cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Bis jetzt mal ruckelfrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Also wer am Donnerstag(?) nicht ins Stadion geht wird wohl kein scharfes Bild von der diesjährigen Relegation sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 iceman schreibt grad das parndorf 1:0 führt. hehe. :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2013 parndorf führt 1:0, darum wahrscheinlich auch die Gesänge: Die Nr. 1 in Linz sind wir der LASK Anhänger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 3. Juni 2013 weiss zufällig jemand ob das Rückspiel am do. irgendwo im tv zu sehen ist? (und bitte jetzt ned über mich herfallen mit beiträgen wie - geh hoit ins Stadion du dodl u.ä.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2013 weiss zufällig jemand ob das Rückspiel am do. irgendwo im tv zu sehen ist? (und bitte jetzt ned über mich herfallen mit beiträgen wie - geh hoit ins Stadion du dodl u.ä.) Der ist aber aufgelegt aber angeblich wird das morgen entschieden (hat der icy gesagt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2013 weiss zufällig jemand ob das Rückspiel am do. irgendwo im tv zu sehen ist?(und bitte jetzt ned über mich herfallen mit beiträgen wie - geh hoit ins Stadion du dodl u.ä.) angeblich auf orf sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. Juni 2013 (bearbeitet) weiss zufällig jemand ob das Rückspiel am do. irgendwo im tv zu sehen ist? (und bitte jetzt ned über mich herfallen mit beiträgen wie - geh hoit ins Stadion du dodl u.ä.) Schaut nicht gut aus. laut http://tv.orf.at/pro...tplus/20130606/ wir es nicht Übertragen aber abwarten und bearbeitet 3. Juni 2013 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosti Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2013 weiss zufällig jemand ob das Rückspiel am do. irgendwo im tv zu sehen ist? (und bitte jetzt ned über mich herfallen mit beiträgen wie - geh hoit ins Stadion du dodl u.ä.) Der ORF überlegt eine Übertragung auf ORF sport+. Darum wurde auch der Spielbeginn noch nicht festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Glück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Geschrieben 3. Juni 2013 hoffe der ORF übertragt wäre echt interressant wer auf steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2013 ich hab den stream jetzt abgeschaltet, ist nicht gut für mein herz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juni 2013 Varga. Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Juni 2013 Ein Auswärtstor wäre so wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 3. Juni 2013 ich hab den stream jetzt abgeschaltet, ist nicht gut für mein herz... seit wann ist der LASK gut für Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts