Recommended Posts

Mamarazza i.R.

fuka!

"Großes beginnt oft schlecht" sagt Barisic in einem Interview ! Na bitte, so kann man sich auch aufrichten. ;) Aber mit Barisic ist mir Rapid jetzt ein bissl sympathischer geworden, den Zoki mag ich. Zum einen war er auch mal in Tirol tätig und zum anderen hat mir die Bank auf seine Freistöße immer imponiert. Als kleiner Bub drosch er hundertemale den Ball auf´s Tor, weil er auf die Mama, die Zeugwartin damals bei Rapid war, wartete. Naja, man sieht´s, Übung ist alles.

Zu sagen ist ja noch, das Rapid eigentlich die A..karte gezogen hat, von den RLigisten war wohl der LASK am unangenehmsten zu spielen.

Wer war eigentlich damals im September 2006 Rapidgoalie, der Payer ?

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer war eigentlich damals im September 2006 Rapidgoalie, der Payer ?

hedl

e: gibt es sogar auf youtube :)

(elfern ca ab minute 14.)

bearbeitet von cordoba78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

das spiel werd ich sicher nie vergessen ... abflug in den sommerurlaub wegen dem spiel um einen tag verschoben und dann doch nicht dabei, weil das spiel (grund weiss ich nicht mehr) nocheinmal um einen tag verschoben wurde und somit mit meinem abflug, den ich dann nicht mehr ändern konnte, zusammen fiel ... aber dank handy und treuen freunden immer am neuesten stand dabei und beim entscheidenden elfer sogar "live" ... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hallo liebe Vienna Supporters , ich wünsche mir ,euch als Gegner in der nächsten cuprunde ;)

Ihr kommt´s, wie 1997, erst im Semifinale dran. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Mamarazza i.R.

Weil grad Salzburg-Fenerbahce ist, vor dem Rückspiel am Dienstag, den 6. August, werden um 20:15 auf ORFeins live die Paarungen der zweiten Samsung Cup Runde der Saison 2013/14 (Spieltermin: 24./25. September) gelost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Heut reisst es uns herum, wenn in Lustenau der Schlusspfiff erfolgt, findet um 20:15 in ORF 1 die Auslosung für die 2. Cuprunde statt. Das müssens aber durchpeitschen beim ORF, vorberichten wollen sie das Spiel Salzburg-Fenerbahce ja auch, und das beginnt um 20.45. Na das bisserl Kugerlscheiben wird sich schon ausgehen, oder vielleicht lost man eh vorher schon und die Paarungen werden dann auf die Schnelle veröffentlicht. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Heut reisst es uns herum, wenn in Lustenau der Schlusspfiff erfolgt, findet um 20:15 in ORF 1 die Auslosung für die 2. Cuprunde statt. Das müssens aber durchpeitschen beim ORF, vorberichten wollen sie das Spiel Salzburg-Fenerbahce ja auch, und das beginnt um 20.45. Na das bisserl Kugerlscheiben wird sich schon ausgehen, oder vielleicht lost man eh vorher schon und die Paarungen werden dann auf die Schnelle veröffentlicht. :ratlos:

Dabei hast du noch eines vergessen: Unsere Amateure spielen heute um 19.00 Uhr am Red Star Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag