Jump to content
*Mani*

Jornada 38 - letzte Runde

32 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 1.6.

17:00

Real Madrid - CA Osasuna

19:00

FC Barcelona - Málaga CF

21:00

Granada CF - Getafe CF

Sevilla FC - Valencia CF

Deportivo La Coruña - Real Sociedad

Celta Vigo - Espanyol Barcelona

RCD Mallorca - Real Valladolid

Real Zaragoza - Atlético Madrid

Levante UD - Real Betis Sevilla

Rayo Vallecano - Athletic Bilbao

In den fett markierten Partien geht es um den Ligaverbleib.

3 Absteiger von 4 möglichen Teams werden gesucht.

...

17 Deportivo 35

18 Celta 34

19 Zaragoza 34

20 Mallorca 33

Deportivo zwar die meisten Punkte, aber einen schwierigen Gegner, der um die CL kämpft.

Mein Wunsch: Zaragoza bitte absteigen.

Celta feiert den Klassenerhalt. Aber auch mit Depor oder Mallorca hätte ich kein Problem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Madrid im letzten Spiel unter Mourinho mit einer ziemlichen B-Elf, kann mir schwer vorstellen, dass es so gewonnen wird, auch wenn nur Osasuna im Santiago Bernabeu gastiert. Die exakte Aufstellung kann man aus dem Personal noch nicht wirklich herauslesen, man wird wohl die ersten Minuten abwarten müssen.

Jesus - Benzema, Özil, Carvalho, Essien, Arbeloa, Albiol, Modric, Higuain, Di Maria, Callejon

Hoffe einfach, dass sich die Mannschaft noch einmal ordentlich aus der Saison verabschiedet

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na bitte, geht ja doch. Führungstreffer durch Higuain, auch wenn sich die Freude bei allen Beteiligten eher in Grenzen hält

Und das 2:0. Essien trifft zum Abschied :clap:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pinto

Montoya-Mascherano-Piqué-Alba

Xavi-Busquets-Iniesta

Pedro-Cesc-Villa

Bank: Valdés, Adriano, Abidal, Dos Santos, Song, Thiago, Alexis, Tello

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pinto

Montoya - Pique - Mascherano - Alba

Xavi - Busquets - Iniesta

Pedro - Cesc - Villa

Baptista - Santa Cruz

Joaquin - Toulalan - Camacho - Isco

Jesus Gamez - Weligton - Lugano - Eliseu

Caballero

Barcelona Bank: Valdes, Abidal, Song, Dos Santos, Thiago, Alexis, Tello

Abidal wird wohl eingewechselt werden, Thiago wohl das letzte mal im Barca-Kader (zumindest würd ich ihn gut verstehen, wenn er jetzt geht). Bartra auf der Tribüne.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann ja nachvollziehen, dass 100 Punkte Tito persönlich wichtig sind, aber Thiago in diesem Moment eine kleine Wertschätzung zukommen zu lassen würde ihn doch nicht umbringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein anständiger Saisonabschluss im Schongang, das Beste an diesem ziemlich belanglosen Spiel war ohnehin die Unterstützung der Kurve für Mourinho. Bin am Ende noch einmal richtig wehmütig geworden, als er sich da von den Fans verabschiedet hat (halt eben auf deine Art). Danke für alles Jose und viel Glück bei Chelsea oder was auch immer die nächste Station sein wird

MOUUU.png

Nettes Bild noch einmal zum Abschluss, richtig schade, dass da nicht eine längere Zusammenarbeit draus geworden ist

Edited by hyvä mika

Share this post


Link to post
Share on other sites

Traumtor Cesc- 2-0.

Die 100 Punkte sind ganz nah...

Wär toll und auch nur gerecht, wenn man sich diesen Rekord nun mit R.Madrid teilen könnte.

Montoya :love:

Ziemliches Entertaining heute :clap:

Edited by *Mani*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...