Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Der ORF tönte ja, und auch Wrabetz sagte es bei der Samsung Cup Night an die 10mal ins Mikro, ist ein verlässlicher Partner des ÖFB Cup. O.k. die Auslosung fing damals mit fast 10minütiger Verspätung an, dann klappten Einspielungen, wie die vom Klagenfurter Stadion nicht (was der Kommentator mit den Worten bedachte "aha, das hat jetzt nicht geklappt, aber das Stadion kennt eh ein jeder ), und gestern, fand man es nichtd er Mühe wert, die Zwischenstände ALLER Cuppartien im Teletext zu bringen. Nur die mit Tipp3 Beteiligung, tja, sowas nennt man wirklich verlässlich. bearbeitet 13. Juli 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 13. Juli 2013 Gegen Wien kann man nur verlieren. http://www.vol.at/fehlpfiffe-kostete-jubilar-dornbirn-die-sensation/3637956 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2013 Gegen Wien kann man nur verlieren. http://www.vol.at/fehlpfiffe-kostete-jubilar-dornbirn-die-sensation/3637956 Ich weiß nicht ob deine Troll-versuche hier im Vienna-Channel fruchtbaren Boden finden, aber viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2013 Gegen Wien kann man nur verlieren. http://www.vol.at/fehlpfiffe-kostete-jubilar-dornbirn-die-sensation/3637956 Also ich hätt noch nie erlebt, dass uns ein Schiri bevorzugt hat. Sollt es gestern so gewesen sein, war´s eh Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. Juli 2013 Also ich hätt noch nie erlebt, dass uns ein Schiri bevorzugt hat. Sollt es gestern so gewesen sein, war´s eh Zeit. Auswärtsspiel gegen BW Linz in der letzten Saison, da hat die Vienna von der katastrophalen Schiedsrichterleistung profitiert und im BW Channel gabs auch "Wiener Mafia"-Theorien, weil der SR Hameter in der Nationalbank arbeitet wo Wala ja Präsident war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloT Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2013 Also ich hätt noch nie erlebt, dass uns ein Schiri bevorzugt hat. Sollt es gestern so gewesen sein, war´s eh Zeit. War nicht so. Dornbirn hätte nach dem Goalie-Handspiel in der 10. Minute nur noch zu zehnt spielen sollen. Von dieser Aktion steht seltsamerweise nichts im VN-Bericht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_koon Spitzenspieler Geschrieben 13. Juli 2013 War nicht so. Dornbirn hätte nach dem Goalie-Handspiel in der 10. Minute nur noch zu zehnt spielen sollen. Von dieser Aktion steht seltsamerweise nichts im VN-Bericht. Selten blöder Artikel. Inwiefern das 2:1 umstritten gewesen sein soll, frag ich mich. Dass er nicht gesehen hat, dass die Gastgeber in den letzten zehn Minuten komplett in den Seilen gehangen sind, ist da nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 13. Juli 2013 Hartberg, unser Erstrundengegner in der Meisterschaft steht auch in der 2. Runde. 3:2 gegen Bad Vöslau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 13. Juli 2013 schod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 13. Juli 2013 (bearbeitet) Gegen Wien kann man nur verlieren. http://www.vol.at/fehlpfiffe-kostete-jubilar-dornbirn-die-sensation/3637956 So schaut er also aus, der Lokalpatriotismus im Ländle. Sich selbst belügen und auf die Schulter klopfen. Böser Wasserkopf, Wiener Mafia und Opfermythos. bearbeitet 13. Juli 2013 von marini 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2013 Lt. ÖFB Homepage erfolgt die Auslosung zur 2. Runde am Dienstag, den 6. August. Zu obigen Fragen der Einnahmenteilung und Prämien, folgender Link: http://www.oefb.at/samsung-cup-ruestet-sich-fuer-die-neue-news22474 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2013 Gratulation zu eurem sieg und für die 2. runde wünsche ich euch den hella dsv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Gratulation zu eurem sieg und für die 2. runde wünsche ich euch den hella dsv Zum einen Danke, zum anderen tät uns nochmals Vorarlberg gar nicht weh, denn die 2. Runde wird Di.,Mi., 24.25.9. gespielt, 2-3 Tage drauf, am Fr. 27.9. hätten wir Altach auswärts. Vielleicht bekämen wir irgendwo in einem Hotel ein Sonderangebot, wenn wir 3 Nächte blieben. So, was hätten wir denn da für Runde 2 zur Auswahl (die heut noch stattfindenden Begegnungen LASK-Rapid, Allerheiligen-Wacker Innsbruck undSt. Florian-Red Bull Salzburg, bzw. die Vereine in Klammer und übrigens; wenn die heute noch spielenden 3 Vereine der TIpp 3 weiterkommen gibt es in Runde 2, 14 x Profi gegen Amateur und 2 x Profi gegen Profi. : Bundesliga (6): SV Ried FC Admira Wacker Mödling FK Austria Wien SC Wiener Neustadt Wolfsberger AC SK Sturm Graz (SK Rapid Wien) (FC Wacker Innsbruck) (FC Red Bull Salzburg) Erste Liga (9): SV Mattersburg First Vienna F.C. SKN St. Pölten Kapfenberger SV SCR Altach SC/ESV Parndorf TSV Hartberg SV Horn SC Austria Lustenau Regionalliga (10): SKU Amstetten SAK Klagenfurt FAC Team für Wien SC Kalsdorf 1. SC Sollenau SV Austria Salzburg SK Austria Klagenfurt SK Vorwärts Steyr Villacher SV FC Pasching (LASK Linz) (SV Allerheiligen) (Union St. Florian) Landesliga (2): SC Pinkafeld SC Mannsdorf 2. Landesliga (2): Dornbirner SV FC Lankowitz bearbeitet 14. Juli 2013 von Fem Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 14. Juli 2013 Nachdem ich nun davon ausgeh, dass es Innsbruck, steht schon 4:0 und Salzburg (Zwischenstand 2:0) schaffen, sieht´s nun folgendermaßen aus. Es geht in Runde 2, 15 mal Profi gegen Amateur und 1mal Profi gegen Profi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inko Leistungsträger Geschrieben 14. Juli 2013 (bearbeitet) Also ich wünsch mir SAK oder FAC. Wacker, Sturm, Admira oder Austria auf der HoWa warat natürlich auch nicht schlecht bearbeitet 14. Juli 2013 von inko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts