke würde ich das nicht behaupten, zu oft gehen harte zweikämpfe an den gegner, aber das is net weiter tragisch... ehrlich gesagt hoff ich eher auf einen routinierten Verteidiger als auf einen Lawaree, denn Tore können auch andere schiessen, immerhin haben wir ja bis jetzt die meisten Tore der Liga geschossen oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. Oktober 2003 Was mich stört (wahrscheinlich weil ich persönlich betroffen bin), ist die Arroganz mancher user. Wenn Jemand einen Spieler nicht so sieht, wie es gewünscht wird, so wird ihm sofort jegliche Ahnung abgesprochen. Na gut, dann hab´ich eben keine Ahnung und dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, die gar nichts mit dem Spieler Lawaree an sich und mit dem Menschen noch viel weniger zu tun hat! Ich glaube, daß er nicht zu rapid passt !! Begründungen habe ich schon oft genug abgegeben. Nochmals ich lasse mich gerne eines besseren belehren, werde mir aber auch die freiheit nehmen all jenen den Spiegel vor zu halten, die ihn jetzt so fordern. Andi schau her!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 25. Oktober 2003 spielerisch is unser mittelfeld top.. punktu körperliche stärke würde ich das nicht behaupten, zu oft gehen harte zweikämpfe an den gegner, aber das is net weiter tragisch...ehrlich gesagt hoff ich eher auf einen routinierten Verteidiger als auf einen Lawaree, denn Tore können auch andere schiessen, immerhin haben wir ja bis jetzt die meisten Tore der Liga geschossen oder? Ja aber unsere Stürmer haben manchmal auch eine schlechte Chancenauswertung, Lawaree trifft so gut wie alles! Eine Verstärkung wäre er alle mal! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts