ÖFB Samsung Cup 2013/2014 ("Auf nach Europa") !


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Der ORF tönte ja, und auch Wrabetz sagte es bei der Samsung Cup Night an die 10mal ins Mikro, ist ein verlässlicher Partner des ÖFB Cup. O.k. die Auslosung fing damals mit fast 10minütiger Verspätung an, dann klappten Einspielungen, wie die vom Klagenfurter Stadion nicht (was der Kommentator mit den Worten bedachte "aha, das hat jetzt nicht geklappt, aber das Stadion kennt eh ein jeder :eek: ), und gestern, fand man es nichtd er Mühe wert, die Zwischenstände ALLER Cuppartien im Teletext zu bringen. Nur die mit Tipp3 Beteiligung, tja, sowas nennt man wirklich verlässlich. :v:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also ich hätt noch nie erlebt, dass uns ein Schiri bevorzugt hat. Sollt es gestern so gewesen sein, war´s eh Zeit. ;)

Auswärtsspiel gegen BW Linz in der letzten Saison, da hat die Vienna von der katastrophalen Schiedsrichterleistung profitiert und im BW Channel gabs auch "Wiener Mafia"-Theorien, weil der SR Hameter in der Nationalbank arbeitet wo Wala ja Präsident war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also ich hätt noch nie erlebt, dass uns ein Schiri bevorzugt hat. Sollt es gestern so gewesen sein, war´s eh Zeit. ;)

War nicht so. Dornbirn hätte nach dem Goalie-Handspiel in der 10. Minute nur noch zu zehnt spielen sollen. Von dieser Aktion steht seltsamerweise nichts im VN-Bericht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

War nicht so. Dornbirn hätte nach dem Goalie-Handspiel in der 10. Minute nur noch zu zehnt spielen sollen. Von dieser Aktion steht seltsamerweise nichts im VN-Bericht.

Selten blöder Artikel. Inwiefern das 2:1 umstritten gewesen sein soll, frag ich mich. Dass er nicht gesehen hat, dass die Gastgeber in den letzten zehn Minuten komplett in den Seilen gehangen sind, ist da nebensächlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer

So schaut er also aus, der Lokalpatriotismus im Ländle. Sich selbst belügen und auf die Schulter klopfen. Böser Wasserkopf, Wiener Mafia und Opfermythos.

bearbeitet von marini

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Gratulation zu eurem sieg

und für die 2. runde wünsche ich euch den hella dsv :)

Zum einen Danke, zum anderen tät uns nochmals Vorarlberg gar nicht weh, denn die 2. Runde wird Di.,Mi., 24.25.9. gespielt, 2-3 Tage drauf, am Fr. 27.9. hätten wir Altach auswärts. Vielleicht bekämen wir irgendwo in einem Hotel ein Sonderangebot, wenn wir 3 Nächte blieben. ;)

So, was hätten wir denn da für Runde 2 zur Auswahl (die heut noch stattfindenden Begegnungen LASK-Rapid, Allerheiligen-Wacker Innsbruck undSt. Florian-Red Bull Salzburg, bzw. die Vereine in Klammer und übrigens; wenn die heute noch spielenden 3 Vereine der TIpp 3 weiterkommen gibt es in Runde 2, 14 x Profi gegen Amateur und 2 x Profi gegen Profi.

:

Bundesliga (6):

SV Ried

FC Admira Wacker Mödling

FK Austria Wien

SC Wiener Neustadt

Wolfsberger AC

SK Sturm Graz

(SK Rapid Wien)

(FC Wacker Innsbruck)

(FC Red Bull Salzburg)

Erste Liga (9):

SV Mattersburg

First Vienna F.C.

SKN St. Pölten

Kapfenberger SV

SCR Altach

SC/ESV Parndorf

TSV Hartberg

SV Horn

SC Austria Lustenau

Regionalliga (10):

SKU Amstetten

SAK Klagenfurt

FAC Team für Wien

SC Kalsdorf

1. SC Sollenau

SV Austria Salzburg

SK Austria Klagenfurt

SK Vorwärts Steyr

Villacher SV

FC Pasching

(LASK Linz)

(SV Allerheiligen)

(Union St. Florian)

Landesliga (2):

SC Pinkafeld

SC Mannsdorf

2. Landesliga (2):

Dornbirner SV

FC Lankowitz

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Nachdem ich nun davon ausgeh, dass es Innsbruck, steht schon 4:0 und Salzburg (Zwischenstand 2:0) schaffen, sieht´s nun folgendermaßen aus. Es geht in Runde 2, 15 mal Profi gegen Amateur und 1mal Profi gegen Profi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.