VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 wieviel chancen noch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Was ich mich schon frage,ob ein Leovac auf der LAV Position nicht besser ist als Dilaver. Emir hat mir rechts gut gefallen,aber links nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2013 (bearbeitet) edit, blödsin bearbeitet 30. Mai 2013 von jägermeister-effect 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 30. Mai 2013 ? Verstehe ich nicht. Für österreich wäre es wohl besser wenn pasching erst im playoff dran kommt. Rapid und sturm haben ja recht gute chancen die 3 runde zu überstehen, pasching jedoch nicht. Rapid und Sturm heuer schon mal spielen gesehen?!? aber weiß schon wie du es meinst!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2013 Was ich mich schon frage,ob ein Leovac auf der LAV Position nicht besser ist als Dilaver. Emir hat mir rechts gut gefallen,aber links nicht. ich frage mich wie er schlechter sein könnte ? und das einzige was man davon hat ist koch rechts der sogar fast noch schlechter agiert als dilaver links 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 Eierkicker-Hosiner Flankengott :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2013 wieso verschenken sie diesen corner so? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 Glanztat zum ersten mal seit langem dass simko gefällt Stimmt... grandiose Ballanahme... Die Flanke vom Hosi war auch toll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 ich frage mich wie er schlechter sein könnte ? und das einzige was man davon hat ist koch rechts der sogar fast noch schlechter agiert als dilaver links Sehe ich heute genauso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 wieso verschenken sie diesen corner das Double so? fyp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2013 Zum glück starten wir in der clq erst in runde 3 und können nicht an kalibern wie düdelingen scheitern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2013 Eierkicker-Hosiner Flankengott :D das ist jetzt schon fad......kannst du es nicht lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 30. Mai 2013 na da hamas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 30. Mai 2013 das ist jetzt schon fad......kannst du es nicht lassen? Tut mir leid, dass sich euer Ho Ho Hoe so bloßstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 30. Mai 2013 dreier abwehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts