DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2013 Sa, 1.6. 17:00 Real Madrid - CA Osasuna 19:00 FC Barcelona - Málaga CF 21:00 Granada CF - Getafe CF Sevilla FC - Valencia CF Deportivo La Coruña - Real Sociedad Celta Vigo - Espanyol Barcelona RCD Mallorca - Real Valladolid Real Zaragoza - Atlético Madrid Levante UD - Real Betis Sevilla Rayo Vallecano - Athletic Bilbao In den fett markierten Partien geht es um den Ligaverbleib. 3 Absteiger von 4 möglichen Teams werden gesucht. ... 17 Deportivo 35 18 Celta 34 19 Zaragoza 34 20 Mallorca 33 Deportivo zwar die meisten Punkte, aber einen schwierigen Gegner, der um die CL kämpft. Mein Wunsch: Zaragoza bitte absteigen. Celta feiert den Klassenerhalt. Aber auch mit Depor oder Mallorca hätte ich kein Problem. zaragozas bilanz gegen atletico nicht sonderlich rosig , also wird es wohl schwierig mit einem sieg. sieht schon sehr nach abstieg aus und dein tipp geht dann auf. ich glaube, dass es mallorca am ehesten schafft. sind zwar noch letzter, aber in letzter zeit gut gespielt, ein sieg ist ihnen bei dem gegner auch zuzutrauen und von den anderen 3en bleibt nur deportivo mit einem X vorne, die anderen müssten dann auch schon gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 Iniesta hat heute richtig Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2013 Wenn ich Thiago Alcántara wäre, würde ich mir schon meinen Teil zur Nicht-Nominierung denken. Ich kann Vilanovas Entscheidung keinesfalls nachvollziehen, ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für den Jungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2013 waren die 121 oder 123 oder wie viel auch immer treffer von real letzte saison eigentlich ligarekord oder gab es seit der zeit der 38 spielrunden schon einen höheren wert an geschossenen toren? barca wird es die saison ja nimmer schaffen, obwohl man heute auf einem guten weg wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 (bearbeitet) Wenn ich Thiago Alcántara wäre, würde ich mir schon meinen Teil zur Nicht-Nominierung denken. Ich kann Vilanovas Entscheidung keinesfalls nachvollziehen, ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für den Jungen. Was für Nicht-Nominierung? Ist doch gerade ins Spiel gekommen... bearbeitet 1. Juni 2013 von lamasia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juni 2013 waren die 121 oder 123 oder wie viel auch immer treffer von real letzte saison eigentlich ligarekord oder gab es seit der zeit der 38 spielrunden schon einen höheren wert an geschossenen toren? barca wird es die saison ja nimmer schaffen, obwohl man heute auf einem guten weg wäre. 121 Tore warens. Five to go :-P könnte aber eine Erklärung dafür sein, dass beim Stand von 4:0 (mittlerweile 4:1) noch nicht durchgewechselt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Juni 2013 Was für Nicht-Nominierung? Ist doch gerade ins Spiel gekommen... ist leider aber symptomatisch für thiagos rolle diese saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klaus99 Superstar Geschrieben 1. Juni 2013 Laut AS waren nur 55.000 Zuschauer beim Abschiedsspiel von Mou Mou...was war denn da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 ist leider aber symptomatisch für thiagos rolle diese saison. Vollkommen richtig. :-( Habe wirklich Angst, dass er uns abhanden kommen könnte nach dieser Saison. Das heutige Spiel hat sicher nicht dazu beizutragen ihn zu überzeugen in Barcelona zu bleiben... Jetzt bitte noch Tello rein. Der hätte sich auch ein paar Minuten verdient. Und danach King Eric seinen großen Auftritt/Abschied gönnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2013 Warum zeigt laola1.tv heute nichts???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 1. Juni 2013 Warum zeigt laola1.tv heute nichts???? Also ich schaue gerade auf laola1.tv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juni 2013 ok habs über umwege gefunden weil auf startseite nichts dabei war Naja spieltag eigentlich eh uninteressant, rayo ist fix in europa dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 1. Juni 2013 Was für Nicht-Nominierung? Ist doch gerade ins Spiel gekommen... Die Nicht-Nominierung in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2013 nachdem es für zaragoza bis zur 84. minute ja noch hoffnung auf punkte gab, was ihnen aufgrund des schlechten torverhältnises und der anderen ergebnisse aber eh nichts gebracht hätte, war das ende mit den 4 Toren in 7 minuten irgendwie schon genial und so bleibt einem der abstiegskampf zumindest eine zeitlang in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 1. Juni 2013 Barça mit 100 Punkten! Mit 15 Punkten Vorsprung der größte Vorsprung eines Meisters in der Geschichte. Zusätzlich in jedem Ligaspiel mindestens 1 Tor, war auch noch nie da. Celta de Vigo bleibt drin! Un equipo del Primera! _Galicien_ Hätte ich in weiten Teilen der Saison nicht für möglich gehalten, nun freu ich mich umso mehr. Die Heimstärke gab letztendlich den Ausschlag, hoffentlich bleibt nun Resino im Amt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts